Mädel ansprechen

PG429

Neuer Benutzer
23. Juni 2010
10
0
0
32
Hallo allerseits,

ich benötige einmal wieder eure Hilfe. Habe letztes Wochenende auf dem Geburtstag eines Freundes ein nettes Mädel kennen gelernt.

Kamen allerdings situationsbedingt nicht wirklich in ein richtiges Gespräch. Ich würde sie ganz gerne mal ansprechen, da ich sie echt nicht verkehrt fand, nur habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll bzw. was ich sagen soll.
:(

Das obligatorische fragen nach Musikgeschmack, etc. ist mir schon klar, nur kann man ja schlecht mit der Tür ins Haus fallen und nach dem Hallo die gute Dame gleich so abfragen.
-_-

Wenn ihr mir da so ein paar Tipps geben könnte, wäre ich euch sehr dankbar
:)

Grüße

Ja und dann? Ich tue mir da dann immer sehr schwer in ein Thema zu finden ohne das es total erzwungen klingt (wenn überhaupt -_- ) :mauer:

.ich finde es immer gut, wenn man so bisschen dann über die Gemeinsamkeit redet...Frag doch woher sie das Geburtstagskind kennt und daraus ergibt sich dann meistens ja auch ein weiteres Thema...Arbeit, Schule, Studium, Freizeitbeschäftigung und co.

Ja und dann? Ich tue mir da dann immer sehr schwer in ein Thema zu finden ohne das es total erzwungen klingt (wenn überhaupt -_- ) :mauer:
Ueberleg dir einfach im Vorfeld ein paar Themen, über die ihr sprechen könntet. Ueber was genau ist nicht so relevant. Wichtig ist das "wie".

So musst du nicht ständig überlegen. ;)