Hi!
Erst mal danke für all die guten ratschläge, leider ist der gute unberechenbar, weshalb bei der durch führung so einiges anders gelaufen ist als gedach...
in einer kurzversion, ohne entschuldigung, nur mit "es war ja keine absicht" bin ich losgeworden, was ich loswerden wollte. er hat nur gemeint "schon gut". danach noch bissi small talk und das wars.
vielleicht von vorne. nachdem ich die beiträge hier gelesen hab, dachte ich mir, ich schreib ihm einfach per icq was los war und füg noch hinzu, dass ich seine reaktion für ziemlich kindisch halte. war wohl nichts. ich sag grad mal wieder hallo, und plötzlich reagiert er. ist ziemlich net, aber verwundert, dass ich bissi angepisst kling. na ja, viel hab ich nicht gesagt. aber immerhin ist er nicht sauer oder tut zumindest so als wäre alles ok. voll komisch, wie anders er jetzt ist...
@ cleo: ich bin selbst ein sehr nachtragender mensch, und verstehe das auch gut, allerdings kann ich trotzdem schnell verzeihen, was nicht heißt, dass ich vergesse.
ich habe mich nicht direkt als eine andere ausgegeben. ich hab ihm ja nicht von anfang an mutwillig unter falschem namen geschrieben... es hätte genauso darauf hinausluafen können, dass er es zu erst merkt. irgendwie saß ich schon ziemlich tief drinnen, als ich wusste mit wem ichs zu tun hab...
@sternli5: momentan fühle ich mcih nicht als "verlierer" in der sache, und ich glaube ich werde es ab dem punkt hier einfach gut sein lassen und nicht weiter den kontakt suchen. wenn er sich meldet ist ok, wenn nicht, kann ich auch damit leben.aber beteuert, dass das eigenltich nicht so seine art ist. war wohl bissi blauäugig
er hat mir schon immer wieder erzählt, wo man am besten frauen aufreist und so,
nach dem abend in der disco hatten wir eigentlich keinen kontakt. ich hab ihm meine nummer auch nicht gegeben, so weit ich weiß, sind meine freundin und ich damals recht schnell verschwunden, was allerdings nicht damit zusammen hing.