Mädchen von früher..

martin21

New member
30. März 2015
6
1
0
34
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und anscheinend ein Händchen für komplizierte Fälle und hoffe ihr könnt mir helfen Klarheit in dieses Konstrukt zu bringen.

Auf meiner alten Schule von damals gab es ein Mädchen (21) was ich immer sehr toll fand und habe sie nach 4 Jahren kein Kontakt einfach mal angeschrieben, haben uns auf anhieb super verstanden und bekam schnell ihre Nummer in dem Gespräch wir haben dann ein paar Tage normal weiter geschrieben und irgendwann fragte sie was ich mache und zeit hätte? ich bin dann zu ihr hin gefahren und wir sind was trinken gegangen... ich habe wirklich nicht viel erwartet an dem Abend und wurde überwältigt... das war glaube ich das beste erste date was ich je hatte es war super lustig und hatten tolle Gespräche! Sie hat mich dabei ständig am arm angefasst oder ähnliches als ich was lustiges meinte... ansonsten lief aber nichts. 

Wir haben dann einige tage weiter geschrieben und haben uns dann wieder getroffen und sind zu Ikea gefahren weil ich einige Sachen brauchte da hat sie mich auch mal an die Hand genommen als sie mich irgendwo hin ziehen wollte und es war halt eine Flirty Stimmung da... :D Auf dem Rückweg hat sie mir sogaar die haare gestreichelt im nacken und sowas.. also konnte ich davon ausgehen das sie mich mag! Sie ist eine sehr ehrliche und echte Person das schätze ich sehr an ihr und bildhübsch! :)  

Zu Anfang sagte sie mir das ihre alte Beziehung erst 2,5 Monate her ist .. ähnlich wie meine letzte .... das sollte nachher noch zum Problem werden aber dazu komme ich noch....

Sie schreibt mir oft selbstständig und fragt auch sehr viel nach und interessiert sich für das was ich mache, erzählt mir auch viel von sich und fragt auch Sachen die man nur fragt wenn man mehr als Freundschaft möchte (denke ich zumindest)...

Da ich die ganze Woche keine Zeit hatte mitlerweile schreiben und treffen wir uns seid 3 Wochen und hatten 2 Dates bisher... haben wir uns überlegt letzte woche samstag an die Nordsee zu fahren! Darauf hat sie sich tierisch gefreut! Es war auch ein richtig richtig schöner tag wir kamen uns auch näher! Sie hat beim spazieren gehen am meer ihre hand zu meiner in die Jackentasche getan und mich umarmt usw... hat sich richtig gut angefühlt das glaube ich ging ihr auch so .... jedoch überlegt sie in einem halben jahr ins ausland zu gehen für ein halbes jahr und weiß noch nicht wo sie genau hin will danach usw... 

Als ich sie nach hause gefahren habe und sie verabschiedet habe kam nie NACH der verabschiedung nochmal zum auto und kam an die tür und wollte wie ich dachte mich küssen und das ist dann passiert... abends bekam ich dann die sms: küsst der mich einfach .... :D  

Ab dem Zeitpunkt verstand ich nichts mehr... anscheinend war es falsch? Sie meinte dann das es verfrüht kam sie kann nicht nach der letzten beziehung von 0-100 sich total mir hingeben... sie sagte auch nicht das sie verliebt wäre oder sowas... sie meinte sie brauch zeit zu schauen was sie will .... usw.... auf der einen Seite gibt die Frau sich mühe WENN man sich trifft und sucht auch den Körperkontakt auf der anderen seite ist sie distanziert gerade per whatsapp oder telefon ... fragt aber trotzdem viel... ich habe ihr gesagt das ich sie mag aber ich will ihr auch nicht hinterher rennen.... ich bin das leid... ich verstehe sie nicht... 

Ebenfalls weiß ich jetzt null was ich machen soll anscheinend habe ich ein Händchen für komplizierte Frauen... ich habe sie nur noch gebeten dieses "ich bin in 6 Monaten weg" aus ihrem kopf zu streichen weil sie eigentlich noch garnicht weiß was sie danach jetzt machen will .... ich will sie aber auch nicht nochmal um ein treffen fragen da sie eigentlich dran ist... sie weiß ja nicht was sie will also dachte ich mir ich schreibe ihr erstmal nicht mehr... und lass sie ankommen ... und wenn da nichts mehr kommt dann ist es so... achja und sie meinte das ich wüsste das sie mich auch sehr mag.... keine ahnung was denkt ihr? 

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für das lesen! :)  

• Like
Reaktionen: Minusch
Eigentlich sieht alles recht gut und vielversprechend aus... Aber ich kann sie auch verstehen, seit 2,5 Monaten ist sie single, kommt vielleicht aus einer anstrengenden Beziehung und braucht erst mal Freiraum. Dass sie dich mag ist nicht abzustreiten aber sie ist sich unsicher. Will sie sich jetzt schon wieder in die nächste Beziehung stürzen? Liebt sie vlt. ihren Ex immer noch? Hat aber für dich auch Gefühle? Frauen sind kompliziert, ja :)

Ich würde es genau so machen, einfach mal nicht schreiben, sie wird sich bestimmt bald bei dir melden. Lass ihr Zeit, schau wie es weitergeht. Bemüh dich aber um sie, mach aber nicht zuuu viel! Lass ihr Raum und behandle sie gut, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen ;)

Wünsche dir alles Gute!

hi,

kurz und knapp möchte ich anmerken: Gehirnfick sein lassen, einfach den Moment bzw. die Momente mit ihr geniessen, gar nicht interpretieren oder herum taktieren (ich würde es mit einem gewissen Maß einfach weiterlaufen lassen und mal schauen) und einfach mal nicht zu viel erwarten. Hört sich doch eigentlich ganz gut an, nur weil Du den Kontakt mit ihr aufrechterhältst, ist es doch nicht gleich hinterher rennen?

Wie schon ein Kollege mal sehr weise angemerkt hat: "Ball flach halten, hoch gewinnen." Und eben, was in 6 Monaten oder danach ist, sollte aus heutiger Sicht erst mal nebensächlich sein. Weiterhin viel Spass wünsche ich. :)

EswareinmaldieLiebe 

Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Update!

Wir haben gestern 4 Stunden telefoniert und halt auch über die Situation zwischen uns gesprochen... dabei sagte sie das sie Gefühle für mich hat ... aber nicht möchte das wir uns in was verrennen... da sie nicht möchte das sich nachher einer von uns anstatt beide richtig verliebt und dann jemand richtig traurig ist...

Ich meinte dann halt das wir das nicht wissen können wenn wir es nicht versucht haben da meinte sie dann: ja das kann sein aber ich kann das derzeit einfach nicht auch wenn ich weiß das ich es bereuen werde... dann habe ich gesagt: voll der korb ... und sie: Hä wieso Korb... ich habe nur gesagt das ich es jetzt gerade nicht zulassen kann... (sie möchte es aber so denke ich) ... 

Ich mag sie wirklich sehr und glaube auch das ich mich in Sie verguckt habe und auch auf jeden Fall Gefühle für sie habe... aber ich habe keine Ahnung wie ich ihr das klar machen soll das wir mehr verlieren wenn wir es nicht probiert haben...

Wir treffen uns am Freitag wieder und habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll...

Hallo martin21

entschuldige, dass ich das mit aller Deutlichkeit sagen muss: Du hast meinen Post entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. 

NICHT zu viel erwarten, NICHT ihr die Pistole auf die Brust setzen und sagen: jetzt entscheide Dich aber, ja oder Nein?, NICHT Deine Wünsche und Sehnsüchte auf sie projizieren, Du zwingst sie ja geradezu dazu, nein zu sagen. Einfach laufen lassen, eine gute Zeit zusammen haben und mal sehen, wie es sich mit der Zeit entwickelt. Du willst zu viel zu schnell, damit kann man Leute auch verschrecken, weisst? Brechstange ist keine gute Wahl in dem Fall...

Also noch mal, wenn Du versuchen willst, es zu erzwingen, ist sie weg. Deutlicher als sie kann man nicht sagen, dass sie noch Zeit dafür braucht…warum willst Du das nicht verstehen?

Gruss 

EswareinmaldieLiebe

• Like
Reaktionen: *Belleza* und Minusch
Aber wirklich... Warum machst du ihr so einen Stress.

Wenn Sie sich vor 2,5 Monate von ihrem Ex getrennt hat, dann kann es auch sein, dass sie noch nicht ganz abgeschlossen hat, oder sich einfach nicht sofort auf etwas Neues einlassen will, weil das alles noch so frisch ist und dann weiß man nicht, ob man sich zu jemanden hingezogen fühlt weil man nicht allein sein will, oder ob man wirklich änder Person interessiert ist.

Und das hat sie dir auch alles sogar gesagt.

Als du sie geküsst hast, dann hat sie dies erwidert. Sie hat gesagt dass sie Gefühle für dich entwickelt hat. Somit ist doch alles super. Gib ihr doch einfach Zeit zum Atmen, damit sie in ihrem Tempo eine Entscheidung für oder gegen dich treffen kann.

Aber wenn du sie so bedrängst wird es in die Hose gehen.

Also weiter treffen, Zeit genießen, nicht so viel reden sondern machen.

• Like
Reaktionen: EswareinmaldieLiebe