hallöchen.
Ich habs hier gepostet, weil es sicher ein Denkanstoß für viele Proleten ist,
Ein Tipp wie mans nicht machen sollte.
Und stützen für die jenigen, die grad im Liebeskummer ertrinken, denen ich ein bischen Spaß mit diesen Thread geben kann.
Also ,
Ich kenne da so einen "Proll" , der die Klappe immer so gewaltig aufreißt , das man wirklich kurz davor ist, ihm eine rein zu hauen.
Er fragte mich so, wie es mit meiner Freundin ist.
Da hab ich zu ihm gesagt, dass es schon lange mit ihr vorbei ist, und das ich sie halt immernoch sehr vermisse.
Darauf er:"Ach komm, laber net. Zieh was neues an Land!!!"
Ich:"Ne, ich weiß nicht. Ich möchte schon, aber ich will niemanden verletzen, ich mein, wenn ich mit einer zusammen bin, und trotzdem noch an meine Ex denke."
Er:"Scheiß drauf, du musst ja nicht mit ihr zusammen sein. popp sie doch einfach nur!"
Ich: Ne, ist nicht so mein Ding, da muss liebe mit im Spiel sein und ich will schon mit einer zusammensein, wenn ich mit ihr Schlafe."
Er:"Meine Alte war genau so prüde wie du. Sowas geht mir voll aufm Sack.
Die wollt auch nie vögeln.
Nach 2 Wochen hab ich die dann abgeschossen."
Ich:"Was ?? Du hast sie abblitzen lass, nur weil sie nicht immer lust auf Sex hatte."
Er: Ja klar Man, ich brauchs halt. Das erste mal, wo ich sie gepoppt hat, ist die voll abgegangen. Ich weiß gar nicht, warum sie sich beschwert."
ich:"Naja, sie wird ihre Gründe haben."
Er:"Ach, die ist nur zu prüde ! Zum Glück bin ich die Los."
-----------------------------------------------------------
Danach hat der nur noch so rumgelabert, dass er noch 1000 andere am Start hat, und ers denen besorgen kann...usw....
Richtiges Proletengetue.
Naja, ich kenne seine Ex halt flüchtig, haben etwas kontakt über ICQ usw..
Ich hab sie auf jedenfall mal drauf angesprochen im Chat; jetzt wirds lustig:
[...]
Sie: bla bla bla....(Anderes Thema)...
Ich: ja stimmt schon, aber mit deinen (name) hast du dir echt was eingefangen.
Sie: Wieso ?
Ich: Ganz schönes Arschloch, der geht mir so aufm Geist mit seinen gelaber.
Sie: ja, der hat auch nur scheiße erzählt, irgendwann ging mir das so auf den Keks, dass ich ihn verlassen hab.
Ich: Wie ?? du ?? Er sagte zu mir , er hätte dich verlassen, weil du irgendwie nicht immer lust hattest mit ihm zu schlafen !!!
Sie:"Was ein Arsch, was erzählt der fürn Blödsinn ???
Ich:"Er meinte, dass du total prüde bist, und total langweilig im Bett."
Sie:"Boar, das reicht ja wohl. Das ist so ein Arschloch. Wir haben in den 2 Wochen wo wir zusammen waren 3 mal miteinander geschlafen, oder haben es versucht.
Ich bin doch keine Prüde sau. Er war der jenige, der nie einen hoch bekommen hat.
Ich (konnt mich vor lachen nicht mehr halten:"oh...und sowas erzählst du mir."
Sie:"Wieso, er erzählt dir so ne scheiße, ich will dir nur sagen wie es wirklich war...
Ich: achso
Sie: Ja, nur gut das ich mich von ihm getrennt habe. Aber bitte lass uns das Thema wechseln.
-----------------------------------------------------------------------
Ich war den ganzen Tag nur am lachen.
Und wo ich ihn dann getroffen hab, kriegte ich n totalen Lachkrampf.
Er fragte mich, warum ich so lache.
ich sagte ihm das ich mit C. gesprochen hab.
er guckte erstmal total verdutzt.
Hab ihn dann so gesagt, was er mir für einen Dreck erzählt hat, das er schluss gemacht hätte usw...
Er meine nur so:"ach, die Bitch ist nur sauer, weil ich sie sitzen gelassen hab."
..............................................................
Naja das wars eigentlich schon.
Ehrlich gesagt glaube ich ihm das nicht.
Ich mein, ich kenne sie ja
Warum sollte sie lügen ??? um ihn eins auszuwischen ??? nein, das hat sie weiß gott nicht nötig.
Ich fands echt lustig, das hat mir mal ein bischen meinen Liebeskummer genommen
Das sie mir erzählt hat, das er keinen hoch gekriegt hat, hab ich ihn natürlich nicht erzählt, das wär ja auch zu gemein.
Aber naja, Lügen haben kurze Beine.
Und man muss auch nicht so auf dicken Hängst machen, wenn man keiner ist ^^
So long <=|:::;:;:;:;:;> BlutEngeL
Ich habs hier gepostet, weil es sicher ein Denkanstoß für viele Proleten ist,
Ein Tipp wie mans nicht machen sollte.
Und stützen für die jenigen, die grad im Liebeskummer ertrinken, denen ich ein bischen Spaß mit diesen Thread geben kann.
Also ,
Ich kenne da so einen "Proll" , der die Klappe immer so gewaltig aufreißt , das man wirklich kurz davor ist, ihm eine rein zu hauen.
Er fragte mich so, wie es mit meiner Freundin ist.
Da hab ich zu ihm gesagt, dass es schon lange mit ihr vorbei ist, und das ich sie halt immernoch sehr vermisse.
Darauf er:"Ach komm, laber net. Zieh was neues an Land!!!"
Ich:"Ne, ich weiß nicht. Ich möchte schon, aber ich will niemanden verletzen, ich mein, wenn ich mit einer zusammen bin, und trotzdem noch an meine Ex denke."
Er:"Scheiß drauf, du musst ja nicht mit ihr zusammen sein. popp sie doch einfach nur!"
Ich: Ne, ist nicht so mein Ding, da muss liebe mit im Spiel sein und ich will schon mit einer zusammensein, wenn ich mit ihr Schlafe."
Er:"Meine Alte war genau so prüde wie du. Sowas geht mir voll aufm Sack.
Die wollt auch nie vögeln.
Nach 2 Wochen hab ich die dann abgeschossen."
Ich:"Was ?? Du hast sie abblitzen lass, nur weil sie nicht immer lust auf Sex hatte."
Er: Ja klar Man, ich brauchs halt. Das erste mal, wo ich sie gepoppt hat, ist die voll abgegangen. Ich weiß gar nicht, warum sie sich beschwert."
ich:"Naja, sie wird ihre Gründe haben."
Er:"Ach, die ist nur zu prüde ! Zum Glück bin ich die Los."
-----------------------------------------------------------
Danach hat der nur noch so rumgelabert, dass er noch 1000 andere am Start hat, und ers denen besorgen kann...usw....
Richtiges Proletengetue.
Naja, ich kenne seine Ex halt flüchtig, haben etwas kontakt über ICQ usw..
Ich hab sie auf jedenfall mal drauf angesprochen im Chat; jetzt wirds lustig:
[...]
Sie: bla bla bla....(Anderes Thema)...
Ich: ja stimmt schon, aber mit deinen (name) hast du dir echt was eingefangen.
Sie: Wieso ?
Ich: Ganz schönes Arschloch, der geht mir so aufm Geist mit seinen gelaber.
Sie: ja, der hat auch nur scheiße erzählt, irgendwann ging mir das so auf den Keks, dass ich ihn verlassen hab.
Ich: Wie ?? du ?? Er sagte zu mir , er hätte dich verlassen, weil du irgendwie nicht immer lust hattest mit ihm zu schlafen !!!
Sie:"Was ein Arsch, was erzählt der fürn Blödsinn ???
Ich:"Er meinte, dass du total prüde bist, und total langweilig im Bett."
Sie:"Boar, das reicht ja wohl. Das ist so ein Arschloch. Wir haben in den 2 Wochen wo wir zusammen waren 3 mal miteinander geschlafen, oder haben es versucht.
Ich bin doch keine Prüde sau. Er war der jenige, der nie einen hoch bekommen hat.
Ich (konnt mich vor lachen nicht mehr halten:"oh...und sowas erzählst du mir."
Sie:"Wieso, er erzählt dir so ne scheiße, ich will dir nur sagen wie es wirklich war...
Ich: achso
Sie: Ja, nur gut das ich mich von ihm getrennt habe. Aber bitte lass uns das Thema wechseln.
-----------------------------------------------------------------------
Ich war den ganzen Tag nur am lachen.
Und wo ich ihn dann getroffen hab, kriegte ich n totalen Lachkrampf.
Er fragte mich, warum ich so lache.
ich sagte ihm das ich mit C. gesprochen hab.
er guckte erstmal total verdutzt.
Hab ihn dann so gesagt, was er mir für einen Dreck erzählt hat, das er schluss gemacht hätte usw...
Er meine nur so:"ach, die Bitch ist nur sauer, weil ich sie sitzen gelassen hab."
..............................................................
Naja das wars eigentlich schon.
Ehrlich gesagt glaube ich ihm das nicht.
Ich mein, ich kenne sie ja
Warum sollte sie lügen ??? um ihn eins auszuwischen ??? nein, das hat sie weiß gott nicht nötig.
Ich fands echt lustig, das hat mir mal ein bischen meinen Liebeskummer genommen
Das sie mir erzählt hat, das er keinen hoch gekriegt hat, hab ich ihn natürlich nicht erzählt, das wär ja auch zu gemein.
Aber naja, Lügen haben kurze Beine.
Und man muss auch nicht so auf dicken Hängst machen, wenn man keiner ist ^^
So long <=|:::;:;:;:;:;> BlutEngeL