Mädchen angesprochen doch dummer Fehler gemacht! Was soll ich tun?

PipoDias

Neuer Benutzer
18. Dez. 2012
4
0
0
30
Ich war gestern mit dem Bus unterwegs nach Hause. Als mich dein ein sehr hübsches Mädchen angelächelt:verliebt:. Die Fahrt ging ca. 10min mit immer wieder Blickkontakte. Als sie dann aber aussteigen musste (ich jedoch nicht), dachte ich muss sie ansprechen. Das machte ich auch und erhielt ihre Handynummer. So weit so gut :) Doch beim speichern ist mir ein Fehler entgangen und zwar habe ich bevor dem Speichern die Nummer verändert! Jetzt weiss ich nicht genau wie ihre Nummer geht.. :mauer:

Ich weiss jetzt nur ungefähr wo sie wohnt und ihr Vornamen. Was meint ihr, was soll ich jetzt tun?

hallo

wieso hast du die nummer verändert? unabsichtlich?

hast du sie zum ersten mal gesehen? vielleicht ist sie ja morgen um die gleiche Zeit nochmals im selben bus

lg

Ja natürlich war es nicht abstichtlich.. & ja ich hab sie zum ersten Mal gesehen.

Vlt. sollte ich den gleichen Bus um die genau gleiche Zeit nehmen, vlt. ist sie wieder an der Bushaltestelle :)

ja mach das mal :) viel glück! ;)

hast du auch schon mal im facebook gesucht? du hast zwar nur den Vornamen aber wer weiss vielleicht findest du trotzdem was ;)

Ja im FB habe ich auch schon gesucht, doch wurde leider nicht findig.

Oder was haltest du davon wenn ich dort wo ich sie angesprochen habe ein Zettelchen hinterlasse?

z.B. Hallo, gestern Abend habe ich dich genau hier angesprochen, muss ganz ehrlich sagen ich habe die Nummer ausversehen verändert und weiss daher deine Nummer nicht mehr. Ich hinterlasse hier einfach mal meine Nummer, ich hoffe du meldest dich, ich würde mich auf jedenfall freuen:)

was denkst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du möchtest ein zettelchen im Bus hinterlassen? dort hast du sie ja zuletzt gesehn oder?

weiss nicht ob das so ne gute idee ist. Viele Leute gehen ein und aus und würden den Zettel sogar vielleicht wegschmeissen. oder jemand anderst macht sich einen spass daraus deine nummer zu missbrauchen :/

aber denke mal positiv und vielleicht siehst du sie ja heute abend oder nächste woche wieder zur gleichen zeit!

Inwieweit hast du die nummer denn verändert? Nur eine zahl oder gleich richtig viele Zahlen?

Wenn die nummer zb. 12345678 ist und du hast unabsichtlich die 5 weggelöscht und warst dir dann nicht mehr sicher ob die 5 da hingehört, würde ich einfach alle zahlen von 1-9 an dieser stelle ausprobieren. Verstehst du wie ich meine? Und mehr als dass du bei jemand falschem landest und sagst "Entschuldigung verwählt" kann ja nicht sein. :) Einfach anrufen "Hallo ist da "Vorname"?" und abwarten.

Hoi,

also wir in der Schweiz haben so Gratiszeitungen.

Eine davon gibt es Abends. dort at es auf der zweit/drittletzten Seite die Rubrik "Schatzchäschteli"! Da kann man an den Verlag ne Sms schicken, d ese wird am folge Tag wenn sie wichtig erschein abgedruckt!

Sowas habt ih sicher auch!

Oder was ich schon tat, ist, an jener Busaltestelle mehrmals warten, bis ich sie teaf..

Alles gute, drucke de Daumen

:party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa bei blick am abend

Kannst du ne sms schicken, und dann können es alle sehen,

Und wer weiss, villeicht will es das schicksal, dass sie es liest

Und ihr euch dann dochnoch zum zweiten mal sieht;-))

Maybee,, hehe

Wenn die nummer zb. 12345678 ist und du hast unabsichtlich die 5 weggelöscht und warst dir dann nicht mehr sicher ob die 5 da hingehört, würde ich einfach alle zahlen von 1-9 an dieser stelle ausprobieren.
Versuch das mal, ich glaube nämlich, dass midis Idee funktionieren könnte.