Hallo,erstmal hoffe ich dass Ich hier richtig bin. Gestern hab Ich ein Mädel kennengelernt und das auf eine Art und Weise die mir neu ist. Ich war gerade auf dem Weg raus aus dem Club da kommen zwei Mädels auf mich zu und das eine sagt Ihre Freundin bräuchte einen Typen der Ihr einen ausgibt.Ich sage alles klar und nehme sie mit. Zuhause kann warten Ok wir haben ein wenig gequatscht aber dadurch, dass sie betrunken war und ich auch nicht so top fit war das zwar ziemlich nett aber geht besser.Dann auf die Tanzfläche und dort habe wir uns auch geküsst. Sie erzählt mir dass sie sich vor zwei Wochen von Ihrem Freund getrennt hat. Ich bin ja nicht blöd und weiß was das für mich heißt.Aber da Ich sie echt nett fand dachte Ich mir das will ich mir nicht mit einem ONS versauen und es trotzdem seriös versuchen. Habe Ihr das auch gesagt, sie meinte sie ist für sowas nicht zu haben und meinte Handy raus hier ist meine Nummer. Hat mich dann nach meinen Beziehungen ausgefragt.Soweit alles perfekt.Dann sind wir woanders hin. Sie wirkte ein wenig betrunken und suchte nach Ihren Freunden. Dann iwann habe ich mich kurz umgedreht weil sie ihr eigenes Ding auf der Tanzfläche gemacht hat (Ständig gedreht)Auf einmal dreh ich mich um und sehe wie sie schnell weggeht.Ich dachte mir vlt. ist ihr schlecht geworden oder sie hat halt die Fliege gemacht.Also schreib ich ihr, sie ist online antwortet nicht.Ich bin dann einfach nach Hause. Auf dem Weg dann die Nachricht: habe mich verlaufen. Ich bin dann nochmal zurück, da ich tatsächlich schlechtes Gewissen hatte sie alleine zu lassen vor allem wenn sie alleine und betrunken nach Hause muss. Habe Ihr das geschrieben und nie ne Antwort bekommen.Also rein habe sie auch sofort gefunden und sie meinte nur ich suche meine Freunde und hat sich klar rausgewunden dass ich sie nach Hause bringe. Sie wollte ja auch weiter feiern.Also ab nach Hause mit gutem Gewissen weil sie versprochen hat Ihre Freunde sind noch da.So ich wundere mich jetzt gerade ob Sie nicht evtl. ein wenig ernsthaftes Interesse hatte? Bei solchen Sachen ist dass immer so, dass wenn man das falsch interpretiert dann steht man als der naive da und das brauche ich gerade nicht.Sie war nett, sehr clever und ich würde sie schon gerne nüchtern kennen lernen.P.S. Sie 21, Ich 22