lovesick

loveangle

Neuer Benutzer
17. März 2003
28
0
0
hey leute.

hab wieder einmal lovesick.ich fass mich kurz.

hab übers wochenende einen jungen mann kennen gelernt.wir verstanden uns aufanhib gut und kamen uns auch schnell näher.als er mich nachhause fuhr fuhren wir zuerst noch in eine abgelegene gegend und haben uns dort heiss und innig geliebt.fand es eigentlich ganz schön und genoss es in vollen zügen.nun frag ihr euch bestimmt wo mein problem ist.das werd ich euch mal sagen:ich mach mir jo eigentlich nichts aus quickis undhabdan hab ich auch keine gefühle mit im spiel,doch bei diesem jungen war es ganz anderst.hab mich ein bisschen verguckt und erhoffte ehrlich gesagt ein wenig mehr von unserem quicki erwartet.er hatte ja meine nummer und ich auch seine.dachte mir nun meld dich blos nicht bei ihm.das ist nun das schlimmste was du machen kannst.okey ich meldete mich einige tage nicht.doch langsam vergizelte ich fast an diesem scheiss gefühl.ich beschloss nun ihm einen spruch zu schicken.hab das auch gemacht und hab vergebens auf eine antwort gewartet.nichts auber auch nichts kam zurück. bin voll am verzweifeln und möchte gernen von euch wissen was ich falsch gemacht habe. bitte schriebt doch eure meinung danke

Hello du !

Um ehrlich zu sein,denke ich,dass du nichts falsch gemacht hast!Immerhin hast du "brav" gewartet und dann ist es dir eben zu blöd geworden,......danach folgte dein erster Schritt!

Sind in meinen Augen eigentlich sogar zwei Pluspunkte auf einmal um ehrlich zu sein ! Es kommt auf den Spruch an,aber vielleicht hat er ihn ein wenig falsch verstanden,oder hat Beziehungsängste,also die Angst sich zu binden.

Sowas kann man in deiner Lage momentan nur erahnen, aber ich vermute,dass er noch ein wenig Zeit braucht um "warm" zu werden.

Never giving up now ! ;o)

Lg,Mandy

Frag ihn doch einfach ob es für ihn nur eine einmalige Sache war.

Was hast du zu verlieren?

Wenn er ja sagt, dann weißt du Bescheid. Liebeskummer wird nach einer Nacht nicht so groß werden und oft sehen werdet ihr euch ja wohl auch nicht, oder?

hey merci für eure beiträge.

ich denke mal ich muss die sache ein wenig lockerer sehen.

vielen dank mandy dein beitrag hat mir schon einwenig geholfen die sache etwas klarer zu sehen.ich denke mal das er noch zeit braucht oder das hald diese eine nacht nur mal so um seine triebe zu befriedigen war.hab ihn aber gefragt ob er das öfters macht(quicki)er hat diese frage aber mit nein beantwortet und obwohl ich ihm das nicht glaubte hab ich ihm geglaubt.warum machen das jungs?keine ahnung ich hatte schon mehrere mals so eine situation erlebt.zuerst sinds sie total spitz auf dich und wenn sie das bekommen haben was sie wollten lassen sie dich abblitzen.kann mir das einer mal sagen warum die so sind?

Ja, los Männer, dass würde mich auch wirklich mal interessieren?

Erst voll spitz und danach nix mehr!!!

Würde mich auch mal interessieren. warum sind männer oft total heiss auf einen aber wenn sie dann den sex bekommen haben ziehen sie sich total zurück. warum machen sie erst einen auf verliebtheit? können doch gleich sagen was sie wollen, oder?

Genau!

Ich hätte nie gedacht das mir das passieren wird: Das mich der ober Womanizer unserer Kleinstadt fast gekriegt hätte, habe ganz vorher die Biege gemacht, naja, bevor es zum Beischlaf kam.

Aber warum hat der mich eigentlich interessiert. Ich fand ihn immer total einfachstrukturiert. Ich glaube ich war nur tierisch hormonig. Und mal ganz ehrlich: Ich langweile mich mit Männern, die nicht genau wissen, wie sie eine Frau anfassen müssen Es gibt nichts ernüchternendes als schlechten Sex.