Liebt sie mich noch?

Sebastian1234

Neuer Benutzer
17. Nov. 2010
1
0
0
30
Hallo,

Ich (16 Jahre alt männlich) habe seit fast 1 jahr eine Freundin.

Anfangs lief es ganz Gut , als ich ihr schrieb das ich sie Lieben würde,.. war ich überglücklich, den sie hatte mir geantwortet und es kam raus das sie auch in mich verknallt war,.. nur seit 2 Monaten leuft es nichtmehr so "Roßig".

Sie hat mir nichtmehr geschrieben,.. hat sich immer bei meinem besten Freund ausgeheult und nurnoch mit ihm geschrieben ,.. ich wurde natürlich nach einiger Zeit eifersüchtig,. habe dann mal nachgeforscht (auf dessen Handy,.. was ich normalerweise scheiße finde :mauer: ),.. das ist ungefehr 4 wochen her ,, was ich gefunden habe ,. verstand ich nicht,. es zerbrach mcih innerlich ..sie hat meinem besten Freund geschrieben das sie mich nichtmehr Lieben würde ,. und als Grund ,. nahm sie einen Kuss ,.. obwohl wir uns schon längere Zeit geküst hatten .. ,.. ich habe sie mal zur rede gestellt ,.... habe ihr gesagt dass ich weiß ,. was du mit "Unkown" geschrieben hasst ,.. sie hat angefangen zu weinen schrieb sie mir ,... und das sie mich noch lieben würde etz... ich glaubte ihr da sbis heute aber sie machte es wieterhin ,.. sie lügt mich an,.. schreibt nichtmehr mit mir ,.. wollte sich auch nichtmehr treffen ,.. und jedesmal wenn ich mit ihr reden wollte,.. hatte sie gesagt das sie keine Zeit hat ,.. nach ihrer Oma müsste ,.. aber dem war nicht so,. und das verletzte mich nochmehr.. mittlerweile habe ich die schanutze voll ,.. sie kommt nur nach mir wenn "UNKWON" oder ihre Freundin hier ist bei mir ,.. oder sonstiges (die eltern von ihr mögen "UNkown" nicht) wenn "Unkown" mal krank ist schreibt sie ihn eine SMS ,.. mir schreibt sie keine wenn ich krank bin ,..... ich habe mitlerweile am Tag limietiertes küssen ,.. ich darf sie vll 1 mal am Tag küssen danach sacht sie mir immer das sie nicht möchte ,.. ich weiß nicht was ich ihr getahen habe,.. ich habe sie ,. immer unterstüzt ,.. bin immer für sie da gewesen , habe sie nochnie angeschriehen oder sonstiges ,.. aber ,........ mittlerweile glaube ich auch das sie mich nur als "spielstein" benutzt das sie zu ihm immer netter wird ,. und ich sobald ich morgens da bin immer eine beleidigung oder sonstiges vorm kopf geworfen bekomme , oder etwas was mich im inerren schwerr trifft .... ich weiß auch nicht ,. warum sie nimmanden sagen will das sie und ich zusammen sind,.. vll chämt sie sich für mich ,.. ich weiß es nicht ........ ich kann seit 2 Wochen nichtmehr richtig schlafen,... habe kopfschmerzen udn kann mich erst recht nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren

hilfe.. (entschuldige mich für das Kreutswardraetsel ,... bin nur ,.... nicht gerade in bester stimmung,.)