liebt sie mich oder nicht

wonder2010

Neuer Benutzer
09. Juni 2010
4
0
0
51
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und suche nach rat und Tipps und Hilfe.

ich habe ein Problem mit meiner Partnerin und weiß einfach nicht mehr weiter. In der letzten Zeit läuft die Beziehung nicht mehr richtig. Ich habe das Gefühl dass meine Partnerin mich nicht mehr liebt, weil von ihr nichts zurück kommt, dass sie mich liebt.

Ich schreibe auch meist zum Schluss wenn wir tippern, weil man sich nur an Wochenende sieht, sage ich zum Schluss immer: ich liebe dich. Aber es kommt nichts von ihr zurück, wie ich dich auch.

Ich weiß einfach momentan nicht, was ich machen sol. Ich hatte viel Pech in Beziehungen und weiß nicht wie man merkt, dass man geliebt wird oder dasx mit einem nur gespielt wird.

Ich bin 37 Jahre und sie ist 33, aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass sie mich nicht mehr liebt, obwohl sie mich viel anruft, aber meist nur, wenn sie was möchte und nicht mal so, wie es mir geht. Ich frage immer nach ihr Wohlbefinden, aber von ihr kommt einfach nicht.

Ich gebe ihr immer emotionale Gefühle oder ein Signal, dass ich sie liebe und sie mir wichtig ist, aber momentan mache ich mir ein Kopf darüber, was sein kann. Ich habe ihr auch gesagt, ich vermisse dich, aber es kommt in allen Sachen nichts zurück, ob man gleichgültig ist oder wertlos und ich einfach jetzt nicht weiß, ob sie mich liebt oder eine Phase hat, weil es geht jetzt schon über eine Woche so.

Bin am überlegen den Kontakt erst mal abzubrechen, um zu schauen, ob ich nur ein Spielzeug bin oder ob ich ihr wirklich wichtig bin und nicht nur, weil ich ein Auto habe.

Wer kann mir einen Rat oder ein Tipp geben oder was ich machen kann, um zu schauen, ob sie mich liebt. Ich merke momentan nichts davon, weil ich keine Signale bekomme und kann auch nicht schlafen, weil ich viel an sie denke und übel ist mir auch.

Danke euch schon mal für Rat, Tipp und eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wonder

Hast Du schon einmal versucht, mit ihr darüber zu sprechen?

Wenn ihr euch seht, hast Du dann das Gefühl, dass etwas von ihr zurückkommt? Lässt sie Dich spüren, dass sie Dich liebt?

hallo seal life

nein habe auch nicht das Gefühl oder spüre das sie mich liebt ich bin für ihr da und gebe ihr so viel emotionale Gefühle aber sie sagt auch nicht Schatz oder so wenn wier tippern über Messenger sagt sie immer nur hi aber heute habe ich ihr auch Geschrieben und gesagt bis dann ich liebe und vermisse dich aber es kann nichts zurück auch wenn ich übers Wochenende bei ihr bin ist es kommisch nehme sie in die Arme und alles und sie erwindert es nicht egal was es ist wenn ich ihr ein Kuss gebe ist es von ihr ein Gansleichten mehr nicht ich weis nicht wie ich mich Verhalten sol momentan weil es tut weh wenn nichts Zurück kommt und man fühlt sich inerlich einfach Wertlos ich weis auch nicht was ich noch machen sol um raus zu bekommen ob sie mich Liebt und einfach nur blockaden hat ich möchte nicht schlus machen oder so weil sie mir sehr viel Bedeutet und ich für sie da bin ja das ist alles momentan

wie lange seid ihr denn schon zusammen von welchem zeitraum redest du wenn du meinst in der letzten zeit wenn das von einer längeren zeit jetzt wirklich nur eine woche ist würde ich mir keine so großen sorgen machen den vielleicht hat sie irgendwas anderes das sie stresst und daher gedanklich abgelenkt du musst ja nicht gleich eine kontaktsperre machen versuch doch statt dessen sie darauf anzusprechen wie sie auf dich wirkt du könntest auch sagen dass sie dir verändert vorkommt und fragen ob sie ein problem hat bei dem du ihr helfen kannst

hallo vivien

wier sind grade 4 monate Zusammen es geht aber jetzt schon eine Weile so immer nur hi und das aber nicht irgend wie schatz oder so ich sage immer zu ihr schatz oder maus aber ich frage sie auch wie es ihr geht erkünige mich auch nach ihr aber von ihr halt nicht so wenn sie mich Anruft wie es mir geht ich suche nach eine Lösung um raus zu bekommen ob sie mich liebt oder ob sie nur nicht traut mir zu Sagen das es aus ist weil ich mache Viel für die beziehung aber von ihre seiten kommt leider nichts und ich denke mir Grade das sind wann singnale oder sie Kann momentan ihre gfühle nicht so zeigen weil ich ihr da von so viel gebe ich wis momentan nicht weiter auser das es mir Schlecht geht

du wirst die wahrheit wohl nur herausfinden wenn du mit ihr offen darüber sprichst wie du dich in der beziehung fühlst ohne offenes gespräch kannst du bestenfalls mutmaßen wie es in ihr aussieht und was sie für dich empfindet sie soll ehrlich sagen was ihr an dir und der beziehung liegt andere frage warum bist du denn mit ihr zusammen wenn von ihr nur kühles verhalten zurück kommt grad am anfang einer beziehung und das seid ihr nach vier monaten ja noch würde man doch erwarten dass da noch mehr aufgeregte schmetterlinge flattern

ja eigendlich schon das denn noch schmetterlinge flattern aber ich weis von mkein gefühlen herr das ich sie sehr liebe habe gestern ihr noch geswchrieben aber es kamm nichts zurück habe sie auch versucht anzurufen ohne erfolg ich weis nicht wenn man das jetzt alles überlegt kann man wohl nicht von eine biezehung reden oder liebe oder ich mache mir nur zu sehr ein kopf das sie ein bisschen zeit für sich brauch was anderes fehlt mir jetzt grade nicht ein wie ich es raus bekommen kann ob ich ihr wichtig bin

wonder, wenn Du dir nicht mal die Mühe machst, hier verständlich zu schreiben, kann ich Deine Freundin gut verstehen.

Erwartest Du im Ernst, dass wir uns hier die Mühe machen, Deine Texte so zu korrigieren, dass sie verständlich und leserlich werden UND dann noch antworten?

Bissl viel, oder?

He, Du willst Rat und Hilfe, also streng dich an.