Liebt sie mich wirklick?

chris85

Neuer Benutzer
01. Juli 2007
3
0
0
hallo,

ich habe ein problem:

ich bin mir nicht sicher ob meine freundin es ernst meint mit unserer beziehung.

hab leider schon einige entäuschungen hinter mir.

wir sind noch nicht arg lange zusammen, bald 3 monate.

dazu sagen muss ich, ich bin ihr erster freund. sie ist ziemlich schüchtern.

ich mach mir einfach sorgen das ich nur ihr hinterher renn. zb. ich muss immer fragen ob wir uns sehen. ich mach ihr komplimente, sie nicht. ich sag/schreib ihr wie schön ich den letzten abend/nacht fand, sie sagt nichts dergleichen. ich mach vorschläge wo wir hingehn oder was wir machen können. ok, sagt sie dann. aber ob es ihr gefallen hat oder ähnliches weiß ich nicht. sie macht nie irgendsolche vorschläge.

vieleicht steiger ich mich in diese sache auch nur hinein. aber ich hab leider schon schlechte erfahrungen gemacht.

so kann es irgendwie nicht weiter gehen. ich liebe sie wirklich, aber ich will auch geliebt werden sonst macht es keinen sinn.

ich weiß nun auch nicht ob ich dir das so einfach sagen kann!

habt ihr ähnliche erfahrungen oder wisst ihr wie ich ihr das am besten sag?

danke.

Servus Cris85,

ich weis genau wie du dich fühlst. Ich stecke momentan im gleichen Boot, deshalb habe ich diese web-Seite aufgesucht. Du kannst ja meinen Post Lesen "steht die Trennung vor der Tür" und dir überlegen ob es sich dir bekannt vorkommt.

Meine Freundin verhält sich genau so, der größte unterschied zwischen unseren fällen ist das ich nicht ihr erster Freund bin.

Ich weis auch noch nicht was ich nun genau tun soll weil ich Sie auch sehr lieb hab.

In deinem falle glaube ich das Sie noch nicht genau weis wie Sie ihr Liebe dir zeigen soll. Es ist halt ziemlich schwierig auf eine Person drauf einzugehen die keinerlei Interesse zeigt. Ich habe auch schon überlegt ihr einfach zu sagen was ich gerne hätte/mag. Aber all diese Dinge soll Sie ja im ideal falle selber herausfinden. Nun ja, hoffe es Posten ein paar Mädels die dir weiterhelfen können, ich kann dir nur sagen das ich mich gerade genau so fühle und dei leid teile.
;( .

Hallo Chris!

Darf man fragen wie alt sie ist? Wenn Du schreibst, Du bist ihr erster Freund und sie ist ziemlich schüchtern, dann liegt es vielleicht einfach nur daran, dass Du ihr erster Freund bist, und sie sich nicht zu verhalten weiß.

Kann Dich schon verstehen, würde es auch nicht schön finden. Ich bin auch jemand, der gerne sagt was Sache ist, ob schön oder schlecht, aber ich sage es und genau so verlange ich es von meinem Gegenüber!

LG

MIEZIO

so danke dir auch.

hab mit ihr gesprochen. ihr war das so nicht bewusst. noch zu unerfahren.

wird sich hoffentlich in zukunft dann zum positiven ändern.

thx@ all

hi chris85

das kann wohl daran liegen, dass sie ihre Gefühle nicht sicher ist, oder dass sie es einfach nicht gewohnt ist, es zu zeigen.

aber dreh doch einfach mal den Spiess um. Frag nicht mehr ob ihr euch sehen könnt, mach keine Komplimente mehr und sieh zu wie sie reagiert. Nur so erfährst du, ob sie gleich fühlt wie du und ob du dir unnötig Sorgen gemacht hast.