lust fremde haut zu verführen

fuchs_1976

Neuer Benutzer
04. Sep. 2008
2
0
0
48
hallo zusammen

kämpfe mit mir selber.

bin glücklich verheiratet und hab einen super süssen sohn. mir geht es eigentlich gut.

was mir zuschaffen macht ist, teilweise hab ich soooo lust eine fremde frau zu verführen und zu verwöhnen. weiss nicht wieso. wir haben schönen sex, einmal mehr einmal weniger ist aber normal glaub ich. unternehmen viel zusammen usw.

hat jemand von euch auch so ein gefühl?

wen ja, was macht ihr?

lg fuchs_1976

Nimmt mich wunder, wer von EUCH sich jetzt endlich mal traut die Wahrheit zu sagen!!!

Ist doch alles normal, Kein Mensch würde jeden Tag Spaghetti essen, auch wenn es die besten Spaghetti der Welt wären, nur bei SEX wird uns schon als Kind eingetrichtert, dass man jetzt sein Leben lang NUR NOCH mit dem gleichen Menschen ins Bett hüpfen darf!!!

Das nenne ich eine verlogene Gesellschaft!!!

ganz schön agressiv abyss08:

erzähl du doch mal zuerst von dir selbst bevor du hier den leuten verlogenheit vorwirfst!!!

bei mir ist das ganz einfach, wenn ich eine beziehung habe bin ich treu das fällt mir aber auch einfach denn ich habe immer sehr schöne freundinnen gerade auch um der untreue vorzubeugen.

wenn ich keine beziehung habe kann ich machen was ich will.

falls dem mal nicht mehr so sein sollte kann man ja auch miteienander reden z. B. über partnertausch, swingerclubs ec.

gruss phanthomas

Schön, wenn du so denkst, aber all die Threads hier drinnen zeigen doch, wie wenige treu sind oder habe ich das nur geträumt??

Partnertausch und Swingerclubs sind vielleicht auch nicht Jedermanns (Fraus) Geschmack!!

Ich würde mir niemals anmassen hier jemandem etwas vorzuwerfen oder zu unterstellen, aber die Realität sagt uns etwas anderes, oder??

Ist es nicht eher so, dass jeder Mensch seine eigene Wahrheit als die WAHRHEIT für alle Menschen anschaut??

Jeder ist, denkt und fühlt aber anders, was für dich gut ist, ist aber für einen anderen völlig anders!!

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, ganz easy!!

lieber phantomas

verstehe ich das richtig, du suchst dir besonders hübsche freundinnen, damit dir die treue leicht fällt? bist einer frau aufgrund ihrer optik treu?

bin noch nie fremd gegangen, hab es auch nicht vor.

aber meine lust wird immer stärker.

ach ja, macht euch kein stress.

hallo sadpk

lieber phantomas
verstehe ich das richtig, du suchst dir besonders hübsche freundinnen, damit dir die treue leicht fällt? bist einer frau aufgrund ihrer optik treu?

natürlich nicht nur aberes macht es schon einfacher treu zu sein, dafür muss man damit umgehen können das andere die freundin auch attraktiv finden, schönheit macht nun mal begehrenswert, da sollte sich auch niemand was vormachen.

hab damit zwar keine erfahrung, aber wie wärs mit Rollenspielen?