Life Sux!

G

Gelöscht

Guest
Hi Leute,

meld mich mal wieder mit nen paar Problemen, die ich mir einfach nur von der Seele schreiben will...die Ausgangssituation schilder ich nicht nochmal, wäre zu aufwendig und uninteressant .-)

War 3 Monate in Spanien und habe dort nen Sprachkurs gemacht.In der selben Zeit war ein holländisches Mädchen dort, mit der ich ne Super Freundschaft aufbaute, einige Male hatten wir auch etwas miteinander (aber keinen Sex). Nun bin ich seit etwa nem Monat wieder zu Hause & sie ebenso!

Naja vor anderthalb Wochen war ich sie in Holland für 2 Tage besuchen und es war richtig scheiße! Am 1. Tag lernte ich ihre Family kennen, die wirklich super nett war! Sie sprachen die ganze Zeit über nur in Deutsch oder Englisch, so gut wie kein Wort Holländisch, was echt zuvorkommend war und auch so waren sie äusserst sympathisch und selbiges denken sie meiner Meinung nahc auch über mich...Schön und gut, ein wenig zu quatschen, allerdings schaffte ich es nicht einmal bis 2Uhr nachts mit ihr ungestört zu sein...dann hatten wir etwa 1 Stunde voller tiefgründiger Gespräche über Gott und die Welt (bloß nicht über uns)!

Naja eigentlich dachte ich, dieses UNS auch gar nicht zu wollen, aber mittlerweile keine Ahnung...Zwischen uns lief an dem Abend bis dahin nichts (wie auch mit ihren Eltern) Dann gingen wir ins Bett und klärten noch kurz den Ablauf des Morgens und ich fragte sich nach einem "Good Night Kiss", den ich auch bekam (hielt nicht so lange an, weil wir beide die Zähne nicht geputzt hatten *gg*)

Am nächsten Morgen war sie dann krank (zumindest tat sie so...kleiner Hypochonder) und ich verbrachte den gesamten Morgen mit ihrem Bruder vorm Computer...KLASSE!

Naja gegen Nachmittag wurde mir die Chose dann zu blöd und ich verabschiedete mich gegen 16:00, um dem Abendstau zu entgehen (war beim Holland-Deutschland-Spiel)!

Naja, seitdem ich wieder zu Hause bin hatten wir quasi keinen Kontakt (vorher täglich gesimst)...

Nun gehts mir echt beschissen, denke immer an die shcönen Momente mit ihr und überlege, ob ich sie liebe...aber ich weiß es nicht! Schlimmer ist allerdings noch, dass ichmich komplett von meiner Umwelt abkapsle, bin dieses und letztes Wochende zu Hause geblieben und habe meinen Freunden erzählt ich läge mit Fieber im Bett...Weiß nichts so recht mit meinem Leben anzufangen, bin absolut lustlos und irgendwie ist mir auch alles nen scheiß egal!

In 2 einhalb Wochen sehe ich sie in Spanien wieder, weil wir dort beide zeitgleich im Urlaub sind, nur ca. 300 km auseinander, deswegen haben wir nur ein gemeinsames WE in Barcelona geplant, da wir beide ´mit Familie dort sind...

Weiß auch bislang nicht, wie ich mich dort gegenüber ihr verhalten soll, fühle mich wohl in ihrer Nähe, küsse sie gerne, aber so sehr vermisse ich sie auch nicht, zumindest bringt es mich nicht um....glaube ich...

Ich glaub ich brauch ne Einweisung pder eure Hilfe :rolleyes:

Thx im Vorraus!

Guten Morgen nasyl,

Du verlangst nach einer Einweisung? Die kann ich Dir nicht geben, da Du ja anscheinend selbst (noch) nicht weisst was Du willst. Küssen tu ich auch gerne, unabhängig von der Person, aber wenn ich auch nur ein wenig Gefühl für die Person hege, dann ist das nicht nur ein Kuss sondern viel mehr. Dann kribbelt es überall, die Gedanken spielen dabei verrückt un dich möchte, dass es nie endet.

So wie ist es bei Dir???

Gruß Snowflake

Irgendwie war es immer anders wenn wir uns küssten, das 1.Mal nichts besonderes, das 2.Mal hätte es nie aufhören sollen,dann einmal freundschaftlich, einmal leideschaftlich, mal mit kaltem Schauer und Gänsehaut und dann wieder ohne Gefühlsregung...Jeder Kuss mit ihr war anders als der Letzte, sowohl von der Art als auch vom Gefühl...