Loslassen???

SabrinaB.

Neuer Benutzer
28. Sep. 2004
5
0
0
36
Ich bin 15 Jahre alt! Okay viele von euch denken ich bin noch zu jung, das ich da schon wirkliche probleme haben kann, aber ich bin für mein alter schon reifer als viele andere 15 jährigen mädls! Ich habe 7 Monate lang einen Freund gehabt, wir haben uns jeden Tag gesehen, miteinandergeschlafen und einfach eine schöne zeit gehabt! Nur Streit war bei uns immer ein großes Thema! Bis es eskalierte und es zum ersten Mal zum Schluss strich kam! Von da an war alles anders! Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ist das er 18Jahre ist!

Nun ist es 3Monate her und ich sehe ihn immer noch jeden Tag, er küsst mich, wir schlafen miteinander! Doch für ihn ist einfach nur gute Freundschaft! Und wenn ich ihn darauf anspreche warum wir nicht wieder zusammen sein können! SAgt er nur er will nicht mir zusammen sein! ER will das gefühl haben frei zusein, aber weil er mich liebt will er mich doch noch jeden Tag sehen! Es gibt aber immer wieder streiteren und immer sei ich die schuld und immer wieder sagt er ihn interssiert es nicht mehr und er will mich nicht mehr sehen! Das tut mir so weh! Und ich laufe ihn dann immer wieder hinterher! Ich könnte durchdrehen wenn ich allein den gedanken habe das er eine andere liebt! Und deswegen laufe ich ihm dann immer wieder hinterher! Was soll ich den bloss tun? Ich bin wirklich verzweifelt!

Hi, ich würde ihm erstmal nicht mehr sehen wollen...

Ich glaube das er dich nur warmhalten will.

Meld dich mal ein paar Tage nicht mehr, dann kommt er möglicherweise zurück, wenn er dich wirklich liebt, dann will er auch nur dich. Wieso sollte er denn in einer Beziehung keine Freiheiten haben ? Oder will er nur andere Frauen kennenlernen ?

Dann kann er auch nicht sagen das er dich liebt !

Hallo SabrinaB.

Ich las deine Geschichte und dachte mir ich lese meine eigene "Vergangenheit"

Naja es ist so..

Ich hatte 1.5 Jahre ein Freund. Seit letzten April sind wir nicht mehr zusammen. Anfangs sah es noch so aus, als ob wir bald wieder zusammenkommen. Aber je länger wir getrennt waren desto mehr gingen unsere Gefühle zurück. Er verliebte sich auch in eine andere, sagte mir das jedoch nicht. Ich erfuhr es erst letzte Woche, er weiss das aber nicht. Naja..jetzt wohnt er seit 4 Wochen bei mir, wir sind aber kein Paar. Aber es läuft alles wie wenn wir zusammen wären. aussert, dass die aussenwelt das nicht wirklich mitkriegt. oder es nicht mitkriegen sollten. Naja jedenfalls liebe ich ihn noch. er mich aber nicht. möchte ihn um jeden preis zurück. aber will es ihm nicht sagen weil ich Angst habe ihn ganz zu verlieren.

Geht es dir ähnlich?

Ich denke, wenn du ihn unbedingt zurück willst, geniesse die Zeit so mit ihm und versuche ihm zuzeigen was er an dir hat aber dass du nicht auf ihn angewiesen bist. Aber wenn du dich lösen willst, dann brich den Kontakt schnell ab. Aber das wird eine schwere Zeit in der du viel Ablenkung, Kraft und durchhalte vermögen brauchst.

TOITOITOI!

CHeer up.

Ja mir geht es ähnlich! Bei uns war es auch so das alles so war als würden wir zusammen sein! Wir gingen sogar "händchhaltend" in der Stadt spazieren und Freunde die wir traffen fragten immer: Seit ihr jetzt endlich wieder ein PAar! Und dann ist seine antwort nur: Nein nur gute Freunde! Das schmerzt so sehr! Im moment sieht es so aus das er wieder einmal keine kontakt mit mia haben will, wegen einer ausernandersetzung heute vormittag! Und das tut mir so weh! Jetzt ist es 2 Stunden her, und ich will ihn schon wieder die ganze zeit anrufen! Nur seine antwort darauf ist: Nein interessiert mich nicht mehr!

Naja aber lass dich ncht warm halten. Zeig ihm JETZT, dass du auch ohne ihn leben kannst. Dan wird er merken, was er an dir hat. Habe auch dein Stolz und benim dich nicht wie sein Hündchen. Du kannst es auch ohne ihn.

Das ist leichter gesagt als getan! I will es doch auch aber er ruft mich jetzt auch schon wieder an! Ich heb aber nicht ab! Er ruft bei meiner besten freundin an! Und das macht er aber nicht weil er sagen will er will nicht mit mir streiten sondern weil er mir nur sagen will es es vorbei ist und das es nie mehr sein wird! Das tut nur noch mehr weh! Ich weiss nicht wieso er so etwas macht! Und er will nur wissen wo ich bin!

Okay, heb das Telefon ab, hör ihm zu und sag okay und häng auf. Was willst du sonst machen? lass dicht nicht so behandeln, BITTE zeig den Stolz einer Frau!

Ich habe jetzt nicht abgehoben! Er hat mir eine SMS geschrieben: WEnn nicht abhebst bist selber schuld! Sorry das ich dich damit belässtige aber das tut mir gut!

Du belästigst mich nicht. Diese Homepage ist ja dafür hier. Also sprichlos..

ich werde gleich feierabend machen und erst morgen wieder schreiben. werde dir ein PN schrieben wo du meine private email adresse sieht, dort kannst du mir gerne schreiben. Morgen schaue ich hier wieder vorbei.

Süsse, bleib stark und lenk dich ab.

knuddel

hi sabrina!

du sagst du bist reifer als andere mit 15 ... ok!

aber liebeskummer und das reagieren/umgehen damit ist für jedes alter gleich besch ...

fakt ist ... solange du sein spiel mitspielst brauchst du nicht jammern ... es liegt an dir den schlussstrich zu ziehen und zu sagen so bursche und nicht anders, ganz oder gar nicht ...

solange du nicht konsequent zu dir selbst bist wird er sich weiter nehmen was du ihm bietest und dich dadurch benutzen und in der folge verletzen ...

ist ein scheiss spiel ... aber du machst die regeln ... also stelle dich auf deine hinterfüsse, höre das jammern auf und sage ihm was sache ist ... wenn er dich nicht ganz will und eine beziehung mit allen konsequenzen leben will dann schiess ihn auf den mond, dann ist er es nicht wert ...

wo gibt es das, das es nur vorteile gibt, nirgends ...

dann muss er sich halt ein anderes betthasi suchen!

wenn du weiter mitmachst ... beschwer dich nicht!

halte durch, sei die stärkere ... wünsche dir viel kraft, leicht ist es nie wenn gefühle eine rolle spielen!

venice

hallo sabrina

vielleicht willst du ja mal noch die meinung eines mannes zu diesem thema hören.

ich bin der meinung wenn er sagt, er brauche seine freiheit, ist das eine ausrede um andere frauen kennenlernen zu dürfen und wenn dann halt auch mehr wird, dass ihm und seinem gewissen nichts im weg ist... so hart das auch tönen mag.

desswegen hat venice und minu mit sicherheit recht wenn sie dir raten, durchzuhalten und ein wenig auf deinen inneren stolz als frau zu hören. sei nicht weiter sein spielzeug und zeig charakter und eingenen willen.

Gizmo

Hy Sabrina,

lass dich nicht von ihm benutzen. Ich kann deine Gefühle verstehen, aber lass ihn los und renn ihm nicht hinterher. Denn für ihn bist du nur eine Gelegenheit regelmäßig seinen Hormonstau loszuwerden, bis er eine Andere kennenlernt.

Auch wenn du ihn immer noch unendlich liebst, solltest du deinen Stolz und deine Würde nicht aufgeben, sondern ihm einfach sagen, dass du dieses Spiel nicht mehr mitspielen willst. Ich denke nicht, dass er zu dir zurück kommen wird, weil er mit dieser Situation zufrieden zu sein scheint: Er hat seine Freiheit und seinen Spaß.

Venice hat Recht wenn sie sagt, solange du dieses Spiel mitmachst brauchst du auch nicht jammern.

Mädel bitte tu mir einen Gefallen,scheiß auf den.Ich habe so was auch durch gemacht.Und sei mal ehrlich du denkst wenn du mit ihm schläfst kommt er wieder zurück zu dir,oder?Ganz ehrlich da glaube ich nicht dran.Mein ex den letzten monat nur mit mir geschlafen,es hatte keine bedeutung für ihn,es war nur sex,und für mich natürlich ausnutzen.Und gestern hat er mir knall hart gesagt,er liebt mich nicht mehr es war nur sex usw.Glaub mir lass los,ich habe diesen fehler gemacht tu ihn nicht auch noch.Guck mal er will anscheinend keine beziehung,ja?Aber sex mit dir haben,sex ist was,was mit liebe zu tun hat.Wenn er dich liebt,sagt er dir das,und ihr seid bald wieder zusammen,wenn nicht,vergess ihn!Sry ich hab das halt so erlebt.Und glaube mir,mir geht es jetzt noch dreckiger als wo er schluss gemacht hat. :( ..That´s my shit live :heulen: !

SpacyKisses

*kiss***

*Ps: Das musst da aber alles selber her raus finden,ich will dir da nicht rein reden.Viel Glück.Und sag bescheid wie es mit euch weiter geht.cYa*