Loskommen

A

armani5

Guest
Hallo ich bin seit längerer Zeit Singel und habe es auch vor zu bleiben.

Ich sehe meine Ex sehr viel sie ist mir Fremdgegangen mit einem Typ wo das letzte ist jetzt führt sie schon mehr als 3 Jahre eine Sexbeziehung.

Ich bin heute soweit das ich mit ihr reden kann, und kann gut damit umgehen das sie nicht mehr an meiner Seite ist.

Trotzdem gibt es manchmal so Phasen wo man denkt warum lässt sich eine Frau wie sie alles gefallen sie tut aber wirklich alles sie hat selbst Sex mit Kumpels von ihm da er nur sagt komm machs mal mit ihm er hat schon lange nicht mehr usw.

Sie macht es nur ihn nicht zu verlieren und sie macht das was er sagt und selbst bei Sex macht sie alles mit.

Hat sowas irgenwann mal ein Ende selbst die Kolleginnen von ihr sagen man könne ihr nicht mehr helfen.

Er kommt und geht, nimmt ihr das Geld, Auto usw.

Mich würde es einfach mal wundernehmen was evtl. andere Frauen für Erfahrungen damit haben wenn man nicht loskommt und soweit unten ist, oder was ist wenn er mal nicht mehr will was eh der fall ist muss ich befürchten das sie angekrochen kommt was mir viele sagen.

Obwohl sie mir ganz klar gesagt hat sie wolle mit mir nichts mehr zu tun haben.

hm ich würde sagen da ist hörigkeit im spiel wenn man alles mitmacht

ich bin grade auch in so ner lage und ich kann dir sagen man kann nicht anders die gefühle sind halt zu stark und da steckt irgendwie angst dahinter den anderen zu verlieren

Da steht Hörigkeit im Spiel.

Vielleicht hat er auchandere Interessen als nur Sex mit ihr. finanzieller Art, sorry aber will er sie verkaufen, wenn er sie seinen Kollegen zuspielt. Sowas kann sehr gefährlich werden.

Du kannst ihr nicht dabei helfen loszukommen. Das muss sie schon selber erreichen.

Manche Menschen sind eben schlichtweg blöd und das ist anscheinend Deine Freundin. Sie hat so wenig Achtung vor sich selbst, dass sie den Hampelmann spielen muss, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Ihr Gehirn funktioniert anscheinend die letzten drei Jahre nicht wirklich. Irgendwann wird sie loskommen und dann ist ihr Leben niemals wieder so wie es sein könnte.

Mach Dir keine Gedanken, denn Du kannst ihr nicht helfen. Ein Mensch der sich dermassen versklavt ist krank und das wird sie wohl auch definitiv sein.

ich bin grade auch in so ner lage und ich kann dir sagen man kann nicht anders die gefühle sind halt zu stark und da steckt irgendwie angst dahinter den anderen zu verlieren

Ja was ist wenn es dann mal so ist und er Schluss macht, dann weiss du denke selber nicht was dann los ist oder möchtest du es nicht wissen??

Manche Menschen sind eben schlichtweg blöd und das ist anscheinend Deine Freundin. Sie hat so wenig Achtung vor sich selbst, dass sie den Hampelmann spielen muss, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Ihr Gehirn funktioniert anscheinend die letzten drei Jahre nicht wirklich. Irgendwann wird sie loskommen und dann ist ihr Leben niemals wieder so wie es sein könnte.
Mach Dir keine Gedanken, denn Du kannst ihr nicht helfen. Ein Mensch der sich dermassen versklavt ist krank und das wird sie wohl auch definitiv sein.
Warum denkst du das es niemals mehr so sein könnte??

Klar jeder bei uns weiss was sie gemacht hat und was sie sich jetzt gefallen lässt und wer möchte schon so eine Frau.

Sie wird schnell wieder einen haben aber die frage ist nur was für einen.