Liebt sie mich???

19 Dennis 87

Neuer Benutzer
27. März 2005
2
0
0
37
Hallo an Alle,

hi ich bin 17 Jahre und war bis gestern mit meiner Freundin zusammen (6 Monate und 23 tage).

Die sagt das sie nicht weiß ob sie mich liebt, aber gleichzeitig sagt sie:

1. das sie gerne mit mir alleine ist

2. gerne mit mir kuschelt

3. das sie mich gerne küsst

4. gerne mit mir schläft.

Sie versucht immer auszuweichen, wenn ich sie küssen will, aber ist dabei meistens nicht wirklich überzeugend, sondern eher als müsste sie es tun, weil es sich so gehört.

Sie meint das man die obengenannten dinge alle tun kann ohne jemanden zu lieben, aber andererseits,wenn ich sie frage ob sie mich liebt sagt sie nicht nein sondern :

"Ich weiß nicht!"

Was soll ich machen??? Weiter um sie kämpfen oder nicht...???

Ich würde am liebsten ämpfen und alles für sie tun, aber so, das ich nicht aufdriglich bin!

Was haltet ihr davon???

Glaubt ihr, dass man all das wollen kann ohne jemanden zu lieben???

Würd mich voll freuen wenn ihr mir antwortet und mir nen Rat gebt!

Danke schon mal im voraus!

Dennis

HAllo du!

Ich denke die letzten 3 Dinge deiner Aufzählung kann man durchaus tuen o9hne einen Anderen Menshcen zu liebe. Liebe besteht nicht aus Küssen oder Sex und auch nicht aus Kuscheln...sie kann sich zu dir hingezogen fühlen und dich Atracktiv finden, aber Liebe ist einfach etwas anderes. LIebe ist, sie/ihn mit allen sienen Fehlern zu Lieben immer an ihn zu denken und auch in schlechten Zeiten zu ihm zu stehen. Seine anderen MEinungen zu respektierén und, und ,und... . Liebe ist einfach da. Liebe lässt sich nicht erzwingen und desshalb weiß ich nicht ob es etwas bringt um sie zu kämpfen. Es wäre einen versuch Wert. Wenn sie dich tief in ihr drin wirklich liebt, dann wird sie dich nicht als aufdringlich empfinden.

Aber:

Wenn du nicht weißt ob du Liebst, dann liebst du nicht.

Hey dennis,

klar kann man sex mit jemanden haben ohne ihn zu lieben, genauso ist es mit dem küssen und dem kuscheln. Aber Sie findets ja auch schön mit dir allein zu sein. Also ich bin nicht gern mit jemanden allein der mir garnix bedeutet. Vielleicht solltest du ihr etwas Zeit geben, sich zu entscheiden. Und zu der Antwort von dickerchen muss ich sagen, man kann sich auch unsicher sein ob man liebt und dann liebt man doch. So war es bei mir nämlich auch, ich war mir anfangs auch nicht sicher und jetzt lieb ich den Kerl über alles.

Lg

Sarah

hm da muß ich ne andere Erfahrung mitteilen Zu meiner Sturm und Drangzeit kam sowas mal öfters vor. Und ich war auch gern mit demj. allein (naja wenn man Sex haben will ist es nie sooo gut wenn da so 5 leute drum rum stehen :p )

Also ich persönlich würd oder besser gesagt wäre nie mit jemanden in die Kiste gesprungen, den ich nicht mögen würd. Bißerl Sympathie muß ja dabei sein.

Wenn sie noch ziemlich jung ist, was dem ganzen wohl logisch erscheint wenn du 17 Jahre bist, wird sie selber etwas unschlüssig sein, was sie machen soll und wie sich sich verhalten oder orientieren soll.

Hmm....

Sie liebt Dich ja scheinbar nicht, obwohl Du mit ihr "rummachst", aber sie scheint Dir ja so immer großartig auszuweichen.

Versuche dennoch mal mit ihr zu reden.

Gib nicht einfach kampflos auf...

Sie war ja bis gestern mit Dir zusammen, scheinbar zumindest.

Wenn das stimmt, daqnn hat sie sicher noch nicht alle Gefühle für Dich abgeschalten.

Oder Du lässt ihr einfach etwas Zeit...

Das wird sich schon wieder einrenken ;)

sie erinnert mich stark an mich als ich in diesem Alter war! Ich denke nicht, dass sie dich zum jetzigen Zeitpunkt liebt! aufgeben musst du trotzdem nicht... nimm Abstand und zeig ihr möglichst nicht offensichtlich was für ein toller Typ du bist. Halte Ausschau... aber nicht zu übertrieben.

Warum möchte sie dich manchmal nicht küssen? Frag doch beim nächsten Mal ob sie's lieber anders mag - oder ob du sie auf eine andere Art küssen sollst....

Alles Gute!