Liebt sie mich?

aiosjd

Neuer Benutzer
16. Feb. 2012
2
0
0
28
Hallo,

Ja.. ich weiß natürlich das man das nicht wirklich sagen kann, aber trotzdem, vielleicht kann man ja sagen, ob dies warscheinlich ist :p

Also, ich bin 15, männlich und hatte noch keine freundin.

Sie ist noch 14, wird aber in nem monat 15 und hatte schon 2 Freunde, leider sogar einen im moment. Ich glaube aber kaum, dass sie ihn wirklich liebt bzw. dass diese beziehung lange hält, da sie sich selten treffen, er auf ner anderen schule ist und etwa ne viertel stunde von ihr entfernt wohnt.

In der Schule (daher kenn ich sie auhc ;P) sitzt sie neben mir und wie es scheint mag sie mich auch. Wir unterhalten uns eig immer, einmal hab ich mit nem kumpel ihr auch ma papierschnipsel in den ausschnitt geworfen (klingt jez vll. komisch, aber sie hat sich nicht dagegen gewehrt, es hat ihr eher spaß gemacht). Ich und dieser Kumpel sitzen neben mir, wir gehen auch immer zusammen zur schule. Wenn ich dann komme und er ist nicht dabei, fragt sie mich immer, ob er krank is und wenn er es dann ist freut sie sich immer^^ kann vll. auch was heißen, oder?

Wir machen immer ziemlich viele scherze und lachen sehr viel.

Da wir nebeneinander sitzen kann ich leider nicht sagen, ob sie mich oft anguckt.

Meine Freunde sagen immer, sie würde auf mich stehen, auch wenn sie nicht wissen, dass ich auf sie stehe.

Alleine machen wir leider nie was, wir sehen uns eigentlich ausschließlich in der schule.

Sie ist zwar recht hübsch, aber es gibt eigentlich hübschere. Ich versteh mich aber eben sehr gut mit ihr. Meine Freunde meinen immer, dass sie sie nicht hübsch finden, aber naja.

Im Moment sind wir am chatten, hab aba ka was ich schreiben soll, jez herrscht schon seit ner halben stunde "peinliche Stille" im chat, wenn es sowas gibt :p

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG

Sie ist zwar recht hübsch, aber es gibt eigentlich hübschere.
Solange diese Aussage deiner Liebe keinen Abbruch tut, sieht es echt gut aus für dich :)

Geh auf jeden Fall auf sie zu, Mädchen mögen, vor allem in diesem Alter schon, Jungs, die sich selbstbewusst und vor allem nicht kindisch verhalten.

Gut, sie hat einen Freund, aber wenn die Beziehung zwischen den beiden echt so schlecht steht, ist ja bald vll wieder single.

Unternimm auf jeden Fall öfters mal was mit ihr, außerhalb der Schule. Geh ins Kino, spazieren. Zeig ihr, dass du auch außerhalb der Schule in ihrer Nähe sein willst.

Wenn sie das merkt, wird sie mit Sicherheit irgendwie darauf reagieren.

Lg

ich meinte damit nicht, dass sie hässlich ist. In unsrer klasse ist sie meinermeinung sogar die hübscheste^^

Ich bin aber eigentlich eher schüchtern.. ich glaube kaum, dass ich sie nach etwas wie kino fragen könnte.

Schüchternheit, der wohl größte Feind von Liebenden, war auch lange mein Problem, erst in Discos, hab ich es verlernt und als ich mich dann verliebt hab, war sie wieder da -.-

Mh da kann ich dir auch nicht viel helfen, vll kennt ja sons noch wer hier gute Tipps gegen Schüchternheit.

Sich Schrittweise seinen Aengsten stellen und lernen, dass es gar nichts schlimmes ist, ein Mädchen/Frau nach einem Date zu fragen. Was kann schon gross passieren? Sie sagt nein. Deswegen geht die Welt nicht unter. :cool:

Was kann schon gross passieren? Sie sagt nein. Deswegen geht die Welt nicht unter. :cool:
Oder du kriegst von ihrem Freund eine reingehauen ;)

Nein, ich gebe Grit recht. Fragen kostet ja nichts und gross was passieren kann dir auch nicht.

Also, Angriff sage ich da nur ;)

Viel Glück :)