Mädchen nie wieder gesehen...

ily...

Neuer Benutzer
08. Sep. 2011
2
0
0
28
Hallo Leute,

ich möchte euch meine Geschichte erzählen und bitte anschließend um Rat für meine Situation.

Vor 1,5 Jahren (ja ich weiß, lange her, aber es beschäftigt mich bis heute) habe ich ein tolles Mädchen kennengelernt.

Damals waren wir beide gleich alt und sie fügte mich in SVZ hinzu, sowie in ICQ, nachdem wir kurz in SVZ geschrieben haben (Sie machte sich ICQ und SVZ vor ein paar Tagen, weil sie es davor von ihrem Vater aus nicht durfte, da es zu gefährlich sei). Wir verstanden uns auf Anhieb gut und ich konnte Anziehungskraft bauen.

Später tauschten wir dann Handynummern aus, jedoch war ihre SIM-Karte (fast) kaputt, weswegen sie erst nicht wusste, ob sie mir überhaupt schreiben kann. Dann funktionierte es aber doch, aber ein Tag danach änderte ihr Dad seine Meinung und sie musste ICQ und SVZ wieder löschen.

Somit konnten wir dann nur noch Kontakt über Sms'n haben. Das hatten wir 2-3 Tage, aber die SIM-Karte ging wahrscheinlich kaputt, weswegen sie nicht mehr antwortete.

Nun, somit kann ich keinen Kontakt mehr aufbauen und es stellt sich die Frage, wie ich es schaffe, wieder Kontakt aufzubauen.

Ich habe alle sozialen Netzwerke, sowie alle Telefonbücher durchsucht - ohne Erfolg.

Ich weiß ihren Namen und den Anfangsbuchstabe ihres Nachnamens (sie hatte in ICQ als Nutzername ihren kompletten Vornamen und den Anfangsbuchstaben ihres Nachnamens), die Gegend wo sie wohnt (dort habe ich auch nachgefragt - ohne Erfolg) und die Schule, in die sie geht.

Wisst ihr wie ich weiterkommen kann und sie wieder finden kann?

lg

frag doch mal in der Schule nach? Musst dir halt was ausdenken, sag du brauchst die Nummer weil ihr ein Projekt macht miteinander, sei ein bisschen kreativ :)