Lohnt es sich noch ne Beziehung zu haben?

no chance

Neuer Benutzer
25. Juli 2011
3
0
0
37
Hallo,

Ich hab vor meiner letzten Beziehung 3-4jahre keine Beziehung mehr gehabt und hab durch meine rletzten Beziehung gemerkt warum ich solange single war!

Ich hab meine jetzige Ex-Freundin zeimlich nah an mich ran gelassen und hab dafür schön die quetung bekommen in dem ich ihr kanpp über ein MOnat mein ganze aufmerksamkeit geschenkt habe, hat sie mich schön betrogen! War nur ein we weg mit meiner Fußballmannschaft und habs chn den samstag gemerkt das was nicht stimmt weil sie mir nciht geantwortet hat! Deswegen meine frage! Lohn sich ein Beziehung noch? Ich bin mittlerweile so drauf das ich Frauen mehr als ein objekt seh weil sie ein eh immer verletzen! Ich wa immer super nett und zuvorkomment und das wird mit sowas gedankt? Dann bin ich liber ********* und zieh das gleiche mit den frauen ab!

Wer kann mich vom gegeteil überzeugen?

1. Sind nicht alle Frauen so.

2. Behandel andere Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest.

3. Vom Gegenteil musst du dich selbst überzeugen.

Hey.

Ich mag dir sagen, dass nicht alle Frauen so sind.

Ich kann bei allen 3 Punkten BlutEngel nur Recht geben.

Nur weil du an eine geraten ist, die soetwas abzieht, heißt es ja nicht, dass alle so sind.

Außerdem kannst du doch nicht irgendwelche Frauen aus protest mies behandeln.

Du solltest zu den anderen immer so sein, wie du auch behandelt werden magst.

Was nützt es dir, wenn du zu anderen mies bist, weil dich eine verletzt hat?

Versuche nicht auf das Niveau von deiner Ex herabzusinken und das gleiche abzuziehen.

Meine Meinung.

Ich hab das schon öfters erlebt und warum nicht so sein? Die Frauen stehen darauf wenn man sie nciht so gut behandelt!(milde gesagt)

Da kann mir leider keiner was anderes erzählen weil ich das schon sooooo oft mit erlebt hab!

Die Frauen stehen darauf wenn man sie nciht so gut behandelt!(milde gesagt)Da kann mir leider keiner was anderes erzählen weil ich das schon sooooo oft mit erlebt hab!
Das halte ich für ein Gerücht. Du kannst auch schlecht von den paar Frauen die du kennst gleich auf alle schliessen. Aber wenn du so überzeugt bist von deiner Einstellung, dann lebe danach.

Wir können dich sowieso nicht umstimmen, das schafft höchstens eine Frau die eben nicht so zu dir ist.

Wieviele Beziehungen hattest du denn bisher? Die 2 genannten? Wie lange haben die Beziehungen gehalten? Du gibst halt nicht viel von dir preis, ausser, dass du alle Frauen verteufelst, weil du bei Zweien auf die Nase gefallen bist. Vielleicht solltest du mal dein Beuteschema ändern.

Ne also ich hatte 5 Beziehungen und die längste ging 1jahr!

Wenn du wüsstes wie meine letzte ex aussieht hättes du das im leben nciht erwartet das sie sowas amchen weil sie einfach unglaublich süß aussah und so rüber kamm als ob sie keinen was zu leide tun kann! Deswegen bin so geschockt und einfach nur sauer wne ich dran denke!

Und jetzt läuft ja wieder "Das Model und der Freak" und selbst da haben sie gesagt das frauen auf emhr ********* steh als nett oder sowelche sachen!

Ich glaube die frauen die sagen das stimmt nicht belügen sich i-wo selbst!

Ich glaube die frauen die sagen das stimmt nicht belügen sich i-wo selbst!
Klar wird es immer Frauen geben die auf solche Typen stehen, aber eben nicht alle. Abgesehen davon sollte man unterscheiden zwischen einem echten Arsch, der null Respekt vor einem hat oder Männern, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, nicht den Dackel spielen, aber einem trotzdem Zuneigung und Respekt entgegen bringen können.

Als mein Ex die Maske der Freundlichkeit fallen lassen hat und sein wahres, mir gegenüber ziemlich mieses, ICH zum Vorschein kam, hab ich die Finger von ihm gelassen und ich weine ihm ganz sicher keine Träne hinterher.

Wer genug Liebe und Achtung vor sich selbst hat, den zieht und hält ganz sicher nichts bei einem Menschen, der einen schlecht behandelt und bei dem man sich eher unwohl als gut fühlt.

Musst Du einfach mal ausprobieren. Sei doch einfach mal in der nächsten Zeit ein Macho, ein Aufreißer, ein Schurke. Verletze Frauen und verlasse sie. Und schau, ob Du dich damit besser fühlst. Vielleicht solltest Du eine Zeit lang Single bleiben und das alles ausprobieren. Mit der Zeit kommt sicher auch die Phase, wo Du Dich nach einer Beziehung sehnst.

Ich kann auch nur sagen, dass nicht alle Frauen auf Machos und Aufreißer stehen.

Ich spreche da aus meiner Erfahrung und spreche damit natürlich nicht für alle.

Ich bin immer nur an A********** geraten die mich mies behandelt haben und auch nie auf meiner Seite standen.

Aber deswegen sage ich ja auch nicht, das alle Männer mies sind.

Mein Freund mit dem ich jetzt fast ein Jahr glücklich zusammen bin behandelt mich so gut und das läuft super :)

Ich finde es schon etwas mies, einfach irgendwelche Frauen, die vielleicht wundervoll sind, zu verletzen.

Du solltest doch niemanden ausnutzen oder?

Ich hab das schon öfters erlebt und warum nicht so sein? Die Frauen stehen darauf wenn man sie nciht so gut behandelt!(milde gesagt)Da kann mir leider keiner was anderes erzählen weil ich das schon sooooo oft mit erlebt hab!
Ja, kann ich von Männern auch so sagen- immer schön mies behandeln, dann laufen sie einem hinterher, das macht einen interessant. Zu nette Frauen sind langweilig*ironiemodusaus*

Also mal ehrlich- das meinst Du doch nicht ernst, oder? Zum einen frage ich mich, mit welcher Art von Frauen Du Dich abgibst und zum anderen zweifele ich es an, daß Du wirklich diese Schiene fährst, damit Deine Beziehungen funktionieren.

Jeder macht seine Erfahrungen, in Deinem Fall wohl eher schlechte, aber ein vernünftig denkender Mensch leitet doch davon keine Pauschalurteile ab. Phasenweise kann eine solche Sichtweise über eine Trennung hinweghelfen, aber wenn man wieder zu sich gekommen ist, sollte man vielleicht nochtmal genauer hingucken.

Gebrauchsanweisungen für Frauen bzw. Männer gibt es immer noch nicht, denn ( welche Überraschung): wir sind Individuen. Btw: Ich hasse dieses Gender- Bashing...

Zu Deiner Frage: Eine Frau mit gleichen Werten wie Du kann Dich vom Gegenteil überzeugen. Klar bist Du verletzt und schienst erstmal Haß und Wut, aber die letzte Beziehung muß nicht repräsentativ für alle kommenden sein. Erhol Dich erstmal von Deiner Erfahrung und dann geht es weiter.

Liebe Grüße