Lust auf andere Männer

tadea

Neuer Benutzer
22. Sep. 2009
6
0
0
40
ich bin seit fast 5 jahren mit meinem freund zusammen,ich liebe ihn und will mit ihm mein leben verbringen. mit unserem sexleben bin ich absolut glücklich.trotzdem habe ich sexuelles verlangen nach anderen männern..

ich flirte andauernd sogar mit frauen,und habe dabei auch lust mit ihnen zu schlafen,schon nur die feststellung das ich bereit wäre mich mit einer anderen person einzulassen,macht mir ein schlechtes gewissen.

ich bin dauer erregt,kann mich soviel selbstbefridigen oder mit meinem freund schlafen wie ich will und habe immernoch nicht genug.was soll ich tun,kann das normal sein ??

 
Hm keine Ahnung ob das normal ist, kann nur sagen ich bin nicht so, aber da ist wohl auch jeder anders. Red mit deinem Freund darüber. Denke mal die meisten Männer (sorry jungs) sind eh nicht abgeneigt mit 2 Frauen Sex zu haben, bzw. einfach nur zusehen. Aber Spiel da mit offene Karten und rede mit ihm darüber. Kannst ja erst mal im "Spass" andeuten, und sehen wie er darauf reagiert................... das mit anderen Männern, würd ich erst mal nicht dazu sagen.

lg

 
ich bin seit fast 5 jahren mit meinem freund zusammen,ich liebe ihn und will mit ihm mein leben verbringen. mit unserem sexleben bin ich absolut glücklich.trotzdem habe ich sexuelles verlangen nach anderen männern..
Tja Kopfkino was!? Das kennt wohl jeder! Naja zumindest mehr oder weniger...

ich bin dauer erregt,kann mich soviel selbstbefridigen oder mit meinem freund schlafen wie ich will und habe immernoch nicht genug.was soll ich tun,kann das normal sein ??
Hm Nymphomanie!? Keine Ahnung. Wenn dich dein Freund befriedigt und du trotzdem nicht genug bekommen kannst...

Aber mal ehrlich. Wie soll hier jemand beurteilen ob das normal ist? Was soll ich schreiben? Nein? Ich halte bei Euch ja nicht die Kerze um das beurteilen zu können.

Vielleicht solltest du mit deinem Freund mal drüber reden? Ich meine du sagst das du mit deinem Prinzen dein Leben verbringen möchtest. Hm vielleicht kann dir jemand hier einen besseren Rat geben als ich...

so long...

 
ich hab mit ihm darüber geredet,er kennt alle meine gedanken..und dreier hatten wir auch schon,aber die waren nie geplant,oder so.ich möchte ihn ainfach nicht betrügen.. ich hab mich schon unter kontrolle,aber muss ich denn maine bedürfnisse ainfach ignorieren?? er waiss auch nicht was er mir raten soll,mit mainen gefühlen verletze ich ihn ainfach..und wer will schon das seine freundin mit anderen männern was hat..

 
ich hab mich schon unter kontrolle,aber muss ich denn maine bedürfnisse ainfach ignorieren?? er waiss auch nicht was er mir raten soll,mit mainen gefühlen verletze ich ihn ainfach..und wer will schon das seine freundin mit anderen männern was hat..

Die meisten würden die Frage wohl mit...*überleg*...klar lass dich von nem Anderen flach legen beantworten! Hallo? Was erwartest du. Jetzt mal im ernst. Was soll er dazu sagen? Also ich wäre sprachlos. Solltest du mit einem anderen ,,köroerlichkeiten" austauschen wird er wohl weg sein. Ich wäre das zumindest. Du musst dich entscheiden was du willst. Wenn alles so toll mit deinem Partner ist verstehe ich nicht ganz warum du dich zu ,,dritten" hingezogen fühlst. Aber wie gesagt wahrscheinlich kann dir jemand anderes hier nen besseren Tipp geben.

 
Ob das "normal" ist oder nicht, du empfindest halt nun mal so.

Da ihr schon mal einen Dreier hattet, scheint er ja nicht so abgeneigt zu sein, oder? Sollte es ihn dennoch verletzen, musst du dir drüber klar werden, was dir wichtiger ist, eine Beziehung mit ihm oder dich auszuleben.

Ansonsten bleibt einer von euch, früher oder später auf der Strecke.

Und daran könnte die Beziehung zerbrechen.

 
und dreier hatten wir auch schon,aber die waren nie geplant,oder so
Da dein Freund ja nicht abgeneigt ist, plan halt mal nen Dreier. Das ist nix unnormales oder schmutziges. Hier geht es einfach darum, dass du deine Gefühle ausleben willst.

Und bei nem Dreier betrügst du ihn auch nicht - er ist ja dabei. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass bei dem Dreier dein Freund dabei ist...

 
muss ich denn maine bedürfnisse ainfach ignorieren??
Da kann man eindeutig sagen: Das wäre auf die Dauer gar nicht gut!

er waiss auch nicht was er mir raten soll,mit mainen gefühlen verletze ich ihn ainfach..und wer will schon das seine freundin mit anderen männern was hat..
Müssen es unbedingt andere Männer sein, oder würden dir auch Frauen "reichen"? Und wäre das für ihn ebenso schlimm?

Hattest du schon viele Beziehungen/Affären/ONS vor deinem Partner?

 
hey danke für eure komentare :)

marco: ich würde ihn ja nie betrügen das ist ja mein problem :) aber danke

waffelchen: nein abgeneigt ist er nicht aber ich finde es schwer die richtigen personen dafür zu finden..danke für deinen rat,die beziehung ist mir sicher wichtiger,sonst würde ich ja fremdgehen,aber main lebenlang meine bedürfnisse zu ignorieren kann auch nicht gut gehen..a ich versteh mich manchmal selber nicht aber meine gefühle kan ich nicht abstellen.

tylli: wo finde ich den die richtigen leute um so was zu planen?

nuthello:mit frauen ist es anders als mit männern viel gefühlvoller und zärtlicher,aber das alleine würde mir eher nicht reichen,ich stehe grundsätzlich auf männer :) es wäre für ihn auch betrügen wenn ich was mit einer frau hätte,nicht so schlimm wie mit männern aber fremdgehen wäre es trotzdem für ihn.

ich hatte vor ihm eine 3 jährige beziehung, dazwischen einen sexfreund wiso mainst du ?

edit

tylli: natürlich ist mein freund dabei :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tylli: wo finde ich den die richtigen leute um so was zu planen?
Gute Frage... :schief: Kann ich dir leider nicht sagen. Gibt´s da nicht in irgendwelchen Internet-Communities etc. irgendwelche Rubriken dazu?

 
nein abgeneigt ist er nicht aber ich finde es schwer die richtigen personen dafür zu finden
Wie wär´s mit nem Swingerclub? Da kannst Du und Dein Freund Euch die rauspicken, die Euch zusagen. Und auf Deine Kosten kommst Du allemal.



Aber bin gespannt, wie Du wohl reagieren wirst, wenn Dein Freund plötzlich Lust auf eine andere bekommt, jedoch ohne Dich mit ihr seine Lust befriedigen will
:evil:





Vllt. bist Du in der falschen Epoche geboren? Wäre Sodom und Gomorra nicht für Dich das Paradies?
:cool:




ich würde ihn ja nie betrügen das ist ja mein problem
Du hast schon echt seltsame Probs! Dein Prob ist das Du ihn nicht betrügen kannst!? Also würdest Du gerne oder wie jetzt ?(



Dein Verhalten ist der Kategorie Nymphomanie zuzuordnen. Ob Du Dich dafür mal beim Psychodoc auf die Bank legen willst solltest Du Dir mal überlegen. Oder Du sparst Dir den Weg und denkst mal nach was in Deiner Beziehung falsch läuft
:rolleyes:





Ansätze:






-Er hält nicht lang genug durch?



-Er ist doch nicht der PARTNER der optimal wäre?



-Er turnt Dich vllt. garnicht mehr an?



-Er befriedigt einfach Deine sexuellen Wünsche nicht, obwohl Du mal Bock auf etwas außergewöhnkliches hast?



...usw.






Ich denke Du kennst den Grund besser als jeder andere, warum Du auf andere Lust bekommst. Nur willst Du es nicht wahrhaben
;)





Ru


 
rurouni: swingerclubs haben wir uns auch schon überlegt,aber mein freund denkt das dort nur ältere und nicht so atraktive leute hin gehen würden.ich hab ihm gesagt das es spezielle abende für jüngere gibt,aber überzeugt war er nicht.ich denke die ganze sache im club wär ihm ainfach unangenehm.desshalb habe ich das thema abgeschrieben.

ich hätten nichts dagegen wen mein freund seine lust mit ner anderen befridigen würde,solange es nur sex ist und er mich liebt habe ich kein problem damit.wiso sollte ich ihm auch etwas verbieten,ich bin froh kann ich den rest meines lebens mit ihm teilen und darf seine liebe geniesse.das ist doch wohl das wichtigste nicht ?

ich weiss habe seltsame probleme,bin auch komisch.. :) ich halte nichts von psychodocs,denke die haben genug probleme ;)

der sex mit meinem freund ist nicht zu übertreffen,die lust und die gefühle stimmen.

die liebe zu ihm könnte nicht grösser sein ich bin wirklich der glücklichste mensch mit ihm! mein problem ist nur die lust auf andere..

hm.. vieleicht trotzdem psychodoc :)

 
ich hätten nichts dagegen wen mein freund seine lust mit ner anderen befridigen würde,solange es nur sex ist und er mich liebt habe ich kein problem damit.wiso sollte ich ihm auch etwas verbieten,ich bin froh kann ich den rest meines lebens mit ihm teilen und darf seine liebe geniesse.das ist doch wohl das wichtigste nicht ?
Naja also ich persönlich ,,TEILE" nicht gerne. Vielleicht bin ich auch zu altmodisch aber ich halte nicht viel davon wenn mein Partner aus reiner Lust mit nem anderen Sex haben würde. Für mich ist eine Beziehung, eine Beziehung, eine Beziehung. Das was du beschreibst ist für mich eine ,,no-go-area". Wobei das nur meine Meinung ist.

mein problem ist nur die lust auf andere..

hm.. vieleicht trotzdem psychodoc :)
*Hust* ja vielleicht...

 
Du brauchst keinen Psychodoc.

Du brauchst einen Partner, der genauso denkt wie du.

Ich persönlich, kann das nicht nachvollziehen, warum man Sex mit Anderen möchte, aber wir sind ja auch nicht alle gleich ;)

Es gibt nur ein entweder...oder!

Entweder er macht mit und ihr genießt es beide, mit Anderen zu schlafen. Oder er läßt es, weil das nicht sein Ding ist und du lebst mit seiner Entscheidung oder trennst dich.

 
hm.. vieleicht trotzdem psychodoc
Was soll dir der Doc bringen? :schief: Doktorspiele?

Ich finde das keineswegs sooo unnormal, dass du gleich zum Doc rennen musst. Es ist halt deine Sexualität, die du gerne ausleben möchtest. Verständlich. Dich deswegen aber gleich als krank und deine Beziehung als problematisch hinzustellen, denke ich, ist der falsche Weg.

 
Jupp, ich sehe es wie Tylli.

Das hat weder etwas mit Sodom und Gomorra, noch mit nymphoman zu tun und es ist auch nicht behandlungsbedürftig.

Sei einfach ehrlich zu deinem Partner. Versucht eine gemeinsame Lösung zu finden und keiner wird verletzt.

Ich denke, wenn ihr beide damit offen umgeht, wird sich eine Lösung finden. Vielleicht erstmal nur Partnertausch und nicht gleich ein Swingerclub?

 
Zum Thema "Psychodoc" vielleicht noch soviel: Ob du den brauchst, hängt nicht davon ab, ob deine Wünsche "normal" sind oder nicht. Seine Aufgabe ist nicht, die "nicht normalen" "normal" zu machen. Sollte es aber so sein, dass du deine Wünsche als etwas empfindest, was dich bedrängt und in deiner Freiheit einschränkt - d.h. sollten diese Wünsche dir verunmöglichen, so zu leben, wie du leben möchtest, dann wäre der Psychodoc eines (von verschiedenen) Angeboten, etwas in Bewegung zu bringen.

 
Guten Morgen,

also mal meine Meinung:

ich finde es durchaus normal, sofern man den Begriff "normal" benutzen mag, ich persönlich fnde ja immer, dass "normal" sehr dehnbar ist:rolleyes:

Es gibt nicht umsonst den Begriff einer "offenen Beziehung".

Vielleicht fühlst du dich einfach dort wohler... Wobei du das in deinem Fall sehr genau überdenken musst, da dein Partner nicht der Typ dazu zu sein scheint.

Es ist menschlich andere ausser dem Partner zu begehren. :)

Da wären wir wieder beim Urinstinkt und dass man seine Gene ja möglichst verbreiten will und das mit möglichst unterschiedlichen Partnern zwecks der Vielfalt der Gene :D

Und im Grunde brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben, sofern ihr es schafft eure Bedürfnisse aufeinander abzustimmen, denn sämtliche Handlungen sollten sich im Rahmen der jeweiligen Beziehungsform bewegen.

Überlege gut bevor du handelst aber versuche auch auf jeden Fall eine Lösung zu finden mit der du glücklich werden kannst.

Alles Liebe

Wirbelwindchen

 
Aber, wirbel, haben wir da nicht ein Problem mit dem Zeitgeist? Im Grunde werden doch sämtliche Polygamie-Experimente, die es seit 68 gab, bzw. seit Anfang des letzten Jahrhunderts, von den "zuständigen" Meinungsführern als definitiv gescheitert bezeichnet.

 
Meine Ex sagte mir auch, dass sie noch mit anderen Männern schlafen will. Ich kenne also das Problem. Sie sagte auch, dass ihr der Sex mit mir gefalle und mein Körper mache sie an wie kein anderer. Am Sex läge es also nicht - was ich ihr trotzdem nicht glaube, ich weiß ja nicht, was Frauen beim Sex alles fühlen oder ob ein anderer Penis wirklich so anders ist.

Ich kann Tadea und meine Ex schon irgendwie verstehen. Wenn man das Gefühl hat, es bleibt was auf der Strecke, muss man das eben machen. Blöd ists nur für den derzeitigen Partner. Sauer bin ich ihr deswegen nicht, dein jetziger Freund wird das hoffentlich genauso sehen. Ich halte das für durchaus natürlich.

Getrennt sind wir trotzdem, weil ich wie Marco1984 nicht teilen will bzw. mir das nicht anschauen werd, wenn meine Freundin durchgevögelt nach Hause kommt. Absolutes No-Go.

Meine Meinung:

Leb dich aus, solange bis du meinst, jetzt willst du "seßhaft" (wie ich das wort hasse) werden.