Lust auf Sex mit einer Frau............

Lucy2

Benutzer
28. Aug. 2009
38
0
0
41
Hallo!

Ich tu mir schwer, dieses Thema anzusprechen, weil ich so ein ähnliches hier nicht gefunden habe u. auch weil ich hoffe, dass ich "normal" bin. Also mein Titel geht weiter mit .........mit einer Frau. Also ich habe Lust auf Oralsex mit einer Frau. Meine Lust ging schon so weit, dass ich mich auf einer "Singlebörse" registriert habe und auf der Suche bin, eine Frau kennen zu lernen. Habe aber die Suche jetzt mal aufs Eis gelegt, weil ich mal die Meinung dazu hier erfahren wollte.

Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Ich bin glücklich mit meinem Freund, trotzdem habe ich Lust auf das Ausleben von Oralsex mit einer Frau. Ich habe erst mit meinem jetzigen Freund den Oralsex so richtig kennen- und ich muss gestehen, auch sehr lieben gelernt. Es macht mich so heiß, dass ich totale Lust gekriegt habe, es auch mal zu machen bei einer Frau.

Ist das normal, weil ich es erst so richtig kennengelernt habe oder hab ich eine lesbische Ader?

Weiß nicht, was ich tun soll. Abwarten, mit Freund darüber sprechen, ....??

Bin gespannt auf eure Antworten!!

Hmm... guter Rat ist teuer :rolleyes:

Also erstmal: ich habe die Erfahrung gemacht, dass es normal ist als Frau auch an Geschlechtsgenossinnen den ein oder andren erotisshen Gedanken zu verschwenden.

Auch ich hab da so meine kleineren ERfahrungen gemacht und irgendwann mit der Zeit herausgefunden das viele Frauen sexuelle Erlebnisse mit Frauen hatten ohne lesbisch zu sein.

Frauen sehn das glaub ich weniger eng als Männer... (zumindest meine Meinung :cool: )

Ob du mit deinem Freund reden solltest?

Naja, wenn du es wirklich versuchen willst, ist es vielleicht nicht schlecht wenn du ihm gegenüber offen bist, wenn ers hinterrücks rausfindet ists nur noch schlimmer als wenn du ehrlich bist.

Vielleicht gefällt ihm der Gedanke ja und es lässt sich ja auf dem Gedanken aufbauen... ;)

Generell würd ich das ganze Thema nicht ganz so ernst und verspannt ansehn, es ist ohnehin alles erlaubt was den "Teilnehmern" Spass macht!

Vielleicht kommst du auch drauf, dass Sex mit einer Frau doch nicht dein Ding ist und der ganze Spuck ist dann auch vorbei.

Aber wenns dich so beschäftigt wirds dir ohnehin keine Ruhe lassen bis du es nicht versucht hast, denk ich mal!

Also in diesem Sinne frohes Versuchen und viel Spass bei allem was du tust!

Hallo wirbelwindchen!

Danke für deinen eintrag. Du meinst also, ich soll es einfach probieren und schauen was sich tut? Aber dass ist ja irgendwie fremdgehen oder?

Deshalb solltest du ja auch offen und ehrlich mit deinem Partner darüber sprechen!

Vielleicht verliert deine Faszination für das Thema auch an Itensität wenn es erstmal auf dem Tisch ist...

Wer weiß, oft ist das "Verbotene" und "Verruchte" nur so lange anziehend wie es eben als solches behandelt wird...

Alles Liebe

hallo lucy,

puh, das ist mal erleichternd zu lesen, dass jemand dieselben gedanken zu dem thema hat...

ich hatte vor jahren mal ein sozusagen sexuelles erlebnis mit meiner damaligen besten freundin. "sozusagen sexuell" deshalb, weils eigentlich nicht ums ausprobieren selbst ging, sondern um ihr einfach körperliche bestätigung zu geben. sie war damals in einer sehr selbstzerstörerischen phase voller selbsthass, vor allem auf ihren körper und das war mein letzter verzweifelter versuch, ihr ein bisschen selbstbewusstsein zu geben.

womit ich nicht gerechnet habe, war, dass das bisschen streicheln etc (es ging nicht sehr weit) mich selbst mehr erregen würde als jeder sex mit männer davor - und danach auch.

seitdem geht mir der gedanke auch nicht mehr aus dem kopf und obwohl ich inzwischen einen sehr toleranten freund habe, den ich eigentlich auch sehr liebe, geht seine toleranz dann doch nicht so weit, dass er mich das nochmals ausprobieren lassen würde. zumindest nicht allein, und das will nun ich wiederum nicht...

die conclusion also: ja, die meisten männer, mit denen ich zusammen war und über diese fanatasien geredet habe, würden das als echten seitensprung betrachten. und diese befürchtungen, lesbisch zu sein, hatte ich auch. oder bi. oder einfach nur neugierig. aber anyway, sei nicht zu streng zu dir und lass dich in keine schublade stecken, schon gar nicht von dir selbst.

alles liebe,

juliane

Hey.

Ich war grad echt verwundert, als ich gelesen habe, dass du vorher keinen Beitrag gefunden hast, wo es wem genau so/ so ähnlich geht.. ;)

Ich kenne ziemlich viele, denen es so geht..incl mir!

Ich habe grad so eine..nennen wir es mal "Phase", wo ich echt nach Mädls "gesucht" hab..und nachdem ich fündig geworden bin- alles ausprobiert hab! Es hat einfach was geileres als wie mit nem Mann!

Ich bin grad an nem Angfang von ner neuen Beziehung (mit einem Typen), obwohl mich dennoch Frauen/-Körper viel mehr reizen! Ich hab ihm das von Anfang an erzählt und er meinte dazu nur- falls ich was mit nem Mädl machen würd, dann sieht er das nicht als fremdgehen..obwohl ich schon seit Jahren denke, dass ich eher Bi bin..er findets toll und es regt dann natürlich auch die Männerphantasien an..vl könntet ihr eine Freu "mitspielen" lassen :p

Aber ich würde es deinem Freund auf jeden Fall sagen!

Berichte doch mal, wie es weitergegangen ist ;) :D

lg.Alana.

Hallo!

Mein zweites Problem ist im Moment aktueller und wichtiger, sodass mich dieses grad nicht kümmert. Sorry. Siehe unter meine Themen!

Lg