Love Burns!

Katie

Benutzer
19. Okt. 2008
77
0
0
30
ich kenne ihn seit 9 jahren und er war immer mein bester Freund.

Wir standen auf Klassenfotos (fast) immer nebeneinander und haben früher auch bei den jeweils anderem übernachtet.

Nie kam es für uns in frage das da vielleicht mehr ist.

wir haben und zwar früher, vor vier jahren, mal gesagt das wir uns lieben, aber wir waren ja noch soooo jung. :verliebt:

dann war eine weile gar nchts mehr und in dieser zeit haben ich gemerkt das ich ihn liebe. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Irgendwann hab ichs ihm dann auch gesagt.

wir machen uns auch immer gegenseitig andeutungen das wir uns lieben und meine freunde sagen auch das da mehr ist.

unsere eltern sind miteinander befreundet, desahlb kenn ich ihn auch soooo lan.

ich war mit ihm im Urlaub und wir sind uns auch mal KURZ näher gekommen.

Ich liebe ihn und gestern habe ich erfahren das er mit einer zuasmmen ist die ich auch noch kenn.

Er zeigt mir sogar fotos von ihr und sagt mir wann sie sich treffen.

Meine Freinde sagen das er das nur macht um mich zu ärgern, weil er noch keine Beziehung will.

Ich weiß es nicht. Was denkt ihr???

Vielen, vielen, vielen Danke schon mal.... :klatsch:

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???? ?( ?(

Liebe Katie,

fühl dich einmal fest gedrückt :trost:

Seid ihr beide im gleichen Alter?

Ich weiß nicht wie es heute ist. Als ich 14 war, gab es ein paar Jungs, die schon ausprobieren, sich aber nicht festlegen wollten und andere, die mit Mädchen noch nicht so richtig etwas anfangen konnten. Für wieder andere war es uncool. Die Pubertät ist für alle schwierig.

Was er wirklich für dich fühlt, kann nur er wissen. Und wenn es mehr als Freundschaft ist, heißt es nicht, dass er schon so weit ist, dass er eine Beziehung mit dir führen möchte.

Ihr geht in dieselbe Klasse? Ihr habt denselben Freundeskreis? Wie viele Paare gibt es denn da schon? Kann es sein, dass es ihm noch peinlich ist? NICHT DU, sondern dass Mädchen nicht mehr einfach doof sind?

Wenn es dir weh tut, wenn er von dem anderen Mädchen erzählt, dann zieh eine Grenze und sag ihm "das interessiert mich nicht". Versuch das aber, wenn ihr alleine seid. Dann stellst du ihn nicht bloß. Das könnte nur zu anderen unschönen Aktionen führen.

Wenn du ganz mutig bist, magst du ihm vielleicht unter Vier-Augen erzählen, dass er dich damit nicht ärgert, sondern dir weh tut. Du frisst es dann nicht in dich hinein. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ER das dann seinen Freunden erzählt hat. Ob er so einer ist, weiß ich nicht.

Ich wünsche dir Mut und Kraft,

pitsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In unserer klasse gibt es keine anderen paare.

er würde das NIEMALS seinen freunden erzählen. Dafür kenn ich ihn zu gut.

danke für deine antwort.

und ja ich MUSS eine grenze ziehen. DANKE

Liebe Katie,

Super, wenn er nicht so sehr privates seinen Freunden erzählt.

Es wäre schön, wenn du erzählst wie es weitergeht.

Lieben Gruß,

pitsch

jetzt wollen wir in urlaub fliegen, in februar, und ich kann mich entscheiden:

Entweder: ohne IHN und sein eltern, nur ich mit meinen, FLIEGEN

ODER: Mit ihm und seinen Eltern an Ostsee.

was soll ich jetzt tun? Er ist immer noch mein bester Freund....

Fliege jetzt ohn IHN. Ziehe einen schlussstrich. Will das alles mit ihm nicht mehr...

Hallo,

Ich habe seit 9 Jahren einen, immer mal wieder, besten Freund. ;)

Ich liebe ihn auch eignetlich seit der ersten Klasse, wie man auch immer da liebt, und ich liebe ihn jetzt auch noch.

Mit jedem neuen Jahr ist diese Liebe immer größer geworden. Er hat mir auch oft das Gefühl gegeben das er mich auch liebt. :verliebt:

Gestern hatten wir auch einen schönen Abend zusammen und heute früh erfor ich dann das es für ihn alles nur Spaß war. :heulen:

Ich bin "erst" 14 und weiß das ich noch alles vor mir habe und keinem hinterhertrauern sollte, aber irgendwie tu ich es doch.

Ich brauche ihn wie Luft zum Atmen und Wasser zum Trinken.

Er war immer Teil meines lebens und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben, egal was er macht, egal was er sagt und egal wo er ist.

Ich weiß das ich jetzt irgendwie "neu" anfangen muss, aber ich weiß nicht wie. :mauer:

Ich komme einfach nicht los von diesem Punkt an dem ich jetzt stehe. Ich sehe mich um und weiß aber nicht in welche Richtung ich jetzt gehen soll.

Es ist so verdammt schwer nicht an ihn zu denken, mir zu sagen das er nicht gut für mich ist und das er nur mit mir spielt. Ich möchte ihn schon als Guten Freund behalten,aber vielleicht ist auch das falsch, weil ich so gar nicht von ihm loskomme. 8o

Ich möchte nichts weiter als eine neue Richtung in die ich mein Lebe jetzt lenke. Ich möchte neue Aufgaben, neue Gedanken, neue Gefühle.

Ich möchte mit diesem Punkt in meinem Leben abschließen, mich nicht mehr ihm ergeben und das zu machen was er sagt und was er will.

Es ist mein Leben und er soll in diesem nur noch ein Freund sein, aber ich weiß nicht ob das geht. :schief:

Soll ich ihm wegwefen und einen neuen Weg gehen?

Soll ich ihm als guten Freund an meiner Seite lassen? :confused:

Es tut mir leid für diesen lengen Beitrag, aber das musste ich jetzt einfach mel von der Seele schreiben.

Danke für eure Geduld und ich hoffe das ihr vielleicht ein paar Tipps habt wie man wieder "neu" beginnen kann. :schmatz:

Liebe Grüße,

Katie:D

Für alle eine gaaannnnzzzz dicke Umarmung und viel Glück! :trost:

Ich möchte jetzt, nach langem überlegen, diese Seite hier nutzen um einfach meine Gefühle hier aufzuschreiben. :schmatz:

Ich glaube noch an diese eine große Liebe, vielleicht wäre es auch blöd mit 14 nicht mehr daran zu glauben. :verliebt:

Ich hatte mir vorgenommen heut an Silvester IHN endlich mal zu vergessen, IHN sein Leben leben zu lassen, IHM nicht mehr zu schreiben und vor allem nicht immer seine Nähe suchen!

Die Raketen entfalteten sich am Himmel und ich dachte: OK, du schaffst das.

Neues Jahr, Neue Chance und vielleicht Neue Liebe. :klatsch:

Vielleicht war es auch nicht so gut mit IHM zusammen zu Feiern, doch dagegen hatte ich nichts zu sagen.

...Doch schon eine Stunde nach meinem Vorhaben, brach ich eben dieses auch schon wieder.

Jetzt frag ich mich: Kann ich IHN denn nicht endlich einfach mal vergessen??? :mauer:

Ich werd doch so niemals glücklich.

Er würde mit jeder anderen, wenn sie nur schnell genug zusagt. Wenn nicht kommt er zu mir und ich bin ihm dann wieder gut genug.

Ich will es nicht mehr, Will IHN einfach Vergessen.

IHN nicht mehr sehen, abhauen. Aber ich weiß ganz genau das es nichts bringt... :heulen:

Vielleicht werd ich IHN einfach irgendwann einmal vergessen. Vielleicht wird er mir irgendwann egal sein, doch bis dahin hoff ich noch auf eine Drehung des Schicksals, auf eine wundersame Wendung der Dinge, welche diese ganze Situation irgendwie erträglich macht.

Doch was ist wenn ich IHN nie vergesse??

Werd ich so denn endlich einmal, ein einziges mal, MEIN Leben leben und lieben. :confused:

Liebe ist für mich etwas ganz unendlich wertvolles und ich hasse mich selbst dafür so leichtfertig mit ihr umzugehen... ;(

Alles Liebe,

Katie :trost:

( Über Kommentare und anderes würde ich mich natürlich sehr freuen! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten Morgen Katie :D

es wird schwer sein Ihn zu vergessen wenn du mit ihm Freizeit verbringst....

Vielleicht werd ich IHN einfach irgendwann einmal vergessen. Vielleicht wird er mir irgendwann egal sein, doch bis dahin hoff ich noch auf eine Drehung des Schicksals, auf eine wundersame Wendung der Dinge, welche diese ganze Situation irgendwie erträglich macht.
Katie...du bist deines "eigens Glückes Schmied"....dh...entziehe dich seiner Aufmerksamkeit wenn es dir schwer fällt NEIN zu sagen...

Liebe ist für mich etwas ganz unendlich wertvolles und ich hasse mich selbst dafür so leichtfertig mit ihr umzugehen... ;(
hey...du brauchst dich nicht "hassen" dafür...jeder Mensch "macht Fehler"....daraus kann man ja auch lernen ;)

du solltest GUT mit dir SELBER umgehen....erinnere dich vielleicht daran...wenn du ihm das nächste Mal über den Weg läufst....

lieben Gruss

die ilmy