Loslassen ist so eine Sache..

hopeforlove

New member
04. Dez. 2014
3
0
0
Hallo mein Name ist Marina und ich bin frische 19 Jahre alt.

Ich weiß ich bin jung und weiß noch nicht viel von der liebe doch ich bin fest davon überzeugt jemanden zu lieben . Er ist im selben alter wie ich und es ziemlich komplitziert..

Ich habe ihn vor 4 und halb jahren kennen gelernt und wusste direkt dass er eine besondere Person ist. Ich habe mir direkt am ersten Tag gesagt dass ich ihn heiraten werde.. Nun liebe ich ihn seit 4 jahren und es ist ein ständiges hin und her .. Er sagt mir zwar dass er mich über alles liebt aber wir haben es nie hin bekommen in eine beziehung zu treten. Ich war vor kurzem 1 jahr lang in Brasilien und in dem einen jahr ist viel bei ihm passiert. Als ich wieder kam war er vergeben .. Nach einer zeit war er wieder single und man hat auch getroffen.. Er hat mich vor seiner ganzen familie und Fußballmannschaft geküsst und danach sah alles gut für ihn und mich aus .. Paar tage später habe ich dann eine naricht erhalten in der er mir sagt dass er wieder mit seiner ex freundin zusammen gekommen ist , weil ich ihm nicht zeigen würde dass ich ihn liebe .. Seit dem sind jetzt 2 monate her und ich kann ihn einfach n hat vergessen .. Ich versuche es seit 4 jahren es funktioniert einfach nicht. Denn meine gefühle werden von sekunde zu sekunde stärker.. Was soll ich denn jetzt machen?

Hallo! Also zu erst. .. was reizt dich an einem Typen der aus Trotz wieder mit seiner Ex zusammen ist? Er liebt sie nicht und ist nur mit ihr zusammen weil du ihm angeblich nicht genug von deinen Gefühlen preis gegeben hast. Das allein ist idiotisch. Er ist kindisch.

• Like
Reaktionen: CaliGirl
Das stimmt schon, er handelt ziemlich oft kindisch und normalerweise würde ich direkt sagen "tschüss" mit dem doch bei ihm geht das nicht, es läuft schon seit 4 jahren und erst meine erste liebe und diese erste liebe , liebe ich halt immer noch. Er ist etwas besonders für mich, weil er der erste Mensch ist der mich versteht und immer für mich da ist, egal wie sehr ich ihn verletzt habe. Ihm ist mein Aussehen egal und wir können einfach nur neben einander liegen uns in die Augen schauen und reden. Außerdem aktzeptiert er mich und mag selbst meine Macken und Fehler an mir.. Er kennt alle meine schlechten Seiten läßt mich aber trozdem nicht alleine ..

Du solltest den Kontakt abbrechen. Alles andere ist eine reine Zeitverschwendung.

Unerwiderte Liebe ist zwar frustrierend, aber da musste jeder von uns mindestens einmal durch.

Das Problem ist oft folgendes; Solange du noch mit ihm Kontakt hast und er dir im Kopf rumspukt, verschließt du deine Augen vor neuen potenziellen Partnern.

• Like
Reaktionen: CaliGirl
Das doofe an der ersten großen Liebe.... an sie erinnerst du dich für immer...:)

Ich hab mich von meiner großen ersten Liebe nach 4 Jahren getrennt. Er tat mir nicht gut aber ich war so furchtbar verliebt. Er war alles für mich. Einfach alles. Und trotzdem hab ich mich getrennt und glaub mir ich hab gelitten. Aber nur wenige Monate später traf ich den Mann der mich auf Händen trägt und mein Herz gehört ihm allein. Ich bin soooo froh bin ich den Schritt gegangen und hab mich der Angst und "Einsamkeit" gestellt. Nun bin ich seit 7 Jahren die glücklichste Frau auf der Welt. Das kannst du auch!