Mädchen anreden , aber wie?????

ilove_e.w

Neuer Benutzer
13. Jan. 2013
3
0
0
24
Ich brauche Tipps wie ich ein Mädchen aus der neben Klasse anreden soll!

Also ich finde Sie WUNDERSCHÖN und Sie wirkt auch SEHR Sympathiesch aber wie soll ich Sie

ansprechen? Wir schauen uns manchmal an was jetzt aber nich 100%

bedeutet das Sie auf mich steht! Brauche Hilfe wie ich es angehen soll!!!!

DANKE FÜR JEDE ANTWORT! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

( Brauche Antwort ich hab keinen Plan )
default_confused.gif'

Komme mir immer wie der letzte voll depp vor wenn ich Sie anschaue!

Ich bin sooooooo verliebt!!!!!!! :verliebt:

Bitte um Tipps. Um eine Verbindung aufzubauen usw.

Hat keiner ne Idee?? Irgend eine??

:mauer:hat keiner ne Idee KEINER?

Hallo ilove_e.w,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Laut Deinem Profil bist Du weiblich und 12 Jahre alt.

Kennst Du denn das Mädchen aus der anderen Klasse? Oder begegnet ihr euch nur auf dem Schulhof? Was weißt Du über sie? Habt ihr gemeinsame Interessen?

alles Gute, pitsch

TIPP FEHLER von mir bin männlich muss erst umstellen und ich sehe sie oft am gang im Schulhof selten sogar an der Bushaltestelle und ich weis das Sie ziemlich viel Sport treibt

Also pack ich mal die Trickkiste aus.

Du solltest eine Gelegenheit nutzen ihr einfach mal Hallo und irgendeinen netten Satz zu sagen. Es muss nichts wichtiges sein, Hauptsache, sie hat Dich bemerkt und sieht dass Du mal Interesse an ihr gezeigt hast. Du kannst nach dem netten Satz auch einfach wieder gehen.

Kannst auch einfach mal sagen, moment Du hast da ein Haar und glaubst ihr ein Haar vom Rücken weg (also nicht ausreissen). Haar fallen lassen, sie anlächeln und weggehen.

Beim nächsten Mal hast nen Aufhänger. "Lass mal sehen, ob da wieder ein Haar ist ^^ ..." Redest ein paar Sätze mit ihr und bist wieder weg.

Es geht nur darum, dass ihr euch kennt, dann kann man ja auch ganz belanglos miteinander plaudern. Schmeichel ihr, ich glaube Frauen mögen dass - FORDERE NICHTS. Nicht übertreiben, weniger ist mehr.

Allerdings weiß ich nicht ob Mädchen in ihrem Alter Interesse an Gleichaltrigen haben - weil wir Jungs sind doch arg zurück in dem Alter.

Wenn es alles nicht klappt, ist egal - hast Deine erste Erfahrung beim "erfolglosen aufreissen" gemacht, da kommen noch viele dazu :rolleyes:

Als ich so alt war wie Du, hab ich das Mädchen dass ich mochte immer nur heimlich angeschaut - die Methode hat jedenfalls NIE funktioniert :]

Ach so, Du bist zwar noch recht jung, aber ein bisschen Geduld brauchst schon - siehe Deinen Post oben mit 5 weitere weil keiner was schreibt = UNCOOL