Lohnt es sich noch ?

Thomas88

Neuer Benutzer
10. Juni 2013
2
0
0
36
Hallo Liebe Community,

auch ich muss mir jetzt mal den Frust von meiner Seele schreiben. Normalerweise bin ich eigentlich gar nicht der Typ für so was, aber diese Frau hat es mir „angetan“, in zweierlei Hinsicht.

Angefangen hat alles in der Arbeit, als vor 2 Jahren diese besagte Frau angefangen hat bei uns zu Arbeiten. Wie der Zufall es so wollte haben wir uns natürlich angefreundet. Am Anfang war auch klipp und klar, von beiden Seiten, das zwischen Arbeitskollegen nie mehr als Freundschaft sein wird. In diesen 2 Jahre wurde sie auch zu einer sehr guten, wenn nicht sogar zu meiner besten Freundin.

Nach ca. 1,8 Jahren ist es dann passiert. Wir sind uns näher gekommen und hatten wie der Herrgott es wollte, Sex. Gleich danach haben wir ausgemacht dass so was nie wieder vorfallen dürfe, da uns beiden diese Freundschaft wirklich am Herzen liegt. Natürlich ist es nicht bei diesem einen mal geblieben. Das ganze lief jetzt 2 Monate lang so dahin. Wir unternommen viel gemeinsam, sie schlief oft bei mir oder ich bei ihr. Es fühlte sich an wie eine Beziehung nur ohne dass wirklich darüber geredet wurde was das genau eigentlich ist.

Gestern hat sie das Ganze aber beendet. Es gab da einen Menschen, noch bevor das ganze zwischen uns angefangen hat, mit dem es nichts geworden ist. Sie war bzw. ist noch immer, wenn sie diesen Menschen trifft, komplett verwirrt und hin und hergerissen.

Jetzt hat sie mir gestern gesagt dass es so zwischen uns nicht mehr weitergehen kann, da sie es mir gegenüber unfair findet wenn sie nicht weiß was sie für diesen Typen empfindet. Sie sagte aber auch im Gegenzug dass sie mich richtig gern hat und auch mag, mehr als freundschaftlich, aber diese Gefühle für diesen anderen Menschen lassen sie daran zweifeln. Sie hat das ganze natürlich gestern beendet. Ich habe ihr auch gesagt dass ich derzeit Abstand brauche um wieder einen freien Kopf zu bekommen.

Ich würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören. Was haltet ihr davon? Ist der Zug abgefahren ?

Freundliche Grüße

Thomas

klingt ganz so, als würde sie den anderen nehmen wollen, wenn der denn nur wollte. Sie scheint sich wohl doch noch Hoffnungen zu machen, sonst hätte sie das wohl nicht mit dir beendet. Etwas Abstand ist jetzt vielleicht wirklich nicht die schlechteste Idee. Du kannst ihr klar signalisieren resp. sagen, dass du eine Beziehung wünschst, aber sie muss sich entscheiden. Ewig würde ich da auch nicht warten, irgendwann ist es gesünder fortzufahren. Fraglich bleibt, ob ihr die "nur" Freunde Nummer hinbekommt, wenn du mehr willst. DAs ist dann auch nur Quälerei...

hallo,

sie hat gefühle für zwei männer und muss

sich erst mal über ihre eigenen gefühle für dich und den

anderen mann klar werden.

Sie weiß nicht was beziehungsweise wen sie will

ich würde ihr erstmal zeit geben und sie dann darauf

ansprechen ob noch was aus euch werden kann.

Wenn ja dann ist alles okay

wenn nein dann musst du dies akzeptieren

die freundschaftsnummer ist für dich dann quälerei

jedenfalls am anfang

auch besteht das problem das ihr arbeitskollegen seit

und auch wenn ihr professionell damit auf arbeit umgeht

Der schmerz bleibt dir erhalten wenn sie doch mit den anderen eine

beziehung eingehen sollte.

Ich muss es ihr hoch anrechnen das sie wenigstens ehrlich zu dir war

sie hätte auch mit dir eine beziehung eigehen können und dann

nach paar jahren oder monaten wäre es aus gewesen weil sie

doch denn anderen will

ich finde es gut das sie sich erstmal über ihre eigenen

gefühle klar werden muss auch wenn es

für dich sehr schmerzhaft ist .

Liebe grüße

prinzessin08

danke für die antworten :)

hier nur ein kleiner ausschnitt was sie mir heute geschrieben hat

!!!!!!!!I werd selbst net schlau aus mir. . i weiß selbst net was i will. . und das is für mich auch der punkt warum wir es belassen sollten. . weil i net eindeutig di will.

Und des was jetzt grad alles in meinem hirn herumschwirrt, tut auch nix zur sache. . muss mal a bissl gras über die sache wachsen. . !!!!!!!!!!!!!

klingt ganz so als hätte prinzessin08 es auf den punkt gebracht :)