mädchen kennenlernen tipps

deamonprince

Neuer Benutzer
11. Jan. 2014
7
0
0
32
Hi alle zusammen

also ich hab mich total in ein mädchen vergugt :wub

ich werde die das nächste mal wenn ich sie sehe ansprechen (sofern ich  irgendwie nen halbwegs sinnvollen satz von  mir geben kann dabei...)

naja und jetzt meine frage an euch

habt ihr tipps wie ich aus diesem gespräch irgendwie ein dateeinladung zaubern kann?

Also mit dem ansprechen direckt habe ich eigentlich gar keine probleme

eher wie man in einem relativ kurzem gespräch an ein date kommt...

ob andere hinter ihr her sind weis ich nicht ist  ja auch nicht so wichtig

naja ich sehe die halt immer in der bahn und da wir halt bald ferien haben  weis ich nicht wann und wie ich sie dann sehe....

naja es muss nicht direckt ein date sein aber irgendwie dam man in kontakt bleibt (facebook, handy oder so)

Genau das will und werde ich tun :cool:

also die hat ne tashce mit ne coolen spruch drauf die sie immer dabei hat , diesen spruch will ihc als vorwand nehmen sie anzusprechen...

aber wie sollte ich dann weitermachen mit also welchen tehmen?

Ich kenne mich aus. Seit 2013 beschäftige ich mich aktiv mit "Frauen". Mit Frauen ist das Thema Verführung, Sex, Beziehungen und Glück gemeint. Mein letzter Erfolg war eine halbjährige Beziehung mit Ferien in Paris. 

Tipps:

Kein Spruch zum Ansprechen. Frag sie einfach, wie es ihr geht, dann frag sie Dinge, was sie für Hobbys hat, und so weiter, und erzähle ihr Erlebnisse von dir. Wenn Sie dich fragt, wieso das du sie ansprichst, sag ihr einfach etwas, was dir an ihr gefällt (am besten etwas über die Kleidung, nicht über ihr Äusseres) und das du deshalb sie angesprochen hast. Dann wechsle wieder das Thema.

Ich würde das Gespräch höchstens 10 Minuten lang halten.

Es ist ganz einfach, ein Date zu bekommen, frag sie nach einigen Minuten ob du ihre Nummer haben darfst, damit du in den nächsten Tagen ihr anrufen kannst und ihr euch treffen könnt, gleichzeitig drückst du ihr dein Handy in die Hand (du gibst es ihr einfach).

Ich hoffe, meine Tipps werden dir weiter helfen.