Liebt Sie mich wirklich?

s631

Benutzer
30. Apr. 2012
40
0
0
31
Hallo Zusammen

Ich schreibe weil ich ziemlichen Kummer, bzw. komische Gefühle habe.

Ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Gestern (Sonntag) War ich im Thermal Bad mit meiner Freundin und es war glaub ich der schönste Tag meines Lebens. Wir haben uns so geliebt wie in einer perfekten Beziehung als gäbe es kein Ende. Jetzt kommt das Aber.

Meine Freundin und ich arbeiten im selben Betrieb. Wenn meine Freundin Feierabend hat sagt Sie mir nur Caio. Sie gibt mir kein Kuss oder sonst irgendwas. Letztens bin ich Ihr halt nachgelaufen und hab Sie gefragt ob Sie sich nicht von mir Verabschieden will!? Am Schluss haben wir uns doch noch geküsst. Wenn wir uns an einander Schreiben dann kommen keine Emotionen, Kein Wort von Schatz etc. Das beunruhigt mich sehr und macht mich Traurig.

Zu meiner Freundin: Sie ist Türkin und hat was das Thema Religion betrifft sehr strenge Eltern. Ich kann zwar bald die Mutter von Ihr Kennenlernen aber das mit dem Vater wird ein längerer Prozess sein.

Warum ist meine Freundin wenn wir Alleine sind voll Süss zu mir und wenn wir Arbeiten so ziemlich Fremd?

Was verstehe ich falsch?

In der Hoffnung auf ein paar gute Antworten.

Lieber Gruss

S631

Warum ist meine Freundin wenn wir Alleine sind voll Süss zu mir und wenn wir Arbeiten so ziemlich Fremd?
Weil jeder mit etwas Menschenverstand es nach 2 Wochen Beziehung im Betrieb nicht an die große Glocke hängt.

ja das stimmt aber ich werd danm immer unsicher ob sie mich überhaupt liebt oder es einfsch nur sagt.

Was soll ich tun. Wie kann ich mich selber ermutigen das ich kein schlechtes gefühl habe?

Das ist völlig normal, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. 1.seit ihr ganz frisch zusammen erst und 2.würde ich persönlich auch nacher eine bez.in einem geschäft total publik machen od meinen freund vor allen küssen wollen. Lass ihr etwas zeit....ich denke schon, dass sie dich mag.

Eine Verlustangst spricht für ein hohes Sicherheitsbedürfnis. Liegt meist an ein geringes Selbstvertrauen.

Daher vertraue dir und deiner Freundin und genieß die Anfangsphase.

Ihr seid auch noch beide sehr jung. Ich weiss ja nicht wie viele Erfahrungen ihr schon vor eurer Beziehung sammeln konntet, aber wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, lass ihr und auch dir Zeit!! Steiger dich nach 2 Wochen noch nicht so hinein und seh es etwas entspannter. Dann kannst du es auch besser geniessen. Nach 2 Wochen würde ich auch noch keine schnulzigen SMS schreiben und mit Kosenamen um mich schmeissen.

Und zum Thema Arbeitsplatz: Also ich und mein Ex waren sogar nach einem halben Jahr noch diskret und haben es nicht auf der Arbeit öffentlich gemacht. Bis er dann einen neuen Job hatte und das Unternehmen verlassen hat. Sowas sorgt nur unnötig für Gerüchte. Wenn es dann schief geht, ist die Situation schon so unangenehm, ohne das jeder bescheid weiss und darauf achtet wie ihr euch verhaltet. Arbeit ist Arbeit und privat ist privat;)

Also alles was du geschrieben hast ist völlig normal! Das wird schon. Lernt euch kennen, gebt euch Zeit und dann wird das schon. Setz sie aber nicht unter Druck. Sowas endet nie gut!

Aber ich wünsche euch beiden alles Gute!