Liebt sie mich????

icehockeyboy

Neuer Benutzer
04. März 2013
3
0
0
28
Hey Leute..

ich bin 16 Jare alt. ICh gehe jedes Wochenende mit meinem dad zum Eishockey. Da wir in der Nähe von Stuttgart wohen und immer nach Schwenningen fahren sind dies ca. 80 km. Im Stadion steht immer ein hübsches Mädchen(17) fast neben mir . Ich habe mich ein bißchen in sie verliebt;)... Jetzt weiß ich aber net ob sie mich auch liebt?!? BEi einem Heimspiel kam der Fotograf zu uns und sagte wir sollten ein Gruppenbild machen... Mein vater sagte dann:,, Aber nur wenn sie neben meinem Sohn steht''. Sie kam dann auch eng an mich und wir machten das Bild zu dritt.

Am darauffolgenden Heimspiel stand sie fast neben meinem Vater. Ich stand ein bißchen weiter oben. Mein Vater sagte zu mir nach dem Spiel das sie 4 mal hochgeschaut hat zu mir...

An dem SPieltag wo wir zsm auf dem Foto waren habe ich sie so unauffällig angeschaut(Kopf aufs Spielgeschehen und Augen zu ihr)und sie tat das selbe auch.. Nun sind ein paar Heimspiele vergangen und sie war net mehr da...

Gestern war sie wieder mit einer ihrer Freundin da... Beide standen hinter mir. ich hab mich net getraut sie anzuschauen.

Da ich sehr schüchtern bin habe ich mich noch net getraut sie anzusprechen. Habt ihr irgenwelche Tipps wie ich herausfinde ob sie auf mich steht? Und was kann ich machen damit sie auf mich steht?

Danke für eure Antworten im Vorraus

Du wirst ums Ansprechen nicht drumrum kommen.

-Wenn du es nicht tust, wird nix passieren.

-Wenn du es tust, und sie gibt dir einen Korb, wird auch nix passieren.

-Wenn du es tust und sie gibt dir ihre Telefonnummer oder Facebookdaten, hast du Glück.

Also, im Prinzip kannst du nur gewinnen.

Daher Arschbacken zusammenkneifen und ansprechen.

Ich finde das Gefühl schrecklich, wenn man danach nach Hause geht und es nicht geschafft hat, sie anzusprechen.

Hey Nochmals

In Facebook sind wir schon befreundet. ICh habe mal mitbekommen wie sie heißt. ICh habe ihr darauf eine Anfrage in Facebook gestellt. Sie hat auch angenommen aber ich denke mal net das sie weiß das ich der typ vom Stadion bin. Ich habe ihr nur zu Neujahr alles gute gewünscht...

Wenn ich sie ansprechen SOLLTE was muss ich tun damit sie merkt: Er will was von mir

Wie wäre es, wenn du sie erstmal fragst, ob ihr gemeinsam etwas unternehmen wollt.

Geht was trinken oder schaut eine DVD.

Alles Andere ergibt sich dann.

naja etwas zu unternehmen wird schwer das sie in Schwenningen wohnt und ich in der Nähe von Stuttgart. Die entfernungn ist ca. 80 km. Wir ,,treffen'' uns immer beim Eishockeyspiel

Dann geht halt direkt nach dem Eishockey-Spiel mal ein Eis essen oder so. Dein Vater scheint ja auf deiner Seite zu sein und kann sich bestimmt mal 1-2 Stunden allein beschäftigen.

Ansonsten gibt es auch zwischen Stuttgart und Schwennigen (ob das so ne coole Idee ist, die Ortsnamen hier zu posten?) öffentliche Verkehrsmittel.