Männer ab 40

lovelilove

Neuer Benutzer
14. Sep. 2005
7
0
0
61
Mir scheint es dass die Männer ab 40 die gebunden sind, noch einmal ihr Männlichkeit und Attraktivität bestätigen wollen. Frauen wahrscheinlich auch. gehen Fremd oder trennen sich.

Ich schätze dass es passiert wenn jemand in einer Langzeitbeziehung lebt (zB. verheiratete).

Bin ich auf der falsche pferte oder ist es wirklich so?

ich habe es bei verschiedene Männer meinem Bekanntenkreis festgestellt. Es liegt wahrscheinlich nicht am Alter aber wenn man eine lange Zeit in eine Partnerschaft ist und die Jahren verfliegen, habe ich das Gefühl dass einfach was Neues her musst (denken die vielleicht).

Männer kommen (nach meiner Erfahrung) nicht klar dass sie alt werden und damit nicht mehr attraktiv genug sind.

Wenn man sieht die VIP Männer, kann man kaum zählen wieviele von ihnen mit viel jüngere Mädchen zusammen sind.

Ist das Zufall?????

Oder vielleicht, Schicksal?????

Hallo,

ich glaube man nennt das midlife-crisis (oder quarter-life-crisis, je nachdem).

ist das nicht ein Phänomen bei Männern, die in jungen Jahren nicht "gelebt" haben und dann vieles nachholen wollen?

zum Glück habe ich richtig die Sau rausgelassen und muß, falls meine Theorie stimmt, nicht so viel befürchten :D

.......ich weiss ja nicht, ob Männer weniger attratktiv werden, wenn sie älter werden. aber vielleicht denken sie es......

Grüße

Verlassen?

ich glaube schon dass sie das denken sonst würden sie es nicht tun...

Ich finde Männer um vierzig viel attraktiver als ein 20 jähriger. Sie haben Erfahrung, körperlich haben sie der Höhepunkt erreicht, normalerweise auch ein fester Stand in der Gesellschaft und beruflich auch. Und der Charakter ist befestigt.

Was will man noch mehr... Für mich sind sie sehr begehrenswert.

Da muss man dann keine Jüngere um Bestätigung zu haben.

naja...ob das was mi dem alter zu tun hat denke ich , aus meiner sicht nicht!

vieleicht vergessen auch einfach zu viele nach einiger zeit, was sie an dem andren haben.

ist aber denke ich ma, wie bei allem was jemand tut oder es laßt einen reinen charakter sache...alles was sonst vorgebracht wird ist doch einfach einen billige ausrede, weil mannn oder frau meinen einfach ihren treiben nachzugehen.

....was soll man den aber auch verpasst haben in der vergangenheit??

aber, das muß jeder für sich entscheiden