Mädchen Ansprechen

Nico1999

Neuer Benutzer
22. März 2012
10
0
0
26
Hallo,

Da ich sehr schüchtern bin brauch ich mal eure Hilfe.

Seid kurzen erst steigt morgens in die Straßenbahn ein Wunderschönes Mädchen ein.

Als ich sie das zum erstenmal sah lächelte sie mich auch an. Das Problem ist die Schüchternheit. Ich kriege Herzklopfen und weiß nicht ob ich mal ein Gespräch anfangen soll. ABER WIE?

Für jeden Tipp bin ich SEHR Dankbar :)

PS: Bin derzeit in der Pupertät und habe daher auch noch Pickel :(

EDIT: Falls es im Falschen Thema ist tut es mir leid

An sich klingt das recht einfach. Wenn du sie jeden Morgen in der Bahn triffst gibt es eine Menge Wege ein Gespräch anzufangen

Hier was neutrales:

Du bist ja auch wieder hier.

Dich habe ich doch gestern schon gesehen.

Du hast ja genau so doofe Zeiten wie ich.

Oder wenn du es direkter versuchen willst:

Auf dich habe ich schon gewartet.

Schön, du hast mich wiedergefunden.

Verpack das in deine eigenen Worte und versuchs einfach mal.

Viel Erfolg

DiGo

Dann bin ich mal auf die Rückmeldung gespannt, wie ich mich so als Love-Doctor mache^^

Es ist etwas SEHR unerwartetes Passiert ;)

Als ich Im Bus war um zur Straßenbahn zu kommen hat mein Gehirn nur drann gedacht was passieren kann. Aber was wirklich Passierte war nicht dabei.

Ich stieg wie jeden Morgen in die Straßenbahn und eine Station danach stieg sie auch ein. Sie kam aber Direkt zu mir und setzte sich neben mich. :verliebt: Dann stellte sie mir ein paar Fragen.

z.B. wie ich heiße. Wie alt ich bin. usw.

Ich anwortete natürlich und stellte ihr auch Fragen.

Eins führte zum Anderen und plötzlich guckte ich auf die Uhr und es war schon 8:30

Ich saß also 40Min mit ihr in der Bahn.

Wir beide sind ausgestiegen. und wieder zurück gefahren. Dann hatte sie mir noch ihre Handynummer gegeben und Morgen Treff ich mich mit ihr.

DANKE FÜR EURE TIPPS ;)

MfG Nico

Das ist doch mal ne schöne Geschichte. Ich freu mich für dich.

Sag ich ja, nicht immer so lange fackeln, sondern machen. Du bist auf ein tolles Mädel getroffen. :super:

Glückwunsch.

L.G.Schneeweißchen

Naja, ein Restrisiko gibt es immer. Sie kann auch noch mit 75Jahren nen Neuen kennenlernen und ihm hoffnungslos verfallen. Bis dahin ist der Weg aber für dich frei. =)

Ein Bisschen enttäuscht bin ich ja schon. Da sie dich angesprochen hat, konntest du die Tipps hier gar nicht richtig umsetzen^^

Glückwunsch und viel Erfolg

DiGo

Danke Danke :)

Ja sie kam einfach auf mich zu. :verliebt:

Ich habe es auch erst SEHR Spät realisiert ;)

Achso und DiGo

Ich hätte sie vermutlich auch angesprochen :)

Aber ich finde besser so als wenn ich was falsch gemacht hätte.

da ging aber nichts mehr falsch zu machen. :D

Jetzt würde mich dann nur noch interessieren welche Ausrede du in der Schule erzählt hast, weil du zu spät gekommen bist :D

Die Ausrede ;)

Ich sagte: Als ich in der Straßenbahn war. Wurde ich durch SEHR wichtige Gründe verhindert und konnte dadurch nicht Rechtzeitig zur Schule kommen.

Der Lehrer fragte was denn so wichtig war. Meine Anwort war: Das kann man nicht beschreiben :D

So nach 5 Stunden bin ich wieder zuhause. Leider :(

Hätte ruhig noch paar Stunden bei ihr sein können :verliebt:

Wie verlief das Treffen? Was hast Du gemacht und wie verhilt sie sich gegenüber Dir?
Anscheinend gut, sonst würde er sich schon längst wieder melden.
Finde es eigentlich immer sehr schade, dass viele, die solche Ratschläge suchen, sich nicht wieder melden, wenn es klappt.

Sei immer Du selbst und verstelle Dich nicht!

Einfacher gesagt als getan, son hübsches Mädel mag manchmal groß aussehen und weit weg.

Das sind sie aber nicht, also habe keine Angst, sondern traue Dich...und wenn du eine Absage bekommst..na und...Ich Denke, dass Du genau der bist, den ein Mädchen irgendwo sucht...

Edit:

Das mit den Zitaten müsste ich noch üben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Zuerst hatte ich für 2Tage kein Internet und dann war ich die meiste Zeit mit ihr unterwegs und nur GANZ selten für 2min mal am PC ;)

Ich schreib wenn ich zeit habe wie alles verlief muss schon wieder weg.