liegt es an mir oder an ihm?

chocopop

Neuer Benutzer
29. Sep. 2011
16
0
0
30
Hallo ihr lieben:)

Also ich hab ein gewaltiges problem und zwar bin ich(16) in einen jungen(21) verliebt. er ist im gleichen sportverein als ich und wir haben und halt auch durch unseren gemeinsamen sport kennen gelernt.

Jetzt hatten wir längere zeit was am laufen,aber dann macht er plötzlich einen Rückzieher und sagt er wolle momentan keine feste Beziehung.

Jedenfalls sagte er mir 2 wochen vorher er wolle wieder etwas ernstes und hätte genug von one night stands.

Wir hatten also keinen kontakt mehr und vor ein paar wochen ging mein verein auf ein turnier gegangen und abends war eine party auf die alle gingen.

Auf einmal stand ich alleine mit ihm auf der Tanzflaeche. Da ich schon 2gläser sekt getrunken hatte(und ich den nicht so gut vertrage) tanzte ich ihn an. Er ging drauf ein und natürlich musste genau in dem moment ein liebeslied laufen.wir tanzen also seeehr eng zusammen und er sagte mir die ganze zeit ich sei so suess und etwas ganz besonderes usw. Und kuesste mich andauernd aufs haar oder die wange.

Amfolgenden tag machte er mir jedoch klar dass er keine beziehung wolle was ich auch akzeptierte.

Bis jetzt...anfangs dachte ich, er wollte nur mit mir befreundet sein aber gestern organisierte unser verein eine party und ich iergendwann tanzten wir wieder miteinander.

Dieses mal jedoch sagte er mir dass er sich seine freundin genau so vorstelle wie mich und dass ehr mich wirklich sehr,sehr gerne hat. Er fügte aber nich hinzu dass er nicht mit mir zusammen sein will wegen meinem vater,der präsident des vereins ist. aber mein vater weiss schon sehr lange bescheid von ihm und mir und er hat kein problem damit was ich ihm auch erzählte.

Irgendwann sahen wir uns tief in die augen und er sagte ich solle ihn nicht so süss anschauen. Mir war dann auch ganz egal was er wollte und was nicht, ich küsste ihn einfach. Ich glaube er war etwas überrumpelt weil er anfangs einfach gar nichts tat. Dann ließ er den kuss zu und zog mich ganz fest an sich ran. Danach sagte er mir,wir würden in 4 jahren zusammen kommen, was irgendwie schwachsinn ist. Ich sagte ihm das auch und er sagtr er finde mich einfach etwas zu jung aber spielt alter in der liebe überhaupt eine Rolle? Meiner meinung nach nicht!! Ich fragte ihn also ob er mich liebte und nach kurzem überlegen sagte er ja.

Ich weiss also nicht wo das problem liegt...

Er ging mehrmals nach draussen um zu überlegen und kam wieder zurück zu mir. Er sagte mir dass er nicht so der typ für eine beziehung ist.

Aber wenn man jemanden liebt, dann probiert man es doch zumindest oder?

Aber ich weiss nicht mal, ob er mich wirklich liebt. was glaubt ihr??

2frage:wenn ich wirklich seine traumfrau bin sehe ich da kein problem oder?

3 frage: liegt es an meinem alter und meinem vater oder weiss er einfach nicht wie er mit der ganzen situation umgehen soll? was glaubt ihr?könnte nämlich rat von aussenstehenden gebrauchen die ihn nicht kennen...

Ich hoffe auf ganz viele antworten von euch:) und tut mir leid für mein deutsch(komme aus luxemburg;) )

Sagt einfach alles was euch zu dem thema einfällt, weil ich bin wirklich am ende und weiss nicht mehr weiter :S

Liebe grüsse

Chocopop:)

och herie das ist ja sehr kompliziert.

Also kurz zusammen gefasst, er hat dich geküsst und dan sagt er das er keine Bezihung will, bist du dir sicher das er es ernst meint?

ich persöndlich bin nicht so überzeutg. villeicht liegt es auch am alter.. keine Ahnung,

Oder er hat schon eine Freundin.....

was ich aber nicht hoffe..

wen du seine Traumfrau bist würde es kein Problem geben.

Du bist 16.

Er ist 21.

Altersunterschiede relativieren sich ja im Laufe des Lebens, aber in eurem Alter sind 5 Jahre ne Welt...ach was red ich, ein Universum. Er findet dich bestimmt toll/scharf/interessant, aber ich glaube, dass das Alter der Showstopper ist. Wärst du 21 und er 26 würds schon eher passen......du 36 er 41 ginge auch. Aber so? :schief:

Okey danke für deine meinung:)

bis jetzt hab ich immer nur gehört dass das alter egal sei, deswegen red ich es mir vielleicht auch selber ein;)

Meine Meinung: Du willst ihn unbedingt aber er nicht...

der Grund hat nichts mit dir zu tun.... ich schließe daraus das er eher frei sein will und keine feste Bindung will. Ja, so Typen gibt es heutzutage reihenweise und wenn du ihn doch noch um jeden Preis versuchst zu überreden wird das nichts. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das er eines Tages meint was verpasst zu haben dich, betrügt, oder Schluss macht vor der Zeit.

Bewahre dich...er spürt jetzt schon das du sehr viel Gefühl investierst, investieren würdest..dazu scheint er gar nicht in der Lage.

Sonst käme da mehr. Das beste was du tun kannst ist es dir so gut wie möglich gehen zu lassen, ihn loszulassen. Vielleicht merkt er doch was für ein tolles Mädchen du bist und spürt er will wieder zu dir. Aber dann muß es von ihm kommen bitte.

tu nichts mehr, renn ihm nicht nach. Bis jetzt spricht er eine deutliche Sprache...er will (noch) nicht. lg

Ich weiss wirklich nicht ob er es ernst meint, aber man sagt doch auch nicht einfach so , dass man jemanden liebt, oder?das irritiert mich auch ein wenig.

Aber eine freundin hat er sicher nicht, weil er ist nicht der typ der fremdknutscht...

Er hat mir auch mal gesagt, dass er mich sehr reif für mein alter findet und dass man mich äußerlich wie auch wie auch vom charkter auf 19 schätzt.

Hab ich vorhin vergessen hinzu zufügen ;)

Ich bin einfach so verwirrt und ich hab wirklich keine ahnung wo ich bei ihm dran bin...

Danke für deine Antwort:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok danke für deine Antwort :)

ich versuch schon seit mai ihn loszulassen, aber es funktioniert nicht wirklich...aber ich werd mein bestes tun ;)

es gibt schliesslich noch genug andere typen auf der welt :)