Liebt sie mich oder nicht?

winthrop

Neuer Benutzer
05. Apr. 2010
1
0
0
31
Ich habe ein großes Problem und weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, habe aber keine Ahnung, ob sie auch für mich etwas empfindet. Sie heißt M.

Bisher habe ich nur mitgelesen
s19.gif
:)D , doch nie so wirklich ein ähnliches Problem gefunden, deswegen schreib ich hier einfach mal meine Gedanken. Es könnte ein etwas längerer Text werden.
s2.gif
;-)

Also, alles begann vor ca. einem Halben Jahr im Sommer. Wir hatten an der Schule eine große Party. Später am Abend, so gegen 22 Uhr, waren viele nicht mehr klar bei Verstand - der Alkohol eben. M. hat aber nur Cola getrunken und war auch ganz normal drauf, da trafen wir uns in der Nähe der Toiletten, welche gerade alle - kein Wunder - besetzt waren. Da standen wir beide nun, ich selber habe nicht wirklich viel getrunken, und schauten uns an. Sie sagte, dass sie den ganzen Abend ein Spiel mit einer Freundin spielt, nämlich wer mehr Küsschen an einem Abend sammeln kann. Von dem Spiel wusste ich Bescheid, ihre Freundin war nämlich schon bei mir
s3.gif
:-D . Diese hat mir erzählt, dass es um Wangenküsse geht und den ganzen Abend habe ich auch nur solche Knutscher bei beiden gesehen. (Ziemlich albern, ich weiß
s1.gif
:) )

M. sagte mir aber, dass es Mundküsse sein sollen, ich ließ mich nicht lange bitten und kann nur sagen, dass es der schönste Moment meines Lebend war. Während dem Kuss spürte ich, wie sich ihre Hand auf meine legte. Allgemein dauerte der Moment geschätzte 3 Sekunden - war ja eben nur fürs Spiel.
s22.gif
@ :)

Die Tage danach konnte ich nur noch an sie denken, sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ja, da fiel mir auf...ich bin verliebt. Ich habe mir selber das Gitarrespielen beigebracht, um ihr irgendwann damit eine Freude zu machen. Ich konnte und wollte sie einfach nicht vergessen.

Ich machte ihr gleich danach Komplimente, dass sie zum Beispiel sehr schön auf einem bestimmten Foto aussah. Kurz danach hatte sie genau das Foto nicht nur bei Facebook, sondern auch bei all den anderen Onlineportalen, in denen sie angemeldet ist, als Profilbild.

Letztens auf einer Fete sah ich, wie sie mit einer Freundin die Verliebten neidisch beim Küssen beobachtete. Da sagte die Freundin zu ihr, dass sie sich doch Leon - ja so heiße ich
s1.gif
:) - schnappen soll. Beide wussten nicht, dass ich ihnen zuhörte. Passiert ist aber leider nichts.

Sie geht in meine Parallelklasse und wir unterhalten uns manchmal. Da fiel auch die Frage ihrerseits, ob ich denn verliebt sei, und wer es sein könnte. Ich sagte, dass sie die Person sehr gut kennt. Sie lächelte und hat angefangen, mich auszufragen, weil sie so neugierig sei und vielleicht könnte sie mich ja verkuppeln. Doch ich blockte ab.

Wenn wir gemeinsam Unterricht haben, dann streifen uns unsere Blicke öfter.

Über das Internet läuft wenig. Sie selber schreibt mich so gut wie nie an, wenn ich es aber tue, dann reden und reden wir dien ganzen Abend und verstehen uns super. Die Chemie stimmt eben. Um so verwunderlicher ist es, dass sie selbst nicht die Initiative ergreift und mich mal anschreibt.

Immer wenn ich in ihrer Nähe bin, dann ergreift sie die Flucht oder redet über andere Typen aus ihrer Klasse. Sie trifft sich oft mit einigen Mädchen aus unserer Klasse - auch Abends. M. plant oft, mal wieder in eine Disco zu gehen und dabei noch die Jungs einzuladen, die die potenziellen Freunde meiner Klassenkameradinnen sein könnten. Sie selber läd aber nicht ihren "potenziellen Freund" ein, sagt manchmal, dass der und der eine Option wäre, alles im Glauben, ich höre nicht zu. Manchmal sieht man den Namen anderer Jungs auf ihrem Arm stehen. Bei beiden Dingen kann man aber sagen....Mein Name fiel aber noch nie.

Manchmal, wenn wir chatten, dann macht sie kleine Komplimente, dass ich auf dem Bild gut aussähe, dass ich süß wäre...So etwas am Rande halt.

Ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich liebe sie so sehr und kann sie nicht vergessen.
s20.gif
x:)

Warum redet sie von anderen? Bin ich denn nur Luft für sie?

Ich will nicht schon wieder abgeschoben werden. Mein ganzes Leben lang gab es nur Körbe. Noch nie hatte ich das Gefühl, dass ich einem anderen Menschen wirklich wichtig bin. Das mich jemand liebt.
s13.gif
:°( Ich weiß auch nicht, ich halte schon fiel aus, sowohl psychisch, als auch physisch, doch das macht mich wirklich traurig.

Es will einfach nicht in meinen von ihr sowieso schon verdrehten Kopf, dass ich wieder eine Absage erteilt bekomme. Direkt Fragen möchte ich deswegen nicht. Ich würde den Schmerz nicht aushalten. Nicht schon wieder.

Was denkt ihr? Soll ich sie vergessen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge Junge hast du nicht Angst, sie könnte hier mitlesen? Dass du auch ihren Namen aufschreibst ist echt mutig :rolleyes:

Solche Themen wie bei dir gibt es hier genug, komisch dass du nichts davon mitbekommen hast.

Nun zu deinem Problem.

Du bist für sie noch nicht ans Herz gewachsen. Sie hat immer noch Freunde die sie nicht vernachlässigen möchte und die sind ihr im Moment auch wichtiger als du.

Was du machen kannst, ist dich zwischen ihnen zu stellen und bei allem auch mitmachen. Sprich, wenn sie an Partys geht, geh mit deinen Freunden auch hin und lass dich blicken.

Überrasche sie mit deiner häufigen Präsenz.

Wenn sie irgendwas unternimmt, was dir bekannt sein sollte, mach auch mit, somit gewinnst du ihre Aufmerksamkeit. Du willst sie doch nicht durch irgendwelche Komplimente oder chat talks im INet gewinnen? Kannst du dir schon mal abschminken.

Du musst immer present sein. Je mehr sie dich sieht, desto mehr bist du ihr im Kopf. So nach dem Motto, Liebe auf dem ersten Blick funktioniert hier nicht.

Das ist aber ein harter Kampf, ich sags dir. Du musst dich mit ihren Freunden messen, wenn sie nicht auch gleichzeitig deine sind, und aufpassen dass du sie nicht beleidigt. Darüber könnte sie verärgert sein. Wahrscheinlich haben diese Leute genau dasselbe vor wie du, nur dass sie ihr Herz fast erobert haben.

Du musst also echt Gas geben wenn du sie noch kriegen willst.

Ich glaube dir, dass du etwas für sie empfindest, ging mir genau so. Aber du musst der Sache ins Auge blicken. Hast du eine Chance bei ihr? Finde heraus mit wem sie zusammen ist, was sie treibt etc. Nicht dass du dann auf schmerzhafte Weise erfahren musst, sie hat bereits einen der sie eingeladen hat.

Wenn dir das alles zu viel wird, dann gib lieber auf, als dich immer wieder von ihren Freunden beleidigt zu fühlen. Glaub mir das wird dich kränken wenn du dann ständig an sie denken musst.

Wenn ich Angst habe einer nahe zu kommen, aber weiss dass sie nie etwas mit mir anfangen würde, dann kehre ich ihr den Rücken, lasse mich nicht blicken oder zerstreiten mich mit ihr, weil wir sowieso keine Freunde waren ;)

Fällt einem leichter dann wegzudenken.