lohnt es sich zu kämpfen...??

B

braxi

Guest
Hallo ihr süssen

heute is es wohl mal Zeit für mich was los zu werden.

Es liegt mir unwahrscheinlich schwer auf dem Herzen.

Ich(32) hab über Inet jemanden(25) kennengelernt...wir redeten viel über Teli (täglich)

und Tippselten(auch täglich).Ich vertraute ihm Sachen an die ich noch nie jemanden vorher erzählt hatte.

Und er mir.Irgenwann traffen wir uns dann Real. Es traf mich wie ein Blitz.

An dem Abend wusste ich es war entgültig um mich geschehen.Wir gingen ins Kino an dem Abend .

Ich wollte ihn küssen...(tat es aber nicht )

Das kam dann etwas später in der kleinen Studenten Disco(aber von ihm er wollte mich küssen).Er fuhr erst Morgens um 7:00 Uhr nachhause.

Es ist ausser Küssen am ersten Abend nix gewesen. (Aber das war schon zuviel.)

Ich wusste er hat eine Freundin.....

Seit drei Jahren ist er mit ihr zusammen.

Wir haben uns trotzallem wieder gesehen und auch miteinander geschlafen. Es ist so schön wenn er bei mir ist. Ich vermiss ihn immer .Es vergeht kaum ne Stunde in der ich nicht an ihn denke.

Er sagt er würde mich Lieben. (und dass nicht nur beim sex*gg*)Nein er sagt es auch am Teli oder er Tippselt es .

Er meldet sich immer noch Täglich bei mir.Er sagt er denkt an mich wenn er ins Bett geht und wenn er aufsteht und Tagsüber auch .

Aber er kann sich nicht von seiner Freundin trennen.Er macht sich gedanken darüber..das merkt man schon... aber er schiebt sie dann weit weg wieder die gedanken

Ich hatte ihn mal an einem Tag an dem ich es nicht mehr aushielt gebeten sich zu entscheiden...

Er konnte es nicht ..er hat bitterlich geweint genauso wie ich .Den Tag danach plante er das Wochende zu mir zukommen,statt dessen kam eine email:

er hätte sich entschieden . Er würde mich nie wiedersehen wollen vieles spräche dagegen. Lebe wohl. (das war alles,was dagegen spräche konnt er bis jetzt nicht sagen ausser das er ne freundin hat)

Ich hatte dann das ganze Wochenende nix von ihm gehört.Sonntag abend dann tippselte er mich an.

( er betreut als programierer mein projekt)wo es probleme gab . Wie ich ihm mitteilte .

Ich hoffte Privates und Projekt trennen zu können.(schwer daneben gelegen)

Nun an besagten daruf folgendem Montag war es soweit:... ich hatte einen Deprikräsch wie noch nie.

Ich wollte mein Projekt und alles platt machen was mit ihm zutun hatte und mich an ihn erinnerte .

Ich schrieb ihn an damit er alles in die wegleitete die Seite offline zu nehmen.(ich war fix und fertig)Ich liebe ihn ganz schrecklich.

An den abend(kann auch ein oder zwei Tage später gewesen sein ,haben wir uns richtig unterhalten.Er wolle doch nicht einfach so schluss machen.

Er möchte mich nicht verlieheren. Er würde mich vermissen.....

Aber er hat immer noch seine Freundin.Gut sie sind nicht verheiratet aber

wo bitte is da der unterschied wenn er sie doch liebt...?

Er sagt sie würde ihn hin und wieder Nerven. Und sie mag nicht wenn er am PC sitz.(er sitz nie m pc wenn sie da ist)nun er Programiert viel.

Und sein Beruf wird auch in richtung Computer gehen.(aber das sollte nicht mein problem sein).Sie ist ihm einmal Fremdgegeangen,

aber er sagt er käme damit klar,weil sie würde ihn ja lieben.Das eine ist Sex das andere Liebe.

Er sagte es würde ihm bei mir genauso gehen. Ich könnte Sex haben mit nem anderen..... solange er wüsste das mein Herz ihm ghört...

Stand der Dinge ist ich denke er liebt mich .(Auf seine eigen etwas andere art und weis.)

Immer wenn ich weiss das sie sich sehen geht es mir schlecht.... ich hätte in gern bei mir aber uns trennen zweieinhalb stunden zugfahrt.

(die er bisher immer auf sich genohmen hat)(und nein er wohnt nicht mit seiner freundin zusammen)

ich hätte gern mal gewusst ob hier einer ähnlich erfahrung gemacht hat...?

Wie sie ausgegangen sind ... ?

Was ihr meint,ob es sich lohnt zu kämpfen...?

Ich möcht nicht für die nächsten zwanzige Jahre nur geliebte oder affäre sein!!!

hi,

sorry eine ehrlich aber für dich niederschmetternde antwort:

kämpfe nicht.

kannst du mit so einer beziehung leben? nein, das sagst du ja selber. glaubst du er wird sich ändern? mener meinung nach wird er es nicht. ich hatte auch mal so eine art mann. ich habe drei jahre darauf gewartet dass er sich ändert. irgendwann hatte ich die schnauze voll. tu dir das bitte nicht auch an.

es wird schwer für dich sein dass durchzuziehen aber denk mal wieviel schwerer es ist mit ihm zusammen zu sein. du bist für ihn nur die zweite wahl.

wenn er dich lieben sollte dann ist das wirklich eine sehr merkwürdige art von liebe. ich denke er liebt dich nicht. sonst wäre mit seiner freundin längst schluss. wenn ich jemanden liebe und weiss derjenige mich genauso dann tu ich alles dafür mit ihm zusammen zu sein.

ich denke mal für ihn ist das ne tolle sache dass da zwei mädchen auf ihn warten. mach dich nicht zur zweiten.

denkst du auch darüber nach wie es ist wenn er mit ihr zusammen ist? wie sie miteinander umgehen etc? ich habe diese gedanken damals gehasst, bin trotzdem mit ihm zusammengeblieben. aus den absolut gleichen gründen wie du sie beschreibst. er liebt mich ja und ich ihn auch. heute weiss ich wie blöd ich war.

ich hoffe du kommst schnell über ihn hinweg. du hast echt was besseres verdient.