Liebt sie mich?

Xenon123

Neuer Benutzer
13. Nov. 2009
2
0
0
32
Hallo leute ich habe ein problem,

also ich weiß nicht ob sie mich nur mag oder ob sie mich auch liebt (ich liebe sie). Also sie guckt mir immer in die augen sie drückt mich oft, setzt sich oft auf mein schoss und wenn ich irgendwo sitze stehe (hundeplatz) stellt setzt sie sich neben mich nun wollte ich wissen ob sie mich nur mag oda mich vielleicht liebt

mfg Xenon123

Hi!

und wenn ich irgendwo sitze stehe (hundeplatz)
Du bist in dein Frauchen verliebt?

Wie machst du das mit dem Tippen?

Aber im Ernst, wie sollen wir das wissen? Die Zeichen sind sowas von wischi-waschi, da musst du schon mit mehr Details als diesem dünnen Eröffnungsbeitrag kommen.

Ansonsten kannst du - und wir - genauso gut einem Gänseblümchen die Blütenblätter herausreisessen und schauen, wie es aufgeht.

Keine Ahnung ob sie Dich liebt !? Da müsstest Du noch ein bißchen mehr von Euch erzählen.

Ich würde aber sagen, gewiese kleine Anzeichen sind schon da!

Naja ich kann auch nicht sagen ob sie dich liebt,aber mögen tut sie dich ja wohl schon!frag sie doch einfach...:)

nene fragen werd ich sie net und wenn sie dann nein sagt is es voll peinlich und so : =)

nene fragen werd ich sie net und wenn sie dann nein sagt is es voll peinlich und so : =)
Ja na und? Dafür hast du dann eine eindeutige Antwort. Wenn du weiter herumzittern willst wie ein Angsthase, kannst du ebenso gut zu nem Wahrsager gehen, der wird dir dann auch einen unsicheren Firlefanz erzählen. Da bist du auch mit nem Gänseblümchen besser bedient.

Oder du nimmst die Sache in die Hand wie ein Mann und fragst einfach nach. Dann weisst du auch, woran du bist. Ansonsten hampel nicht weiter so rum. Du sollt einem MÄCHEN eine FRAGE stellen, nicht einen Satelliten ins All schießen. So schwer kann das doch nicht sein.

Also ich finde, das Ganze hört sich so an als hättet ihr nicht viel Kontack mit einander.

Lerne sie doch besser kennen. Einen Kaffe nach dem Hundeplatz? mal an den Strand( Wald, See) mit den Hunden.

Dann kann man sich besser kennenlernen und dann ergibt sich das nach und nach.

man kann selten sagen, ob man jemandne liebt wenn man den anderen noch nicht richtig kennt.

Allerdings scheint sie interesse zu haben. Macht einfach mehr miteinander und zeige ihr so deine Interesse.