Mädchen im Internet kennengelernt

anthonyCrouthly

New member
04. Jan. 2019
3
0
0
Hey,

Ich hatte erst kürzlich von meinem Internet Kumpel eine Nummer bekommen von einem Mädchen, was ich sehr attraktiv fand.
Ich hatte sie gestern dann angeschrieben das ich sie sympathisch etc. fand.

Wir kamen auch in Gespräch rein und hatten miteinander geschrieben.
Sie war auch an mir interessiert (hatte man bemerkt...)

Irgendwann hatte ich geschrieben das ich erstmal weg bin und ihr morgen wieder schreibe.

Sie hatte daraufhin "Warum?" geschrieben.

Ich hatte ihr dann geschrieben "weil ich wichtige Sachen ereldigen muss"

sie meinte daraufhin "ok" und eine Stunde später hatte sich mit angeschrieben mit "und?hast du deine wichtiges sachen ereldigt", dann hatte ich daraufhin nicht geantwortet,

da ich keine Zeit hatte.

Ich habe zwar die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet, da ich keine Zeit hatte.

Am nächsten Tag hatte sie mir geschrieben "ich glaube mit dem kennenlernen wird es nichts", dann habe ich geschrieben "warum?"

daraufhin hatte sie geschrieben "weil ich menschen hasse die nachrichten lesen und nicht antworten" daraufhin habe ich ihr erklärt warum ich ihr nicht antworten konnte.

Ich habe ihr erklärt das ich gestern viel zu tuen hatte und ihr, somit nicht antworten konnte.

Daraufhin hatte sie Verständis und wir hatten weiterhin Kontakt aufgebaut.

Ich hatte dann bisschen mit ihr geschrieben aber sie hatte da nur noch kurze Antworten drauf gegeben manchmal hatte sie sogar keine Gegenfrage von ihr bekommen bzw generell irgendwie Interesse.

Irgendwann hat sich unser Chat richtig in die Tiefe entwickelt und dann hatte ich ihr geschrieben "bin erstmal weg treffe mich paar kollegen schreibe dir heute abend wieder".
Daraufhin hatte sie "ok" geschrieben und so ging unsere Konversation zu Ende.

Jetzt die Frage an euch!

Wie soll ich am besten heute Abend vorgehen, wenn ich ihr wieder schreibe und was könnte ich evlt. besser machen?

Und wie könnte ich mit ihr in Gespräch kommen z.b über etwas schreiben was uns beiden interessieren würde.
Ich bin derzeit sehr verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll...

Habt bitte im Hinterkopf das wir beide 14 sind und das ich 3 Stunden von ihr entfernt wohne und das ich sie über das Internet derzeit nur kennenlerne.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die zahlreichen Antworten!

Liebe Grüße:

anthonyCrouthly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt schon verzweifelt, weil die Dame es nicht aushält, nicht alle 5 Minuten neue Nachrichten zu bekommen?

Ich wage mal eine unbeliebte Prognose: Das wird nix. Mit 14 seit ihr beide auch nicht wirklich mobil, 3 Stunden sind auf Dauer gesehen sehr weit. Aber alleine schon der Kontrollzwang beim Schreiben übers Internet verbaut euch den Weg. 

Manche erwarten eben, dass andere Menschen permanent erreichbar sind und zur Verfügung stehen. Das ist aber in den seltensten Fällen mit dem Leben kompatibel. Außerdem ist es jetzt schon sehr einengend. 

Willst du das wirklich?

Hey,

Vielen Dank für die Antwort.

Könntest du deine Antwort etwas anders formulieren?

Tut mir leid aber irgendwie verstehe ich deine Antwort nicht.

Dieses Niveau ist viel zu hoch für mich tut mir leid :)

Natürlich. 

Es ist nicht so toll, dass sie dich jetzt schon so unter Druck setzt, wenn du mal einen Abend nicht antwortest. Deshalb fühlst du dich doch auch etwas unter Stress, oder? 

Du wirst noch lernen, sowas eher wahrzunehmen, und dann merkst du auch, dass es vollkommen ok ist, wenn man nicht immer sofort auf alles antwortet. Da macht sie ein Problem, wo eigentlich keines ist, verstehst du?

Und ihr habt mit 14 ja noch keinen Führerschein oder Auto, geht noch beide in die Schule. Wie sollte das denn gehen, falls ihr tatsächlich ein Paar werden solltet? Ihr könntet euch kaum sehen. Es wäre sehr anstrengend, eine solche Beziehung aufrecht zu erhalten. Aber vielleicht denkst du ja noch, dass wenn man genug liebt, alles möglich ist ;).

Ich glaube, das haben wir alle mal gedacht. Ist ja grundsätzlich auch nicht falsch. Aber die Energie die einem im Alltag und realen Leben zur Verfügung steht, entscheidet mit, ob eine Beziehung halten kann.

Also erstmal danke für die Antwort.

Ich will sie eigentlich nur derzeit erstmal kennenlernen und wer weiß wie es sich entwickelt.

Wenn wir wirklch mal irgendwann ein Paar werden sollten, dann währe ich dazu bereit sie zu besuchen mit "ICE" sonstigen. Verkehrsmitteln.
Und das mit dem, weil ich nicht geantwortet habe, dass hatte ich schon mit ihr geklärt.

Ich hatte ihr ja erklärt das ich keine Zeit hatte und wichtige Sachen etc. erledigen musste.

Ich weiß selber nicht wirklich was ich machen soll, ob ich weiterhin Kontakt aufbauen soll oder es ganz lassen soll.

Das ist bis jetzt das einzige Mädchen, was mir derzeit wirklich gefällt.

Bei mir in meiner Stadt gefällt mir bis jetzt wirklich keine und ich hatte mich eigentlich auch recht sehr gut mit ihr verstanden.

Ich bin grade wirklich nur noch am verzweifeln ich weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll bzw. was ich generell machen soll...

Huhu!

Ja, das ist ein wirklich schwieriges Thema. Allerdings musst du dir halt eben auch vor Augen halten, dass du noch relativ jung für die Dating- und Beziehungswelt bist und da werden bestimmt noch andere Frauen kommen, wo es nicht gleich so rund geht, wenn du mal 10 Minuten nicht antworten kannst. Möglicherweise ist die junge Dame auch einfach noch nicht so weit, dass sie eine ernsthafte Beziehung führen könnte. 

Ich würde mir da an deiner Stelle wie gesagt eher Zeit lassen. Ich hatte früher auch gerne mal das Bedürfnis zu schnell etwas "Festes" zu wollen, bis ich dann über die Plattform [Link entfernt] Jemanden kennengelernt habe, wo ich auch gemerkt habe, dass da doch noch einmal ein großer Unterschied zwischen sich für jemanden interessieren und "Liebe auf den ersten Blick" besteht.