mädels helft mir!!verliebt in meine beste freundin doch sie hat keine gefuehle fuer mich..

yamahadt

Neuer Benutzer
14. Juli 2013
6
0
0
29
Moin ich bin 17 Jahre fast 18 und hab eine beste Freundin..

Und jetzt gehts los.. ich hab sie im Dezember kennen gelernt durch einen Kumpel .. und ja das ist jetzt 8 Monate her vor 6 Monaten hab ich mich in sie verliebt.. im Januar haben wir zum erstem mal geschrieben seit dem ersten Tag an wo ich ihr geschrieben habe Schreiben wir seit 7 Monaten jeden Tag von morgens bis in die nacht.. ihre freundinnen sagen ihr seit wie ein altes ehepaar .. wir treffen uns auch seit 5 Monaten so gut wie jeden tag oder jedn 2 ten Hauptsache wir treffen uns .. ich mag sie sehr sie ist genau so wie ich.. wir haben den gleichen.gescgmack in der musikrichtung wir sindwirklich sehr stolz drauf und getroffen zu haben und sie ist wirklich ein maedchen mit dem mann angeben kann .. Problem ists jededoch hab ihe vor gut 2 wochen gesagt wie sehr ich sie mag und das war im streit das ich sie sie sehr mag als ich es ihr sagte ich sagte ich wierde dich fuer nichts auf der weltaufgeben ich werde dran kaputt gehen wenn ich dich nicht mehr habe darauf hin.kam nur sie wuerde mich gerne lieben wierde es auch gerne mit mir probieren aber kann an ihren.gefuehlen nicht herumdrehen.. leider.. dazu gesagt wir waren vor knapper zeit bei mir guckten einen Film und da km.eine szene von wegen beste freunde was sie alles fuer einander machen wuerden sie guckt mich an ich guck sie an und sie sagt sind wir beste freunde? Und ich wollte sie zuerst kuessen dachte mir dann aber mach's ein andern mal.. und sagte aufjedenfall ja! Sie liebt mich einfach nicht schreibt mir jeden Tag wuenscht mie.gute nacht alles doch sie liebt mich nicht und will mich nicht veliwren aber ich moechte auch an mich denken und moechte mir nicht mit ihr wehtun.. ich will.nur sie und keine andere doch wie bekomme ich es hin? Wir schlafen auch zusammen im Auto.. einfach natürlich so spontan so das uns keiner sieht doch passieren tut nichts kein.kuessen kein anfassen.. sie guckt mich sehr oft an und das auch nicht gerade kurz.. wir beissen uns kratzen uns und lbern eine menge rum.. sie beisst mich grubdlos haut mich grundlos beim Filme schauen und ich weiss nicht wie ich das mit ihr verstehen soll.. eas will sie mir damit sagen.. vielleicht gibt es hier ein paar maedels die mir da mal weiter helfen könnten ich waere euch sehr dankbar .. :) wenn ojr nochinfos braucht fragt ich geb sie euch ich gebe ihr sogar rueckenmassagen so das sie dabei sinnlich einschlaeft.. als sie letztes mal danach aufgewacht ist meinte sie dukan.st das sehe gut wenn du michzum schlafen bringst damit.. laesst mich sogar ihre Beine massieren sprich Oberschenkel innenschenkel waden .. alles! Nur nicht intim werden lautet das motto und ich weiss selber das sie dabei serhr erregt ist das merkt man aber trotzdem liebt sie mich nicht oder will mich kuessen doch trotzdem weiss ich das ich sie liebe und ich will wirklich keine andere mehr helft mir wie soll ich das einschätzen von.ihr? ??? :)

Der Zug ist abgefahren. Aktzeptiere das und mache nicht die selben Fehler wieder.

Sprich, wenn du Interesse an einer Frau hast, dann zeige ihr gleich, dass du an mehr als einer Freundschaft interessiert bist.

Und trödel nicht so lange rum, was Körperkontakt und Küssen betrifft.

Ich wuerde ihr gerne mehr geben doch hab angst sie zu verlieren dadurch ich komm oft von.hinten und umrme sie oder halte ihr die augen zu oder zieh sie ganz fest an mich wenn wir uns verabschieden.. nehme ihre Hand in der disko um sie nicht zu verlieren guck ihr tief in die augen wenn wirunsunterhalten aber ich wweiss einfach nicht mehr weiter .. bitte helft mir und sagt mir wie ich es hinkriege das sie mich.mehr mag ich weiss es ist schwer aber jedes maedchen.hat eine schwaeche.. bitte sagt es mir !!

Moin, ich hab mich in meine.beste freundin verliebt sags ihr doch sie hat zurzeit keine Gefühle fuer mich.. schreibt mich aber jeden Tag an und will auch jederzeit was mit mir Unternehmen kein wunder das ich mich verliebe.. sie will die beste freundsxhaft aufrecht erhalten doch ich schaff es so nicht sag es ihr aber aich nicht das ich es nicht kann.. ich will die freundsxhaft nicht aufgeben aber kann nur an sie denken .. vom aufatehen.bis insbett gehn.nur ein Gedanke.. SIE! rede mit anderen maedchen und.sie fragen mich alle nur .. verliebt? Guckst so komisch .. und ich schiess die maedchen.in den wind.. kann nichtmal andere angucken ohne an sie zu denken vergleiche die maedchen mit ihr doch es bringt ales nichts, sie hats mir total angetan! Nun eine Frage an euch wie soll ich es weiter machen ich weiss nicht mehr weiter :(

Nur so zum bessern Lesen: Ein Satz endet mit einem Punkt -> . (nicht mit zwei, das gibt es nicht).

Und da ein Satzende ein Punkt ist, ist das Komma nicht ein Punkt, sondern ein Komma -> ,

Und wenn du deine Gedanken noch ein wenig strukturierter anordnest - so zusammenfasst, dass ein Gedanke erst endet, bevor ein neuer beginnt - dann ist dein Problem leichter zu verstehen.

Warum machst du zwei Threads über dasselbe Thema auf? Meinst du, dass du heute Nacht um 00:55 h noch DIE Lösung präsentiert bekommst, wie du das Mädchen in dich verlieben lassen kannst?

Vielleicht bist du etwas ungeduldig, nicht gewohnt, dass sich dir jemand entziehen kann oder nicht sofort hin und weg ist von dir?

Es scheint mir, dass dieses Mädchen zwar gerne mit dir Umgang hat und auch die erotische Komponente spannend findet - aber vermutlich ist sie noch nicht bereit, sich dir vollkommen hin zu geben. Vielmehr könnte sie noch sehr unsicher sein, wohin das ganze führt, und vielleicht befürchtet sie, wenn sie mit dir gehen würde, du bei ihr gleich aufs Ganze gehen würdest, was sie aber möglicherweise noch gar nicht will.

Mein Tip: Komm herunter von deinem Trip, beruhige dich und gehe die Sache mit der nötigen Langsamkeit an. Nimm einmal deine Finger von ihr und unterhalte dich mit ihr, ohne dass du sie gleich berührst. Mache es etwas spannender, nimm nicht gleich alles, was du haben könntest und lass sie auch einige Schritte auf dich tun. Kann sie das nämlich nicht, weil du sie dauernd bedrängst, wird sie nur rückwärts gehen können (=Abstand nehmen).

Moin, ich hab mich in meine.beste freundin verliebt sags ihr doch sie hat zurzeit keine Gefühle fuer mich.. schreibt mich aber jeden Tag an und will auch jederzeit was mit mir Unternehmen kein wunder das ich mich verliebe.. sie will die beste freundsxhaft aufrecht erhalten doch ich schaff es so nicht sag es ihr aber aich nicht das ich es nicht kann.. ich will die freundsxhaft nicht aufgeben aber kann nur an sie denken .. vom aufatehen.bis insbett gehn.nur ein Gedanke.. SIE! rede mit anderen maedchen und.sie fragen mich alle nur .. verliebt? Guckst so komisch .. und ich schiess die maedchen.in den wind.. kann nichtmal andere angucken ohne an sie zu denken vergleiche die maedchen mit ihr doch es bringt ales nichts, sie hats mir total angetan! Nun eine Frage an euch wie soll ich es weiter machen ich weiss nicht mehr weiter :(

Offtopic:

Hallo yamahadt,

bitte erstelle keine weiteren Threads mehr zu deinem Thema, selbst wenn dir die Antworten der User nicht passen sollten. Weitere Besprechung des Themas bitte in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weisst du das sie dich nicht liebt? Vielleicht ist sie auch zu schüchtern um es zu zeigen. Denn wenn ich so nachdenke wäre ich aufjedenfall in so einen jungen verliebt, auch wenn er mein bester freund ist/wäre ;)

Weil sie leider zu mir meinte sie wuerde es gerne probieren kann es aber nicht qwil sie keine gefuehle hat und es mehr freundschaftlich sieht.. aber danke das du es so sagst das gibt mir hoffnung :) ich halte eigentlich nur an ihr fest weil ich denke das wird noch was aber dann kommen meist noch Rückschläge wie das sie auf Facebook wieder mit ihrem.ex freund befreundet ist oder alles was er postet liket .. um.es mal so zu sagen sie hat ein Auto und ist 18 ich 17 und wir fahren wirklich einmal in der woche dahin.wo.uns keiner sieht zB Waldrand oder feldrand Kanal.. und reden nachts im Auto .. oft stunden.. beißen kratzen hauen uns rauchen.eine .. aber wieso faehrt sie dort mit mir hin ??? Ich dnk mir meist es kommt mehr raus als reden wenn ihr wist was ich meine .. aber ich weiss es nicht ich hab angst mit einem.kuss alles zu verlieren..

Dein text.ist..schwierig...zu.lesen

kannst du mir erklären.was dieser.punkt..zwischen.den wörtern.soll?

habt.ihr das auf der schule gelernt?

und der doppelpunkt liegen..ist ja.auch.g.anz.lu.st.ig..aber..das..gibt.es.so nicht.

ich.kap.ier dein.e geschich.te n.ich.t ganz....

was.willst..du.unssag.en..?.

Maaan seid ihr alle so schwer vom.Begriff :D ? Wo lebt ihr ? Ein Punkt heißt satz Ende wie zb der wald ist schoen. Zwei Punkte heissen der Wald ist schoen.. was da wohl alles noch zu erleben ist soll einfach nur andeuten das man da mehr zu schreiben kann halt wenn ohr das nicht verstehen koennt dann lässt doch diese kommentare fuehlt ihr euch geil wenn ihr rechtschreibfehler entdeckt+ die duerft ihr gernebehalten ich hab diese Texte geschriebene um euch meine situation zu erklären und nich um hier gefragt zu werden ob ich das mit den punkten lassen kann .. man man Leute ich bin 17 und keine 34 so schreibt man heut zu tage .. ich bin nich hier um mich wegen sowas zu rechtfertigen..!

Du kannst schreiben wie du willst. Aber wenn es verständlich sein soll, hilft eine einigermassen korrekte Schreibweise. Ich glaub, so was steht sogar in den Forenregeln, denen ja alle zustimmen.

Sorry wenn ich gemeint habe, deine Punkte seien Kommas, und deine 2 Punkte seien der Punkt am Satzende. denn da, wo du einen Punkt setzt (für dich Satzende), schien mir der Satz eben nicht zu Ende.

Nun gut, so schreibt man heute offensichtlich, wenn man 17 Jahre alt ist und einen Fensterplatz hatte.

Aber reg dich nicht auf, wenn ich deinen Text nicht verstehe, weil ich eben nicht gelernt habe so zu lesen, wie "man" "heute" schreibt.

Ist einfach ziemlich wirr, und wenn du so mit deinem Mädchen umgehst, wird sie vielleicht auch nicht alles checken, was du eigenlich so meinst...

kann es aber nicht qwil sie keine gefuehle hat und es mehr freundschaftlich sieht..
Damit wurde alles gesagt. Shit happens...das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sich eine Frau nicht für dich interessiert.

um.es mal so zu sagen sie hat ein Auto und ist 18 ich 17 und wir fahren wirklich einmal in der woche dahin.wo.uns keiner sieht zB Waldrand oder feldrand Kanal.. und reden nachts im Auto .. oft stunden.. beißen kratzen hauen uns rauchen.eine .. aber wieso faehrt sie dort mit mir hin ???
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Ihr ist einfach langweilig, sie fährt gerne Auto und du bist ein angenehmer Beifahrer.

2. Ist es ein Freifahrtsschein zum rummachen.

Ich dnk mir meist es kommt mehr raus als reden wenn ihr wist was ich meine .. aber ich weiss es nicht ich hab angst mit einem.kuss alles zu verlieren..
Von Nix kommt Nix ! Entweder trödelst du weiter so rum, oder versuchst dein Glück.

Außerdem solltest du den Gedanken "Ein Kuss kann alles kaputt machen" aus deinen Hirn löschen. Das ist totaler Quatsch.

Offtopic:

Hallo yamahadt!

Nachdem du bereits durch die mehrfache Threaderstellung gegen die Forenregeln verstoßen hast, sehe ich mich gezwungen, dich nun wegen deines Tonfalls zu ermahnen.

Deine Beiträge sind wirr, schlecht strukturiert, über Orthographie und Interpunktion wollen wir erst gar nicht sprechen. Und nein, so schreibt man nicht heutzutage. Ich sehe jeden Tag Beispiele vernünftig und lesbar gestalteter Texte von Jugendlichen in deinem Alter und auch viel jüngeren.
Du hast dir ein schriftliches Medium ausgesucht, um dein Problem zu diskutieren, also ist es in deinem Interesse, dieses auch schriftlich verständlich darzustellen.

MfG
Roya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: