Mädchen flüchtig kennengelernt

anotherguy

New member
07. Mai 2014
6
0
0
27
Hallo,

heute begann meine Ausbildung und wie das meistens so üblich ist, gibt es bei uns mit allen neuen Auszubildenden drei "Einführungstage". Auf der Hinfahrt hatte ich mir nicht viel bei gedacht, bis ich ankam und feststellte, dass wir nur 3 Jungs/Männer und mehr als 9-10 Mädchen/Frauen waren. Da ich sonst nie mit so vielen Mädchen oder generell mit weiblichen Wesen zu tun habe, war ich sowieso schon fast überfordert und habe mich ziemlich unwohl gefühlt.

Anschließend sollten wir uns zu zweit Gegenseitig vorstellen und natürlich hatte ich ein Mädchen als "Partner" bekommen. Wir haben die "geforderten" Informationen ausgetauscht und dabei sogar Späße gemacht, gelacht.. kurz so laut, dass die anderen blöd herübergeschaut haben. Heißt, innerhalb kurzer Zeit habe ich bei ihr meinen Scham komplett verloren und ein ziemlich komisches Gefühl im Bauch bekommen, es hat mich schon teils etwas bedrückt, aber andererseits war es auch irgendwie schön. Seit dem fühle ich mich stark zu ihr hingezogen und während des restlichen Tages waren mir alle anderen Mädchen bzw. alles andere prinzipiell egal.

Jedoch war es das dann schon so ziemlich mit uns, da sie dann den restlichen Tag mit den anderen Mädchen verbracht hatte und ich wieder nur alleine neben allen anderen blöd rumsaß. Ich musste die ganze Zeit an sie denken und desto schlechter wurde meine Laune bzw. desto deprimierter wurde ich. Ich dachte, dass sie sicher einen Freund oder so hatte und ich, wie meistens für Mädchen nur so 'n Typ bin, nichts besonderes.

Selbst zum Schluss ging sie direkt zu ihrem Auto und fuhr davon, ich hatte nicht mal die Chance ihr "tschüss" zu sagen.

Selbst bis jetzt hat sich meine Laune nicht verbessert und meine Gedanken schweifen nur um sie. Ich werde sie morgen und übermorgen wiedersehen, danach nur zufällig, da sie in einer anderen Abteilung ist. Jedoch werde ich sie sowieso nicht ansprechen, wie ich mich kenne, dafür fühle ich mich zu schlecht und unbedeutend.

Auf Facebook habe ich sie gefunden, dort könnte ich sie höchstens anschreiben, oder haltet ihr das für eine schlechte Idee? Oder sollte ich sie mir lieber gleich aus dem Kopf schlagen?

Vielleicht spielt mir mein Körper auch nur einen Streich, da ich sonst nie solche Aufmerksamkeit von Mädchen bekomme und es einfach nur die Sehnsucht danach ist?

Achso, wir beide sind 18 Jahre alt.

Danke für eure Antworten.

Hallo,

es ist keine gute Idee, jemandem zu schreiben, wenn man sich kaum kennt. Wenn du dich für sie interessierst, dann unternimm lieber was mit ihr. Es ist noch zu früh, um sagen zu können, ob aus euch beiden was wird.

Du musst sie schon nach dem Kontakt fragen. Frage aber nicht "Gibst Du mir deine Nummer" oder "Gibst Du mir Deinen Facebook Namen" sondern "Lass uns mal Nummern austauschen" bzw. "Hast Du Facebook ?" das ist neutraler.

Habt ihr keine Pause ? Dann sprich sie doch dort an. "Hey Du warst gestern so schnell weg." Du kannst manche Sachen schon ehrlich sagen aber ein wenig verpacken musst Du sie schon. "Warst Du auf der Flucht ?, wir müssen mal noch Facebook austauschen"

Sei positiv und denke an etwas positives. Du kannst es auch umformulieren, wie du es sagen würdest und stell Dir vor Du würdest das zu einem Kumpel sagen.

Ein wenig Mut musst Du schon haben.

Viel Glück.