*lol*Die mit der größten Klappe ham die kleinsten Sch......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlutEngeL

Goldjunge
23. März 2005
3.372
143
63
38
hallöchen.

Ich habs hier gepostet, weil es sicher ein Denkanstoß für viele Proleten ist,

Ein Tipp wie mans nicht machen sollte.

Und stützen für die jenigen, die grad im Liebeskummer ertrinken, denen ich ein bischen Spaß mit diesen Thread geben kann.

Also ,

Ich kenne da so einen "Proll" , der die Klappe immer so gewaltig aufreißt , das man wirklich kurz davor ist, ihm eine rein zu hauen.

Er fragte mich so, wie es mit meiner Freundin ist.

Da hab ich zu ihm gesagt, dass es schon lange mit ihr vorbei ist, und das ich sie halt immernoch sehr vermisse.

Darauf er:"Ach komm, laber net. Zieh was neues an Land!!!"

Ich:"Ne, ich weiß nicht. Ich möchte schon, aber ich will niemanden verletzen, ich mein, wenn ich mit einer zusammen bin, und trotzdem noch an meine Ex denke."

Er:"Scheiß drauf, du musst ja nicht mit ihr zusammen sein. popp sie doch einfach nur!"

Ich: Ne, ist nicht so mein Ding, da muss liebe mit im Spiel sein und ich will schon mit einer zusammensein, wenn ich mit ihr Schlafe."

Er:"Meine Alte war genau so prüde wie du. Sowas geht mir voll aufm Sack.

Die wollt auch nie vögeln.

Nach 2 Wochen hab ich die dann abgeschossen."

Ich:"Was ?? Du hast sie abblitzen lass, nur weil sie nicht immer lust auf Sex hatte."

Er: Ja klar Man, ich brauchs halt. Das erste mal, wo ich sie gepoppt hat, ist die voll abgegangen. Ich weiß gar nicht, warum sie sich beschwert."

ich:"Naja, sie wird ihre Gründe haben."

Er:"Ach, die ist nur zu prüde ! Zum Glück bin ich die Los."

-----------------------------------------------------------

Danach hat der nur noch so rumgelabert, dass er noch 1000 andere am Start hat, und ers denen besorgen kann...usw....

Richtiges Proletengetue.

Naja, ich kenne seine Ex halt flüchtig, haben etwas kontakt über ICQ usw..

Ich hab sie auf jedenfall mal drauf angesprochen im Chat; jetzt wirds lustig:

[...]

Sie: bla bla bla....(Anderes Thema)...

Ich: ja stimmt schon, aber mit deinen (name) hast du dir echt was eingefangen.

Sie: Wieso ?

Ich: Ganz schönes Arschloch, der geht mir so aufm Geist mit seinen gelaber.

Sie: ja, der hat auch nur scheiße erzählt, irgendwann ging mir das so auf den Keks, dass ich ihn verlassen hab.

Ich: Wie ?? du ?? Er sagte zu mir , er hätte dich verlassen, weil du irgendwie nicht immer lust hattest mit ihm zu schlafen !!!

Sie:"Was ein Arsch, was erzählt der fürn Blödsinn ???

Ich:"Er meinte, dass du total prüde bist, und total langweilig im Bett."

Sie:"Boar, das reicht ja wohl. Das ist so ein Arschloch. Wir haben in den 2 Wochen wo wir zusammen waren 3 mal miteinander geschlafen, oder haben es versucht.

Ich bin doch keine Prüde sau. Er war der jenige, der nie einen hoch bekommen hat.

Ich (konnt mich vor lachen nicht mehr halten:"oh...und sowas erzählst du mir."

Sie:"Wieso, er erzählt dir so ne scheiße, ich will dir nur sagen wie es wirklich war...

Ich: achso :)

Sie: Ja, nur gut das ich mich von ihm getrennt habe. Aber bitte lass uns das Thema wechseln.

-----------------------------------------------------------------------

Ich war den ganzen Tag nur am lachen.

Und wo ich ihn dann getroffen hab, kriegte ich n totalen Lachkrampf.

Er fragte mich, warum ich so lache.

ich sagte ihm das ich mit C. gesprochen hab.

er guckte erstmal total verdutzt.

Hab ihn dann so gesagt, was er mir für einen Dreck erzählt hat, das er schluss gemacht hätte usw...

Er meine nur so:"ach, die Bitch ist nur sauer, weil ich sie sitzen gelassen hab."

..............................................................

Naja das wars eigentlich schon.

Ehrlich gesagt glaube ich ihm das nicht.

Ich mein, ich kenne sie ja :)

Warum sollte sie lügen ??? um ihn eins auszuwischen ??? nein, das hat sie weiß gott nicht nötig.

Ich fands echt lustig, das hat mir mal ein bischen meinen Liebeskummer genommen ;)

Das sie mir erzählt hat, das er keinen hoch gekriegt hat, hab ich ihn natürlich nicht erzählt, das wär ja auch zu gemein.

Aber naja, Lügen haben kurze Beine.

Und man muss auch nicht so auf dicken Hängst machen, wenn man keiner ist ^^

So long <=|:::;:;:;:;:;> BlutEngeL

Tja wenn Sie wirklich die Wahrheit gesagt hat ist es so wie es meistens ist.

Die Leute die am meisten Pralen sind die kleinsten Würstchen

Sach mal ist das ein guter Bekannter von dir 8o

hm...eigentlich schon.

Wir kennen uns schon, seit ich denken kann.

Er ist nicht wirklich mein Freund....eher bekannter...

PS: Ich krieg auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, das ich es so brühwarm seiner Ex erzählt habe, was er über sie sagt.

Aber das ist morgen wieder verflogen :D

Tja ist schon sehr komisch was man dann über solche Leute zu hören kriegt wenn man die richten Leute fragt. :super:

Glaub ich muss ein paar Damen auch mal danach fragen, hab da auch so einen Spezialisten in meinem Bekanntenkreis :) )

hihihihihi :D :D :D

JaJa, ich finds echt lustig, was dadurch ans licht kommt.

Ich mein, ich finds nicht schlimm wenn jemand mal keinen Hoch kriegt...auch wenns mehrmals passiert, find ich das nicht schlimm.

Aber ich finds schlimm, wenn man die Klappe so weit aufreißt.

Und dann find ichs toll, wenn der jenige mal so richtig auf die Schnauze fliegt.

Naja, sobald er wieder ankommt,so nach dem Motto:"ich **** sie alle." "Ich bin der Hängst!!"

Werd ich ihn das auch noch vorhalten,damit er ENDLICH mal die Schnauze hält , und mich mit seinen Gelaber nicht mehr nervt.

Man kann sich nicht EINMAL mit ihm einigermaßen Normal unterhalten, und dass ist das, was mich stört. :rolleyes:

der spruch "stille wasser sind tief" kommt ja nciht von ungefähr...

diejenigen, die nichts zum angeben ahben, reißen am weitesten die klappe auf, damit niemand n´konkret nachfragt...

bzw lügen sich etwas zusammen "jaaaaaa, ich hatte sie ALLE", um nicht dumm dazustehen...

egosache....

Also ist auch meine Erfahrung... je grösser die Klappe, desto kleiner...

Kann natürlich auch sein das es ausnahmen gibt :) Man kann ja nie wissen.

Ich persönlich kann Leute, egal ob mann oder frau, nicht ausstehen wo behaupten

wie gut sie sind. Denn erzählen kann man viel ;) doch tatsächlich bieten ist noch etwas

anderes.

@BlutEngeL

Ich finds cool das du nur mit einer schlafen willst wenn Liebe im spiel ist :) Bin da genau

gleich

@BlutEngeLIch finds cool das du nur mit einer schlafen willst wenn Liebe im spiel ist Bin da genau

gleich
cool, ich dachte schon ich wär echt prüde. :) )

Klar, ich mag Sex wie jeder Andere von euch auch.

Aber ist der Sex denn nicht schöner, wenn man richtig verliebt ist !?!

Ich find es persönlich geile, wenn man es nicht sofort tut.

Wenn man wartet, und die Freundin wartet wird der Sex umso geiler.

Wenn man gleich schon am ersten Tag rummacht, ist irgendwie die Luft raus.

Ich finde es auch nicht besonders prinkelt am Tag mehrmals miteinander zu schlafen...Weil wenn man ein paar Tage dazwischen lässt, ist der Sex immer wieder was besonderes...er wird nicht langweilig oder so... :verliebt:

Das ist doch das schöne in einer Beziehung, dass nicht alle zu routine wird :)

Kann es sein das er noch Jungfrau ist
hm...hab ich auch schonmal überlegt, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Er sieht ja nichtmal schlecht aus.

Moin zusammen!

Ja, die nervigen Prollos! Ich habe zwar sowas nicht mit einem kleinen Schwanz gehört, sondern eher, dass er sein Liebchen betrogen hat und gleich ein Kind gezeugt hat. Der andere hat "nur" seine Freundin betrogen, ohne "spuren" zu hinterlassen.

Nee, mir ist ein schüchterner, zurückhaltener und sonstwie unsichtbarer Mann mit einem gesunden Selbstbewusstsein lieber...

Liebe Grüße an letztgenannten!

Hopeless2

dass er sein Liebchen betrogen hat und gleich ein Kind gezeugt hat.
Das nenn ich Schicksal !

Das war die Rache Gottes :D

Nee, mir ist ein schüchterner, zurückhaltener und sonstwie unsichtbarer Mann mit einem gesunden Selbstbewusstsein lieber...
Das ist mal schön zu hören.

Leider denken viele Frauen/Mädchen anders, was ich beim besten Willen nicht verstehen kann.

Aber ich denke mal, das anders Denken kommt mit dem Alter.

@ BlutEngel

Ich habe schon immer Jungs, die nicht den "Larry heraushängten" gesehen.

Aber eine ehem. Klassenkameradin, deren Freund das Kind zeugte, hatte ihn verlassen und der Kerl der danach kam, war ziemlich unscheinbar. Sie hat also dazugelernt. :super:

Die Frage ist, was man als Frau für einen Mann will.

Einen, der gut aussieht und einen auf Superstecher macht, damit sie von allen Freundinnen um den "Sex" :D ...hust.... beneidet wird oder

einen Mann, der einen guten Familienvater abgibt und mit einem durch dick und dünn geht. :verliebt:

Edit: es kann auch sein, dass die Mädels/Frauen einfach doof sind und sich von der Show, die der Prollo abliefert, blenden lassen. Aber welcher vernünftiger Mann will sowas als Freundin??

Original von BlutEngeL

cool, ich dachte schon ich wär echt prüde. :) )
Dann sind wir drei wohl alle prüde

Alle drei zusammen :) )

Original von BlutEngeLAber ist der Sex denn nicht schöner, wenn man richtig verliebt ist !?!

Ich find es persönlich geile, wenn man es nicht sofort tut.

Wenn man wartet, und die Freundin wartet wird der Sex umso geiler.

Wenn man gleich schon am ersten Tag rummacht, ist irgendwie die Luft raus.

Ich finde es auch nicht besonders prinkelt am Tag mehrmals miteinander zu schlafen...Weil wenn man ein paar Tage dazwischen lässt, ist der Sex immer wieder was besonderes...er wird nicht langweilig oder so... :verliebt:

Das ist doch das schöne in einer Beziehung, dass nicht alle zu routine wird :)
Das hätte auch von mir sein können 100% tige Zustimmung bekommst du dan von mir :klatsch:

Müsst das mal versuchen ne Zeit ausmachen so lange nicht mit euern Freundinnen zu schlafen.

Nach einiger Zeit wird das für beide Seiten echt spannend und der Sex danach :party: :party:

na, meine Herren, wir wollen doch etwas Nivaeu bewahren! Es gibt sicher HipHopper, die gute Popper sind (UUUHHH, war das schlecht, hihi)

Also ich höre gerne Hip-Hop (Grandmaster, KRS One, Gimma (CH), RUN DMC (Original)

Und ich würde schon behauptet dass sicherlich nicht alle Hip-Hoppr gut Poppen können,

jedoch denke ich nicht dass dies etwas mit der Musik zu tun hat :) Eher mit der Einstellung

welche man im Leben hat und welche Ziele man beim Poppen verfolgt.

Bei manchen Ravern und House-anhängern, denke ich z.T dass diese ja gar nicht fähig

sind zu Poppen :)

Ich selber weiss nicht ob ich gut poppen kann... ist mir auch egal, kann sich ja bei mir

beschweren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.