Liebt sie mich?

NextChannel3

Neuer Benutzer
04. Sep. 2011
16
0
0
29
Hallo zusammen.

Eigentlich hasse ich iwelche foren aber jz weis ich einfach nicht mehr weiter und probier hier eine lösung zu finden.

Also ich habe vor einem jahr in einem feriencamp ein mädchen kennen gelernt. Ein paar wochen später habe ich dann von bekannten aus dem camp ihre nummer bekommen und wir haben uns sms geschrieben. Da sie 400km weit weg wohnt konnten wir uns nicht treffen o.ä. Wir haben auch nicht telefoniert weil das einfach zu teuer wäre. Wegen ihr habe ich mich dann zum ersten mal bei facebook angemeldet. Vorher kannte ich das gar nicht. Dann konnten wir also auch übers inet reden. Aber auch wieder nur schriftlich. Dieses jahr waren wir dann wieder zusammen in einem camp. Wir haben dann auf dem weg dahin wieder gesmst. Ich hatte ihr z.B. geschrieben dass wir im stau standen. Später habe ich dann von einer aus ihrem zimmer gesagt bekommen dass sie sich total gefreut hat als wir sms getauscht haben. Ich habe ihr auch schon mal eine sms oder auch auf fb geschrieben dass ich sie liebe aber ich weis nicht ob sie es gesehen hat oder es nur ignoriert. Ich weis auch nicht ob sie mich liebt oder nicht mal mag. Sie kommt auch bei fb nur selten on. Ich bin total verzweifelt und weis nicht was ich jz machen soll. Ich bin übrigens 15 und sie ist letztens 14 geworden aber es kommt mir vor als wäre ich noch jünger als sie. Zum geburtstag und als sie im krankenhaus lag hab ich ihr eine karte geschrieben. Ich schaffs kaum mit ihr zu reden wenn ich sie ansehe. Bitte bitte helft mir sonst sterb ich bald.

ja das hört sich schon ganz fut und vernünftig an aber ich weis ja noch nicht mal ob sie weis dass ich sie mag. wäre das nicht ein bisschen komisch ihr so einen brief zu schicken wenn sie denkt dass wir nur gute freunde sind?

gibt es noch andere vorschläge? bitte ich brauch hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gut ich hab gestern noch lange hin und her überlegt aber hab dann doch noch den brief geschrieben. jetzt hab ich nur noch tierisch angst ihn abzuschicken.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

OMG ICH HAB IHN EINGESTECKT UND HABS SOFORT BEREUT!!! was is wenn sie mich jz nich mehr mag und unsere freundschaft total kaputt geht?? was wenn sie ihre nummer ändert und mich bei fb rauswirft? was is wenn sie mi nicht mehr antwortet?? oder was ist WENN sie antwortet und mich liebt?? scheiße wrm müssen wir nur so weit auseinander wohnen?? ich verfluche die wissenschaft dass sie das beamen noch nicht erfunden hat!! *schnief*

Du hast bestimmt das richtige getan! und Mut bewiesen! Das war doch deine einzige Chance! und was hast du denn zu verlieren???

ja stimmt das sag ich mir auch immer. hoffentlich hab ich das richtige getan und unsere freundschaft geht nicht zu bruch. bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet. und auf facebook sind wir auch noch freunde. kann sein dass der brief auch erst morgen ankommt. danke an alle ihr habt mir sehr geholfen. <3

ich schreib dann wies ausgegangen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schei*e!!! Ich hab SIE zu verlieren!!!! Ich glaub der brief ist jetzt angekommen doch ich werd bald verrückt denn seit einer woche schreibt sie überhaupt nicht mehr. Gar nicht. Nicht ein wort :'-(. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich hab jz im prinzip nichts mehr zu verlieren. Ja ich weis drogen sind keine lösung aber wie ich schon sagte ich weis nicht was ich tun soll. Ich kann ja auch nicht einfach zu ihr gehen oder sie zwingen mir zu schreiben. Ich fühle mich schon wie ein besessener stalker weil sie nicht zurück schreibt. Bitte schreib doch eure meinung oder lösung

Hallo,

Du kannst sie nicht verlieren! Du besitzt sie nicht.

Du bist 15 und sie ist 14. Ihr habt euch SMS und über FB geschrieben. Außerdem habt ihr zweimal die Sommerferien in demselben Camp verbracht. Was schreibt ihr euch? Und auch von mir die Frage wie seid ihr im Camp miteinander umgegangen? Hast du dort die Chance genutzt und Zeit mit ihr verbracht? Bist du auf sie zugegangen nachdem das andere Mädel dir erzählt hat, dass sie sich auf dich gefreut hat?

Wenn du ihr über FB geschrieben hast, dass du sie liebst, hat sie es mit Sicherheit gelesen.

Kann es sein, dass du das erste Mal verliebt bist? Kennst du schon den Unterschied zwischen mögen, schwärmen, verliebt sein, lieb haben und lieben? Weisst du ob sie ihn kennt?

Und es tut mir leid... Wie stellst du dir das vor? Reicht dir eine Brieffreundschaft? Ihr seid beide noch nicht in einem Alter wo ihr die 400 km alleine regelmäßig überwinden könnt. Mehr als eine Brieffreundschaft im modernen Sinne (also mit SMS und Internet) wird es nicht geben.

Alles Gute, pitsch

Natürlich nicht. Ich bin 15 was hast du denn mit 15 mit mädchen gemacht. Inbesondere mit welchen die man mag. Ja ich kenne den unterschied. Darf man etwa mit 15 noch nicht verliebt sein??? Ja ich war schon mal verliebt. Ich weis auch das es im moment nicht mehr geben kann als eine brieffreundschaft aber trotzdem, was hab ich ihr getan dass sie mir jz nicht mal mehr schreibt???

Hallo,

Noch einmal die Frage: wie seid ihr im Camp miteinander umgegangen?

Natürlich kannst du verliebt sein! (Ich war das erst Mal etwa mit 12 verliebt.) Du hast ihr aber etwas anderes geschrieben:

Ich habe ihr auch schon mal eine sms oder auch auf fb geschrieben dass ich sie liebe aber ich weis nicht ob sie es gesehen hat oder es nur ignoriert. Ich weis auch nicht ob sie mich liebt oder nicht mal mag.
vielleicht hast du sie damit überfahren?
Alles Gute, pitsch

P.S. mit 15 habe ich mit Mädels den älteren Jungs hinterher geschaut und überlegt wie wir an sie rankommen. ;)

Was meinst du mit umgegangen?? Wir kannten uns. Haben geredet haben zusammengesessen, activities. Ich verstehs nicht. Was hat das zu bedeuten dass sie nicht mehr schreibt????? Ich habe in dem brief nicht geschrieben dass ich sie liebe sondern sie sehr mag. Ich bin mir nicht sicher ob der brief angekommen ist aber nach der reaktion vermute ichs mal. Ich kann nicht mal kontakt mit ihr aufnehmen weil sie bei facebook so gut wie nie on ist und wenn dann immer wenn ich nicht da bin. Was ist denn so schlimm daran zu schreiben was man über den anderen und die beziehung zwischen einander denkt. Herrgott sie ist 14 da kann man das doch nicht mehr behandeln wie ein kleinkind!! Tut mir leid. Ich bin durcheinander. Mann was kann ich denn dafür das mein herz sich für sie entschieden hat?!

Bitte schreibt auch mal antworten und lest nicht immer nur. Das auch voll deprimierend

Hallo,

Seid ihr wie Freunde miteinander umgegangen oder wie ein Pärchen? Hast du sie anders behandelt als andere Mädchen? Wenn ja, wie? Habt ihr viel Zeit zu zweit verbracht oder nur in der Gruppe? Habt ihr Händchen gehalten? Habt ihr euch vielleicht sogar geküsst? ... Das meine ich damit.

Kann es sein, dass du nicht nur hier durcheinander bist, sondern dein Brief auch etwas durcheinander war?

Du schreibst, dass du den Unterschied zwischen mögen, schwärmen, verliebt sein, lieb haben und lieben kennst. Achtest du bei deiner Ausdrucksweise auch darauf?

Ich will dich mit den Fragen nicht quälen. Jedoch kann man dir nur dann einen vernünftigen Tipp geben, wenn man so genau wie möglich von dir erzählt bekommt was sie wahrgenommen haben könnte. da können Details entscheidend sein.

Gruß, pitsch

wir sind nicht wie ein pärchen umgegangen. aber natürlich habe ich sie anders als die anderen mädchen behandelt. habe mich mehr zu ihr gesetzt als zu den anderen. mir ist das nicht aufgefallen aber ein freund hat mir gesagt dass ich wenn wir über die mädchen gesprochen haben immer über sie geredet habe. und wenn ich mal nicht bei ihr saß hab ich sie immer angeschaut. vom händchen halten und besonders vom küssen sind wir noch weit entfernt.

nein ich glaube nicht dass der brief durcheinander war. ja im nachhinein finde ich dass der brief die dämlichste idee meines lebens war, aber ich kann ihn ja einfach mal abschreiben wenn du willst? die fragen quälen eigentlich überhaupt nicht. eher im gegenteil ich finds schön dass sich jemand mit meinen problemen befasst und mir hilft sie zu lösen :)