Lob an alle

Rhodan

Erfahrener Benutzer
08. Juni 2003
571
0
0
53
Was ich mal sagen wollte..danke für dieses Forum und die tollen Leute die hier alle mitwirken..

Als ich meine Krise hatte habe ich viele Foren zu dem Thema gesucht und auch einige gefunden.. dies war das Beste :) Die Leute hier sind offen, können auch mal gratulieren wenns einem wieder gut geht und man mit seinem/seiner EX wieder zusammen ist..in vielen anderen Liebeskumer Foren sind verbissene Leute die sich noch nichtmal freuen können wenn alles wieder im Lot bei anderen :)

Liebe Grüsse

Rhodan

Mir gefällts hier auch gut!

1. Man bekommt viele Antworten :]

2. Man bekommt meistens gute Ratschläge :super:

3. Es sind auch mal Themen zum Streiten da :evil:

Also echt ein super Forum! 8)

Was ich aber seitens der Moderatoren nicht verstehe ist warum Aufrufe zum Treffen mit Leuten im öffentlichen Forum gezielt unterbunden werden. Das ist Kontraproduktiv..wenn jemand anonym bleiben will kann er es doch gerne tun..wenn nicht.....sollen die Leute doch selber entscheiden! In der Vergangenheit hat sogar so ein Treffen zu einer guten Freundschaft geführt ,,,,,,,,und ohne den Kumpel wär ich auch garnicht zu der Party gegangen wo ich meine Traumfrau kennengelernt habe :) )

Hallo Rhodan,

also ich muss Dir in diesem Punkt vollkommen Recht geben... das ist mir auch unbegreiflich!!!

Ich hatte vor ein paar Monaten auch eine Krise mit meinem Freund...! Deine Geschichte hat mich sehr daran erinnert... Nur bei uns wars umgekehrt! Da war es er ...der nicht mehr wusste, was er wollte!

Also kann ich Deine Gefühle gut nachvollziehen und ich hab mit Dir gelitten!!!

Ich freu mich auf jeden Fall rießig für Dich, dass alles wieder in Ordnung ist :] :] !

Um auf den eigentlichen Punkt zu kommen... ich hab damals auch eine ganz liebe hier kennengelernt und hab sie sehr in mein Herz geschlossen...!

Ich wünsch euch alles erdenklich gute!

Liebe Grüße, Kati!!

Also ich fände ja mal ein Forentreffen ganz witzig! Wo man eine Party oder sowas organisiert und dann jeder kommen kann, der möchte! :]