lohnt es sich, zu warten?

Hi,

es ist verständlich, dass Du bei dem Gedanken, dass er sich nicht meldet traurig bist. Hier im Forum ist schon oft über den Fluch und Segen von sms diskutiert worden.

Hast Du denn nicht die Möglichkeit mit ihm direkt zu sprechen? Dieses Warten auf eine sms macht einen ja immer ganz schwach und am Ende bringt es nichts.

Red doch mit ihm, frag ih wie sein Urlaub war und vielleicht einen Kaffee zusammen trinken könnt.

Irgendetwas in der Art. Es geht ja nicht darum ob du aufdringlich bist. Das macht einen noch nicht aufdringlich. Eine Frage zu haben und eine Antwort zu suchen ist primär Dein gutes Recht. Also ruf einfach an.

Liebe Grüße,

justine

Hi!

Danke für deine Antwort.

Ehrlichgesagt hab ich nicht wirklich die Möglichkeit mich mit ihm zu treffen. Aber wenn ich ihm schreibe und ihn frage, ob er mal was mit mir unternehmen will, dann ist das für mich schon aufdringlich. Ich glaube, er sollte den ersten Schritt machen, oder? Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das aus reiner Bosheit macht! Er muss einen Grund haben, sich nicht bei mir zu melden! Oder ich bin ihm einfach nicht wichtig genug, und ich hab mir einfach zu viele Hoffnungen gemacht! :eek: (

Du hast recht: Wenn man nur eine Handybeziehung führt, dann ist das schon ziemlich scheiße! Weil es einfach viel schneller zu Missverständnissen kommt!

Übrigens hab ich ihm ja auch schon gesagt, dass ich ihn lieb hab. Vielleicht war das ja zu voreilig?! Das war noch vor seinem Urlaub. Er meinte daraufhin, dass er das schon gemerkt hat, und das er Zeit braucht, kommt Zeit kommt Rat. Da stimme ich ihm ja auch zu, aber von Nix kommt auch Nix. Ich weis einfach nicht, was ich tun soll!