Hallo ihr Lieben.Ich bin momentan sehr am verzweifeln.Ich arbeite im Ausland für meistens 6 bis 8 Monate und habe meinen Freund letztes Jahr kennengelernt. Er kommt aus Indonesien ich aus Deutschland.Wir haben uns sofort ineinander verliebt und sind schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen.Seine Mutter ist gegen unsere Beziehung da ich deutsche bin und seine Familie bedeutet ihm sehr viel.Trotzdem hat er sich für mich entschieden! Wir haben immer Pläne für die Zukunft gehabtSeit Februar haben wir nun eine Fernbeziehung und wir hätten die Chance uns in ca 2 bis 3 Wochen zu sehen!Leider ist sein Vater anscheinend sehr krank geworden, mehr wollte er mir aber nicht sagen. Er sagte dass es viele Dinge gibt die ich nicht weiß.Er war schon immer so, dass er mich nie in seine Probleme involvieren wollte.Ich bin 21 und wurde in meiner Vergangenheit sehr häufig schei. behandelt.Er war der beste und so gut zu mir. Er hat alles gewusst und hat immer so gut wie alles gemacht dass es mir gut geht.Ich habe keine Freunde, durch meinne Beruf im Ausland und er war alles für mich. Er war der einzige dem ich mich immer anvertraut habe und mit dem ich immer geredet habe. Er war immer für mich da. Er ist sehr verzweifelt und gestresst weil er nicht weiß ob er zuhause bleiben soll oder ob er wieder ins Ausland kommt um mit mir zu arbeiten so wir sehen uns wieder.Ich habe ihn anscheinend gepusht mit ins Ausland zu kommen.. Was mir im. Nachhinein leid tut, da ich gerne für ihn da wäre.Ich weiß er liebt mich so sehr und er vermisst mich so sehr. Heute morgen hat er gesagt er kann das nicht mehr und er fühlt sich nicht mehr wohl.Von einen auf den anderen Tag.Ich habe mir die Situation selbst vorgestellt und würde wahrscheinlich genauso verzweifelt sein.Ich habe ihm heute mehrmals geschrieben aber er hat nur gelesen und nicht geantwortet. Ich hab eine Kollegin von uns zur Hilfe gebeten die auf jeden Fall zu ihm ankommt. Sie sagte er braucht Zeit. Ich verstehe diese Situation, deshalb will ich für ihn da sein!Was soll ich tun? Diese Entfernung bringt einen natürlich um.Ich weiß zu 100% dass er keine andere Frau dort hat. Das weiß ich, denn er liebt mich wirklich.Er sagte er will jemanden haben der vor Ort ist aber ich weiß dass er mich so sehr vermisst und ich weiß dass er mich so sehr liebt.Erst gestern haben wir vor unserem Streit telefoniert wo er zwar betrunken war aber gesagt hat dass er es zuhause nicht mehr aushält, gerne wieder mit mir kommen will und mich gefragt hat wann ich denn zu ihm komme.Ich brauche bitte Ratschläge sonst Dreh ich noch durch.Bitte.