Mädchen Anzeichen deuten

askQuestion

Neuer Benutzer
19. Mai 2012
9
0
0
29
Hallo liebe Community,

durch Zufall habe ich dieses anonyme Forum gefunden und verfolge es mit großem Interesse. Nun würde ich um eure Hilfe/Ratschläge bitten. :)

Zu meiner Situation:

Ich bin 17 Jahre alt und besuche noch die Schule. Vor ca. 5/6 Monate wurde ich von meinem Lehrer neben einer Mitschülerin strafversetzt. Mit dieser Mitschülerin hatte ich nie richtig etwas zu tun. Die darauf folgenden Wochen/Monate hatten wir auch kaum miteinander geredet bzw nur das nötigste...ich weiß aber auch nicht warum :)

Seit ca. 2 Monaten fing sie mit mir "mehr" zu reden an. Anfangs sprachen wir zwar nur über Schulthemen (z.B. über Lehrer lästern usw), mittlerweile helfen wir uns auch gegenseitig bei Schulaufgaben und reden auch "schon langsam" über private Sachen (z.B. über ihre Familie). In den letzten 2 Monaten sind mir auch folgende Dinge aufgefallen:

-sie berührt mich oft zufällig. z.B. Wenn Sie aufsteht und an mir vorbei geht, berührt sie meinen Rücken.

-wenn sie mir etwas im Schulbuch erklärt, berührt sie oft flüchtig meine Hand (und das fast immer in letzter Zeit)

-sie lacht/lächtelt verlegen, wenn ich mit ihr rede

-sie findet meine Witze oft lustig und erzählt diese auch ihre Freundinnen.

-vor kurzem hat sie mich mit ihren Fuß mein Bein angestupst (mehr als 10 x in der Stunde)

-hat eine offene Körperhaltung

-schaut manchmal zu mir

- ....

Meine Frage: Wie würdet ihr diese Zeichen deuten? Glaubt ihr, dass sie an mich Interesse hat? Wenn ja, wie würdet ihr weiter vorgehen?

Über Tipps wäre ich dankbar!

Viele liebe Grüße,

Schon wieder einer, der liebeskummer mit flirts verwechselt. Frag sie doch einfach ob ihr zusammen ein Eis essen geht oder ins Kino. dann kannst du dann wunderbar Annäherungsversuche machen, die nicht unbedingt eindeutig sein müssen wie zB. ihr den Eintritt zahlen (oder das Eis) und ihr die Tür aufhalten oder sie von deinem Eis probieren zu lassen. Kommt schon, wo ist die kreative, mutige Jugend abgeblieben? Geniesst die Schmetterlinge anstatt euch zu fragen, wie die in den Bauch gekommen sind...

Jill

Hehe Jill hat Recht ^^

Aber dennoch "vorsicht"!! Nichts überstürzen! Das machen viele falsch, so auch ich. Sei du selbst, aber halte deine Gefühle im Zaum, denn nichts irritiert ein Mädchen mehr, als zu schnelle Liebeserklärungen etc ^^