Mädchen weist mich einfach so ab

cesupa

Neuer Benutzer
29. Juli 2005
15
0
0
34
Hi,

ich hab ein kleines problem mit einem sehr netten Mädchen, das ich aus der schule kenne. sie wohnt bei mir gleich um die Ecke und deswegen fahren wir hin und wieder mal gemeinsam mit Bus & bahn nachhause. Jetzt vor kurzem fuhren wir wieder gemeinsam und haben über unsere Hobbys und Ereignisse die wir mal in der schule hatten gequatscht. Dabei hat sie mir gesagt bei welchem Forum sie angemeldet sei und ich hab dann natürlich sofort im Internet geschaut und hab dann auch ihre ICQ und E-mail adresse rausbekommen, nun hab ich sie zu erst über ICQ ansprechen wollen und zurück kam dann die Antwort: "wer bist du?" Dann hab ich ihr nochmal geschrieben wer ich bin und dann hab ich nichts mehr von ihr gehört, obwohl ich ihr immer und immer wieder schrieb.

Später versuchte ich es über E-mail, da kam auch keine Antwort, dann hab ich im Internet ein Internettagebuch von ihr entdeckt und hab beschlossen unter einem Eintrag ein Kommentar einzufügen in dem ich sie frage warum sie mir nicht antwortet, ein/zwei stunden später musste ich in ihrem tagebuch das hier lesen:

Mir ist gerade etwas eingefallen, was aus verschiedenen Situationen der letzten Tage entstand. Wenn man im Internet sozusagen Tagebuch schreibt, dann muss man verdammtnochmal aufpassen, was man über wen schreibt und vorallem ob überhaupt. Ich werde seit ein paar Tagen zugespammt, gerne würde ich jetzt meine (gute) Erziehung hinter mir lassen, nur für einen Moment, um einen Beitrag zu diesen Begebenheiten zu verfassen, aber ich tu es nicht. Ich möchte nur einwas sagen und es richtet sich an genau die Person, die sich nun hoffentlich angesprochen füllt. Mein Mailaccount ist nicht dazu da, 3 Mails mit sich gering unterscheidendem Inhalt zu füllen. Schon mal gefragt, weshalb ich nie antworte ? Frag dich mal. Ich werde mich nun auch nicht weiter dazu äußern. Es wird sich auch an der bisherigen Situation nichts ändern. Danke für die Aufmerksamkeit.

(Hiermit wollte ich einmal demonstrieren, wie hinterhältig und gleichzeitig direkt, frech und unerhört ich bin… )

na toll, was hab ich denn falsch gemacht ??? war ich etwa zu aufdringlich ?

Ich bitte um eure Hilfe.

Gruß

cesupa

Original von cesupaDann hab ich ihr nochmal geschrieben wer ich bin und dann hab ich nichts mehr von ihr gehört, obwohl ich ihr immer und immer wieder schrieb.

Später versuchte ich es über E-mail, da kam auch keine Antwort, dann hab ich im Internet ein Internettagebuch von ihr entdeckt und hab beschlossen unter einem Eintrag ein Kommentar einzufügen in dem ich sie frage warum sie mir nicht antwortet,
Ziemlich eindeutig ja!

Du hättest sie nicht unbedingt mit Mails zumüllen müssen. Da würde jeder genervt reagieren. WEnn sie Interesse gehabt hätte zu antworten dann hätte sie das auch ohne zig Mails von dir getan.

Sie hat ihre Meinung geäußert und du solltest sie jetzt besser in Ruhe lassen denn offenbar wünscht sie den Kontakt zu dir nicht.

Sei nicht traurig, aber beim nächsten Mal am besten etwas zurückhaltender.

ja genau, nomi hat es auch schon gesagt.

weisst du wie man sich vorkommt, wenn man zig mails usw. bekommt, ohne auf eines überhaupt jemals geantwortet zu haben?

als ich einmal von einem jungen 10 sms am tag bekommen habe, ohne im auch nur eines zurückzuschreiben, hab ich mich ganz schön verfolgt, bedängt, eingeengt gefühlt! und ich habe das gleiche getan wie sie: ich habe ihn ignoriert.

also, keine weiteren mails schreiben gell :]

und nächstes mal weisst du, wie du es nicht tun sollst...

Gut, dann halt ich mich eben zurück, kann ich auch verstehen.

Gruß

cesupa