Mädl auf gemeinsamer Party nicht geküsst

Giero1234

Neuer Benutzer
17. Nov. 2013
1
0
0
36
Hi Leute

ich hab vor ca 1 woche ein Mädl über meinen Sportclub am Vereinsabend kennengelernt.

Wir waren uns auf anhieb sypmathisch und haben gleich nummer ausgetauscht usw, dann haben wir beide gescherzt, dass in unserer arbeit alle kollegen miteiander was haben und affären keine seltenheit sind bla bla.

dann war ich 1 woche auf seminar in einem hotel. sie hat mir geschrieben wies so läuft und ich hab ihr geantwortet, dass ich schon mit 2 kolleginnen was hatte ... das hat sie ziemlich scharf gemacht und sie hat gemeint sie freue sich schon auf die party am freitag.

ich war etwas betrunkne als sie kam, sie fragte mich gleich neckisch wies so gelaufen ist am seminar und ich habe ihr gesagt, dass ich eben mit 2 kolleginen was hatte.

wir hatten uns dann weiter geneckt usw, der punkt ist nur:

ich habe sie ganzen abend über nicht geküsst. obwohl sie das aber wollte.

wir saßen neben einander, hatten die atmosphäre genossen und etwas gescherzt, ich legte meinen arm um sie ,berührte ihre schenkel usw, aber ich küsste sie nicht.

dann sagte sie um ca 3, dass sie heimfahren werde weil sie für morgen fit sein muss, ich war etwas erstaunt aber ok, dann küsste sie mich auf die wange und ging.

ich habe ihr dann noch auf FB geschrieben sie solle mir doch ihre nummer senden, von ihr kam nur "gute nacht"

sie muss dcoh jetzt wohl voll enttäuscht sein oder?

in ihren augen stehe ich wohl jetzt als loser da.... vorher große klappe und dann kommt aber doch nichts...

ich habe ihr dann nächsten tag geschrieben ob wir am abend was machen wollen, keine antwort.

ist es jetzt entgültig vorbei? nur weil ich sie nicht gleich beim 1. mal küsse bzw voll ran gehe?

kann man da noch was machen?

warum zum teufel hab ich sie nicht geküsst?

nur weil ich sie nicht gleich beim 1. mal küsse bzw voll ran gehe?
Das wäre eigentlich nicht das Problem gewesen.

Problematisch ist es jetzt nur, weil sie dich für einen riesen Windbeutel hält.

Ihr Interesse war in erster Linie rein sexueller Natur.

Aber sexuelle Anziehung flacht auch ganz schnell ab... besonders bei solchen Patzern.

kann man da noch was machen?
Sofern es noch zu einen Treffen kommt, solltest du es auch voll durchziehen.