Lift/Carry

Anonym92

New member
22. Apr. 2020
6
0
0
Hallo zusammen

Ich will mal etwas loswerden und zwar hoffe ich auch viel Akzeptanz über mein Anliegen.

Ich bin Männlich 27 Jahre alt 161cm klein und wiege um die 50 Kilo.

Schon seit längerer Zeit habe ich einen besonderen Fetisch und möchte nun wissen wie ihr dazu stehen würdet. Mein Fetisch nennt sich Lift and Carry.
Das heisst ich werde unglaublich gern von Frauen rumgetragen in verschiedenen Positionen, am Bauch umklammernd, Huckepack, aug den Schultern, ja, ich bin ja klein und leicht.
Lange hatte ich Angst darüber zu reden und jetzt möchte ich gerne verständnisvolle Frauen finden, die mit mir darüber sprechen würden und mich allenfalls auch mal tragen würden.

Ganz fest hoffe ich das mein Post auf Akzeptanz stösst.

Wünsche einen schönen Nachmittag allen.

Liebe Grüssse

Hallo,

na dann hast du Glück mit deinen Maßen.

Mein Bruder ist 194 cm groß und wiegt 95 kg, ich hoffe, dass er nicht heimlich auch so einen Wunsch hat?.

Dennoch sind 50 kg nicht wenig für eine durchschnittliche Frau...Ich trage meinen Sohn, der jetzt 27 kg wiegt,  schon lange nicht mehr, es ist zu viel. Er bettelt manchmal darum, weil er einen schwachen Muskeltonus hat und nicht gerne weite Strecken läuft, aber mehr als ein paar Meter würde ich sowieso nicht schaffen und ich vermute,  das es bei den meisten Frauen so ist. 

Ich habe im Bekanntenkreis ein Paar: sie 187 cm und recht stabil gebaut,  er ca. 174, auch da würde es vermutlich nicht gehen?

Aber: Übung macht den Meister?

Als ich mein Patenkind in der Kirche zur Taufe gehalten habe, sind mir fast die Arme abgefallen,  nach 15 Minuten,  bei 5 kg Gewicht?

Ich wünsche dir, dass du fündig wirst, hier wird es nicht einfach, dafür gibt es hier zu wenig aktive Mitglieder.  Vielleicht solltest du in einem Forum für Bodybuilderinnen nachfragen?

Wir hoffen, dass du bald eine starke Frau gefunden hast ?️‍♀️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Hoi Leela

vielen Dank für deine nette Antwort, habe mich sehr gefreut.

Aber das Paar wo du kennst, meinst du nicht dass mich die Frau tragen könnte?

Vielleicht könntest du mal so beiläufig dich bei diesem Paar erkundigen, hihi :)

wäre echt ganz toll

Aber das Paar wo du kennst, meinst du nicht dass mich die Frau tragen könnte?
Wer weiß,  aber ich glaube nicht, dass sie es wollen würde? Sie sind glücklich verheiratet,  da ist nichts zu holen??‍♀️

Vielleicht gibt es auch Foren für sehr große Menschen/Frauen,  für strongest women, auch bei gute frage kannst du dein Glück versuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem, vielen Dank für deine ausführliche Antwort auf mein Anliegen.

wünsche dir einen schönen Abend.

lg

Das ist der lustigste Post hier soweit. Vielen Dank euch beiden!

@Anonym Probier doch einfach eine Dating-App. Da findet sich bestimmt wer. Es gibt auch spezielle Websites für besonders beleibte Frauen (Rubens), für die dürfte es ein Klacks sein, wenn sie es denn wollen.

Hallo Anonym,

bitte beachte, wir sind hier kein Dating-Portal.

Du kannst dich gerne mit anderen austauschen. Wenn du eine Frau für deine Vorlieben suchst, wende dich bitte an entsprechende Seiten oder Apps.

Viele Grüße

Nomi