Mädchen ansprechen!??

freaky45

Neuer Benutzer
11. Juli 2004
29
0
0
Hi, ich hab finde ich zumindest auch eine dumme Frage.. wie spricht man am besten ein Mädchen an und was sage ich und über was soll ich mich mit ihr unterhalten??? dazu kommt, das ich total schüchtern... bin. Also mit denen die ich kenne hab ich kein Problem aber,, einfach auf jemand zuzugehen...das pack ich einfach net wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!!!

mfg Freaky45

hm

also ich geh in der stadt einfach stumpf hin, und frag entweder hey krieg ich deine handy numma...und speicher die dann eben ein und geh weiter

oder ich frag ob er lust hat mit eis essen zu gehen

dann frag ich woher, was er immer so macht bla bla

hobbys

halt der ganze müll...

für mich ist das eigentlich nie so das problem

es sei den ich bin verliebt

so tipps kann man eigentlich net geben

aber du könntest es ja erst ma da "üben"

wo dich keiner kennt *g

@can´t believe: Nicht schlecht. Also solche Mädels sind mir leider bisher noch nie begegnet, die mich auf der Straße nach der Handynummer gefragt haben ;( Das ist ja wie im Himmel, wo wohnst du? Auf welche Straßen muss ich da gehen??

:D :D

Mal ernsthaft, das, was meine Vorrednerin macht ist schon sehr mutig. Das muss man sagen.

Also, ich war nie der Ansprechtyp. D.h. ich konnte und kann eigentlich bis heute nicht von null auf hundert einfach auf jemanden zugehen und sie ansprechen. Und in diesem Fall meine ich, das GEPLANTE ansprechen. Also, ich sehe eine, in der Disco, im Cafe, auf der Strasse etc., die mir gefällt. Ich überlege, die müsste man jetzt ansprechen.

Sorry, das habe ich bisher vielleicht nur drei-, viermal gemacht, und das ging immer in die Hose. Das gebe ich offen zu, das kann ich nicht :rolleyes: :rolleyes:

Aber was ich behaupte zu können, und das ist nicht unbedingt schwer, aus der SITUATION HERAUS jemanden ansprechen. D.h. z.B. in der Disco an der Bar willst du dir was zum Trinken bestellen und neben dir ist eine, die super ist und du ansprechen willst. Das ist kein Problem, das kommt spontan. Das habe ich schon oft hingekriegt.

Oder in Supermärkten an der Kasse oder an der Kühltruhe, was weiß ich...

Aber solche Situationen kann man natürlich nicht planen.

Daher mein Tipp: Wenn du eine anprechen willst, versuche eine spontane Situation zu "konstruieren", also so tun, als wäre es zufällig. Z.B. in der Disco warten bis sie aufs Klo geht, dann warten und zufällig auch auf dem Weg dorthin sein, oder das gleiche eben an der Bar (s. oben).

Die Themen: Egal, in solch zufälligen Situationen reicht ein "wie gehts", "auch unterwegs", "woher kommst du", "wie heißt du", "was trinkst du" etc. am Anfang völlig.

Das blöde ist, je mehr du planst desto eher gehts in die Hose. Deshalb lieber vorher nur grob sich festlegen, was man sagt.

Der Tipp von can´t believe ist gut. Übe doch ein bisschen mit Leuten, die "harmlos" sind. Z.B. im Laden an der Kasse. Einfach kurz fragen, wie lang sie noch arbeiten muss, ob es stressig war heute usw. Oder im Cafe die Bedienung vielleicht das gleiche fragen, oder wo man in der Stadt abends hingehen kann etc.

Das funktioniert, glaubs mir!

Das packst du :super:

Grüße

bwler