liebt sie mich?wer macht das gleiche durch

dracula185

Neuer Benutzer
12. Okt. 2004
3
0
0
50
Hi, nach ngen suchen bin ich auf dieser seite gelandet,

ich war drei jahre mit nem mädchen zusammmen und wir haben einen gemeinsamen sohn der 26 monate alt ist.da sie zimmlich jünger ist war sie erst in einem muter kind heim.nach der geburt ist sie zu mir gezogen wir haben 2 jahre eine gemeinsame wohnung gehabt,vor 3 monaten mussten wir in eine kleinere wohnung auf dem land zihen für ein halbes jahr war geplant es ging auch alles gut bis ich an unserem 3 jährigen nach hause komme und sie weg ist.die letzten drei monate waren die hölle für mich ich habe soger teilweise an selbsmord gedacht.nach 6 wochen trenung war sie mit meinem besten kumpel zusammen gekommen und wolte mir mein sohn nicht geben. irgendwann habe ich auch ein mädel kennengelernt und plötzlich stand sie wieder da ,als ich sie natürlich wieder genommen habe und das andere mädel weg war hatt sie mich wieder fallen lassen.

mittlerweile gehn bei ihr kerle ein und aus mit den sie angeblich nichts hatt, sie hatt sex mit mir was natürlich sie bestimmt wan es sein soll und ich bin meistens unerwünscht in ihrer wohnung weil sie dan meistens anderen besuch hatt. ich weiss wie doof ich bin aber ich komme nicht weg von ihr.ich weiss absolut nicht weiter ich liebe sie und das was sie jetzt mit mir macht tut mir mehr w als die ganzen wochen der trenung. ich weiss nicht was ich tuen sol

hey

oh gott das ist so hart :trost:

tut mir sehr leid

aber du musst auf jeden fall versuchen los zu kommen...

das hat echt kein sinn

geh nicht mehr mit ihr ins bett...

das bringt null...

würd gern mehr schreiben mit im moment aber echt mit den gedanken wo anders sry :eek:

Hi,

also cih glaub auch, dass das ganze echt keinen Sinn mehr hat. Du machst dich doch nur selber kaput. Versuche von ihr weg zu kommen. Deinen Sohn kannst du natürlich noch sehen. Schließlicch braucht der Kleine einen Vater, allerdings solltest du Kontakt mit ihr dahin gehend wirklich beschränken.

Du machst dich nur selber kaput wenn du ständig wieder mit ihr in der Kiste landest...

Viel Glück und Kraft :trost:

Vergess sie. Verarschen zu lassen hat echt keiner nötig.

Aber du musst an deinen Sohn denken denn der braucht dich und wenn die KErle ein und aus gehen ist das nicht so toll. Unternimm was und versuche mit ihr nur über den KLEINEN zu reden wie das weiter gehen soll.

Halt uns auf dem laufenden. ;)

Vergess sie wirklich! Nur Sex, das ist doch pure Verarsche!

An deiner Stelle würde ich nur noch mit ihr reden, wenn es um euren Sohn geht!

Das hat keiner nötig so mit sich spielen zu lasssen! Lass das net zu, dass sie das mit macht!

hallo,

danke an allen die mir geschrieben haben , es tut doch gut darüber zu reden.

es ist absolut nicht einfach, da ich mit keinem darüber wirklich reden kann bin froh das ich die seite gefunden habe hier. Sie hat die tage wieder die sex nr probiert und ich habe ihr gesagt das ich keine zeit habe darauf hin hat sie mir gedroht das ich den kleinen nicht mehr sehn kann. gestern kamm die drohung das sie 300 km weiter weg zieht. ich bin voll ausgeflipt und hab sie super beschimpft, am abend rief sie dan an und hatt gesagt war doch nur spass alles.ich weiss wieder nicht was ich davon halten soll. sie macht mich noch verückt.