Hallo an Alle,
hi ich bin 17 Jahre und war bis gestern mit meiner Freundin zusammen (6 Monate und 23 tage).
Die sagt das sie nicht weiß ob sie mich liebt, aber gleichzeitig sagt sie:
1. das sie gerne mit mir alleine ist
2. gerne mit mir kuschelt
3. das sie mich gerne küsst
4. gerne mit mir schläft.
Sie versucht immer auszuweichen, wenn ich sie küssen will, aber ist dabei meistens nicht wirklich überzeugend, sondern eher als müsste sie es tun, weil es sich so gehört.
Sie meint das man die obengenannten dinge alle tun kann ohne jemanden zu lieben, aber andererseits,wenn ich sie frage ob sie mich liebt sagt sie nicht nein sondern :
"Ich weiß nicht!"
Was soll ich machen??? Weiter um sie kämpfen oder nicht...???
Ich würde am liebsten ämpfen und alles für sie tun, aber so, das ich nicht aufdriglich bin!
Was haltet ihr davon???
Glaubt ihr, dass man all das wollen kann ohne jemanden zu lieben???
Würd mich voll freuen wenn ihr mir antwortet und mir nen Rat gebt!
Danke schon mal im voraus!
Dennis
hi ich bin 17 Jahre und war bis gestern mit meiner Freundin zusammen (6 Monate und 23 tage).
Die sagt das sie nicht weiß ob sie mich liebt, aber gleichzeitig sagt sie:
1. das sie gerne mit mir alleine ist
2. gerne mit mir kuschelt
3. das sie mich gerne küsst
4. gerne mit mir schläft.
Sie versucht immer auszuweichen, wenn ich sie küssen will, aber ist dabei meistens nicht wirklich überzeugend, sondern eher als müsste sie es tun, weil es sich so gehört.
Sie meint das man die obengenannten dinge alle tun kann ohne jemanden zu lieben, aber andererseits,wenn ich sie frage ob sie mich liebt sagt sie nicht nein sondern :
"Ich weiß nicht!"
Was soll ich machen??? Weiter um sie kämpfen oder nicht...???
Ich würde am liebsten ämpfen und alles für sie tun, aber so, das ich nicht aufdriglich bin!
Was haltet ihr davon???
Glaubt ihr, dass man all das wollen kann ohne jemanden zu lieben???
Würd mich voll freuen wenn ihr mir antwortet und mir nen Rat gebt!
Danke schon mal im voraus!
Dennis