ich kenne ihn seit 9 jahren und er war immer mein bester Freund.
Wir standen auf Klassenfotos (fast) immer nebeneinander und haben früher auch bei den jeweils anderem übernachtet.
Nie kam es für uns in frage das da vielleicht mehr ist.
wir haben und zwar früher, vor vier jahren, mal gesagt das wir uns lieben, aber wir waren ja noch soooo jung. :verliebt:
dann war eine weile gar nchts mehr und in dieser zeit haben ich gemerkt das ich ihn liebe. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Irgendwann hab ichs ihm dann auch gesagt.
wir machen uns auch immer gegenseitig andeutungen das wir uns lieben und meine freunde sagen auch das da mehr ist.
unsere eltern sind miteinander befreundet, desahlb kenn ich ihn auch soooo lan.
ich war mit ihm im Urlaub und wir sind uns auch mal KURZ näher gekommen.
Ich liebe ihn und gestern habe ich erfahren das er mit einer zuasmmen ist die ich auch noch kenn.
Er zeigt mir sogar fotos von ihr und sagt mir wann sie sich treffen.
Meine Freinde sagen das er das nur macht um mich zu ärgern, weil er noch keine Beziehung will.
Ich weiß es nicht. Was denkt ihr???
Vielen, vielen, vielen Danke schon mal.... :klatsch:
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???? ?( ?(
Wir standen auf Klassenfotos (fast) immer nebeneinander und haben früher auch bei den jeweils anderem übernachtet.
Nie kam es für uns in frage das da vielleicht mehr ist.
wir haben und zwar früher, vor vier jahren, mal gesagt das wir uns lieben, aber wir waren ja noch soooo jung. :verliebt:
dann war eine weile gar nchts mehr und in dieser zeit haben ich gemerkt das ich ihn liebe. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Irgendwann hab ichs ihm dann auch gesagt.
wir machen uns auch immer gegenseitig andeutungen das wir uns lieben und meine freunde sagen auch das da mehr ist.
unsere eltern sind miteinander befreundet, desahlb kenn ich ihn auch soooo lan.
ich war mit ihm im Urlaub und wir sind uns auch mal KURZ näher gekommen.
Ich liebe ihn und gestern habe ich erfahren das er mit einer zuasmmen ist die ich auch noch kenn.
Er zeigt mir sogar fotos von ihr und sagt mir wann sie sich treffen.
Meine Freinde sagen das er das nur macht um mich zu ärgern, weil er noch keine Beziehung will.
Ich weiß es nicht. Was denkt ihr???
Vielen, vielen, vielen Danke schon mal.... :klatsch:
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???? ?( ?(