MÄNNER- WARUM macht er sowas??

knuddlhasi

Neuer Benutzer
30. März 2005
6
0
0
38
Hallo alle zusammen!

Ich bin froh das ich ein solches Forum gefunden habe, extra für Liebeskummer.

Vielleicht könnt ihr mir die Fragen beantworten, die ich habe, auch wenn sie leicht sind vielleicht bin ich einfach nur blind zur Zeit!

Also es geht darum:

Ich habe über einen guten Freund von mir jemanden kennengelernt. Er kommt aus Berlin und geht hier nur ein Jahr zur Schule.

Er hat mir gefallen, ich habe ihm gefallen- wir sagten: ok nur sex und nicht mehr, doch irgendwie hat sich mehr daraus entwickelt und das nicht nur von meiner Seite aus.

Er musste über die Osterferien nach Hause fahren zu seiner Familie und kurz bevor er gefahren ist, hat er mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte das da mehr als nur Sex is, denn er kann sich nichts schöneres vorstellen als mit mir zusammen zu sein und das er mich braucht. Ich natürlich voll auf Wolke 7, war überglücklich.

Das schlimme ist nur, seid er weg ist, meldet er sich überhaupt nicht mehr. Ich schreibe ihm ne SMS so von wegen das ich ihn vermisse und das er sich doch mal melden soll. und er schreibt nur so zurück.. ja hey ich bin grad auf ner Houseparty mit Freibier hier ist es total geil... kein nettes Wort nichts. seit 4 tagen schreibe ich ihm nun nicht mehr, weil ich mir einfach verarscht vorkomme. Ich heule jeden Tag kann an nichts anderes mehr denken... warum macht er sowas?

Warum sagt er mir das wir es zusammen versuchen sollen, das er mich braucht...

Warum meldet er sich nicht und vor allem.. wenn er sowas wie liebe empfinden würde, dann würde er sich doch anders verhalten oder nicht? was ist nur los mit ihm? ich halte diese ungewissheit nicht aus, aber ich will auch nicht nachgeben jetzt.

Öffnet mir die Augen..

Hallo du Arme!!!

Warum rufst du ihn nicht an?? Sms, klar da kann er einfach nciht zurückschreiben aber wenn du ihn anrufst muss er ja mit dir reden!!! Also ruf ihn an und sag ihm, dass es dich traurig macht, dass er sich nciht meldet usw...

Und als er dir die Freibier SMS geschickt hat, vielleicht war er schon dicht!!!

Ich glaub nciht das er dich verletzen wollte oder so, vielleicht war er in dem Moment nicht klar im Kopf sonst hätte er ja sagen können dass er dich liebt oder so!!

Sprich ihn einfach drauf an... vielleicht ist gar nciht alles so schwarz wie du es siehst...

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft...

Crazy

sooo bin zwar erst 18 aber kann mir das vorstellen wie du denkst und auch wie er denkt....

du möchtest jetzt eine beziehung mit ihm...nur vielleicht will er das nicht? ok vielleicht ist er ein bisschen verknallt in dich ... auch weil er den sex mit dir schön fand....ich würde mich in so einer sitution (von ihm aus) so verhalten:

wenn er mehr für dich empfindet:

dann würde er sich bei dir jeden tag melden...so oft es geht und er würde dir liebe sms schreiben usw....

wenn er nicht mehr für dich empfindet:

dann meldet er sich nicht weil er ohne dich spaß hat und nicht oft an dich denkt...

so denke ich das und vielleicht denken andere ja genau wie ich

Ich rufe ihn deshalb nicht an , weil wie gesagt ich komme mir verarscht vor. Ich habe mich eine woche lang jeden tag drum bemüht das er sich mal meldet, jeden tag geschrieben und so weiter.. aber er will ja anscheinend nicht, wenn ich anrufe denk ich nur das ich ihn damit nerve wenn er sich schon nicht von alleine meldet.

@Mix... WARUM sagt er mir dann sowas? Ich mein es kam von seiner Seite aus das "angebot", er hat gesagt das er mich braucht das er sich nix schöneres vorstellen kann als mit mir zusammen zu sein.. und nun sowas? Ich versteh das nicht..

bin echt mal gespannt was für eine ausrede er bringt wenn er wieder hier ist...

wenn du ihn nicht anrufst kannst du das alles auch nicht klären...

ich mein sms schreiben ist scheiße weil sms kann er ignorieren...

du willst das doch klären oder?? das kannst du nicht wenn du nciht mit ihm redest!!!

ok...dann ruf ihn an und rede mit ihm...wenn er versucht dem thema zu entweichen dann sag ihm dass du darüber reden möchtest....

vielleicht hat er das auch so gesagt wie er es gemeint hat....

aber vielleicht hat er gemerkt wie schön es ist alleine zu sein....ich weiß doch auch nicht.... ?(

oh man was soll ich ihm nur sagen? am ende werd ich doch wieder nur schwach und kauf ihm jede ausrede ab... Ich kann sowas nur von angesicht zu angesicht... am telefon oh mein gott... was soll ich ihm sagen..

wenn du ihm was nciht glaubst dann sag ihn das....er muss merken dass er dich nicht verarschen kann....sei knallhart

du schaffst das!!! sag ihm dass er dir total wichtig ist und das du das gefühl hast das er dich verarscht und das dich das verletzt und er soll verdammt nochmal mit dir reden!!!

ich wünsch dir ganz viel kraft!!! du schaffst das!!!

Na ja, es ist ja auch schon ein wenig später am Abend. Mach Dir deswegen nicht direkt wieder einen Kopf. Wahrscheinlich schläft er schon.

Warte einfach bis morgen, das wird dann zwar eine verdammt lange Nacht, aber es bringt auch nichts, wenn Du ihn aus dem Schlaf reißt und er noch nicht klar denken kann. Dräng ihn nicht zu sehr in die Ecke.

ich hab auch nicht um 0:30 Uhr angerufen ;) sondern um 8.. un da schläft er sicher noch nicht.. nur war ich dort nicht sofort am PC und hab es hier rein geschrieben... ich versuchs morgen trotzdem nochmal

Warum machst du dir selbst solch einen Druck?

Wenn du besser im Reden bist, wenn du von Angesicht zu Angesicht mit ihm bist, dann warte doch bis er wieder kommt?

Ich kann dir nicht sagen wie dieser Mensch tickt, dass kann hier sicher keiner.

Wenn er schon die Initiative ergreift und dich nach was Festerem fragt, dann wird er es wahrscheinlich ernst meinen. Warum er dir dann keine lieben SMS schreibt? Keine Ahnung. Vielleicht ist er eben kein Romantiker. Vielleicht hat er sich auch was anderes Vorgestellt als du. Vielleicht will er es einfach langsam angehen lassen. Möglicherweise meldet er sich auch nicht, weil er endlich mal wieder zu Hause ist und das ganze genießen möchte.

Er geht nicht ans Telefon? Dafür gibts auch viele Möglichkeiten. Aber in deiner Situation würde wahrscheinlich jeder das Schlimmste vermuten (bin da selbst so ein Schwarzseher).

Wart erstmal ab bis er wieder da ist. Aber bitte weine doch nicht. Du hast jemanden getroffen für den du etwas großartiges empfindest, und der diese Gefühle höchstwahrscheinlich auch erwiedert. Eigentlich geht es dir doch bis auf eure Kommunikationsprobleme ganz gut, oder?

Kopf hoch ;)

LG Lunaris

Sorry, wußte ich nicht. :eek:

Ich kenne Eure Gewohnheiten ja auch nicht...

Dir viel Erfolg bei Deinem Anruf!

okay also er hat mir eine sms geschrieben das er mich nicht nerven wollte o_O hm...keine ahnung ob das jetzt nur eine hinhaltetaktik ist weil er jetzt dann wieder herkommt und er dann wieder sex haben kann... aber ich hoff natürlich nicht wenn er da ist werd ich nochmal mit ihm genauer drüber reden....

Hallo,

wieso glaubst du ihm das nicht das er dich nicht nerven wollte? Aus dem gleichen Grund hast du dich doch nicht gemeldet, du wolltest ihn nicht nerven. Und bei dir stimmt es ja auch.

Ich nehme mal an, du hast ihn wegen einer Beziehung nicht bedrängt oder ähnliches. Dieses Angebot kam von ihm aus freien Stücken. Wieso sollte er es nicht ernst meinen? Dann hätte er doch gleich gar nichts gesagt und weiter nur Sex gehabt.

Ausserdem denke ich mal, er ist gerade wieder daheim bei seiner Familie und Freunden. Klar ist man dann viel unterwegs und beschäftigt und hat nicht sooo viel Zeit fürs vermissen, wie der der daheim geblieben ist. Trotzdem hat er dir doch auf deine SMS immer geantwortet, oder?

Also: positiv denken!

Grüße muci

Yo,

ich würd sagen das is eine Hinhaltetaktik. Meine ex hat mich auch immer mit solchen billigen Ausreden hingehalten.

Da bin ich mal bei dir gespannt, vielleicht hast du ja Erfolg, und es war nur ein großes Missverständins. Obwohl ich daran nicht glaube :(

Viel Glück, :super:

Katze

hallihallo!

hmmm... ich möchte dazu mal folgendes sagen.

ich kenne genug männer, die, sobald diese "ist da mehr oder nicht? "-geschichte geklärt ist, einen gang runterschalten.

weil sie jetzt wissen, daß es auf gegenseitigkeit beruht.

weil sie jetzt nicht mehr kämpfen müssen.

zusätzlich is er ja jetzt nach langer zet mal wieder zu hause.

vermutlich möchte er einfach die zeit genießen, ist ständi unterwegs und hat nur in den seltensten fällen handy dabei, oder aber, wenn er unterwegs ist, hört es einfach nicht.

ich mein....

er ist ja bald wieder da.

laß ihm zeit bis dahin und dann kannst du ihn immernoch zur rede stellen..

ich hab von meinen exen auch nie wieder so viele sms bekommen wie in der zeit, als sie sich noch nicht sicher waren, ob ich auch will.

und trotzdem haben sie mich geliebt....

manchmal muß man so eni verhalten eben akzeptieren...

sonst macht man sich selber verrückt.

und da bist du ja schon fleißig dabei...

tief druchatmen, selber irgendne beschäftigung suchen für die nächsten tage und mit ihm sprechen wenn er wieder da ist.

ist glaub ich das beste - zumal du ihm dann in die augen sehen kannst und viel eher merkst, wenn er dir ausweichen sollte.

Yo, okay.

So isses am Ende wohl auch.

Lass euch von meinem Pessimismus nicht runterziehen.

:( ;( :heulen: .... das is alles so blöd...

Katze