Männer, die man nicht vergessen kann...

reisi82

Neuer Benutzer
01. Sep. 2004
4
0
0
42
Hi...

Es war einmal im Jahre 2001 in Spanien...

Ich war mit einer Freundin im Urlaub und in der zweiten Urlaubswoche lernte ich Denis kennen, ein Italiener aus der Nähe von Venedig. Es fing ganz normal an, Gespräche, was trinken gehen, ecc. Am Ende standen wir uns gefüihlstechnisch sehr nahe und waren mehr als verwirrt, denn eigentlich hatte jeder von uns einen Partner zu Hause. Wir wussten aber beide, dass hier und jetzt keine Chance für uns besteht, dass wir uns irgendaie besser kennen lernen könnten, denn nach 1 Woche im Urlaub sich sehen, kennt man sich nicht!

Am Ende des Urlaubs haben wir e-mail Adressen aausgetauscht und sind seit dem fleissig am Schreiben. Das geht nun schon seit 3 Jahren so! In der Zwischenziet hatten wir und noch 2 Mal getroffen, einmal in Italien und einmal bei mir in Deutschland. Zwar nie alleine, aber wir haben uns gesehen.

Jeder von uns führt sein eigenes Leben und er hat seit einem halben Jahr auch wieder eine Beziehung. Genau zu dem Zeitpunkt als ich mit meinem Freund Schluss machte, kam er mit seiner jetzigen Freundin zusammen... Perfektes Timing :super:

Mein Riesenproblem mit dem Kerl ist, dass ich seit 3 Jahren wenigstens 1x am Tag an ihn denke und ich mich immer frage "was wäre wenn".

Falls irgendjemand da draussen einen Tip für mich hat wie ich wenigstens einigermassen mit "Denis-freiem-Kopf" weitermachen kann, BIITE MELDEN!

Hy Reisi!

naja, ich kann dir nur einen Tipp geben,und zwar entweder du gestehst ihm deine Gefühle offen, oder du musst ihn gehen lassen!

er ist jetzt besetzt , war wohl wirklich ein schlechtes Timing Sorry.... :heulen:

aber ich nehm mal an, das du ihn auch nicht wirklich teilen willst, mit seiner jetztigen Flamme, oder??

erzähl uns mehr was war!

kiss deine sugar tanga

Hallo du,

liebe solche Herzschmerzgeschichten, aber ihn wirklich vergessen, dass wird wohl ziemlich schwierig...

:verliebt: denke, dass es viele Wunschvorstellungen sind und vielleicht auch so was wie Seelenverwandtschaft ist, denn wer weiß, wie ihr euch in einer Beziehung verhalten würdet...

sieh es doch als einen traum, denn ob es in der Realität so wäre... wahrscheinlich nicht... ?(

Aber wenn es wirklich sein soll, dann heiratet ihr sowieso :) )

Nein, im ernst, wenn ihr wirklich zusammengehört.... es kommt wie es kommt....

bin viel zu romantisch :rolleyes: für diese Welt...

Aber ist denn träumen nicht auch manchmal schön

lg sue

Original von SealilyHallo du,

liebe solche Herzschmerzgeschichten, aber ihn wirklich vergessen, dass wird wohl ziemlich schwierig...

:verliebt: denke, dass es viele Wunschvorstellungen sind und vielleicht auch so was wie Seelenverwandtschaft ist, denn wer weiß, wie ihr euch in einer Beziehung verhalten würdet...

sieh es doch als einen traum, denn ob es in der Realität so wäre... wahrscheinlich nicht... ?(

Aber wenn es wirklich sein soll, dann heiratet ihr sowieso :) )

Nein, im ernst, wenn ihr wirklich zusammengehört.... es kommt wie es kommt....

bin viel zu romantisch :rolleyes: für diese Welt...

Aber ist denn träumen nicht auch manchmal schön

lg sue
Genau! :super:

Der Mensch braucht Träume zum überleben.

@reisi82

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Auch bei mir gibt es einen Mann, den ich nicht vergessen kann.

Aber mit der Zeit wurde es immer weniger.

Hi ihr Lieben!!!!

Am Montag kam mal wieder eine e-mail von Denis. Er hatte mir vor Wochen gesagt, dass er gemeinsam mit seiner Freundin (Martina) in Urlaub geht. Und nun ist er wieder da.

In der e-mail stand, dass sie wohl Sonntag abend wieder heim ist und 24h später schreibt er mir eine e-mail. ?( In meiner Antwort auf die e-mail habe ich mir ein Herz gefasst und ihn direkt gefragt was das denn eigentlich mit uns beiden ist. Zitat: "Du bist ein besonderer Mensch in meinem Leben, den ich nie wieder missen möchte! Ich möchte weiterhin in Kontakt mit dir sein, mit dir reden, den ich brauche das. Du bist mir sehr wichtig und wer weiss schon was in der Zukunft ist..."

:mauer:

Super, jetzt weiss ich auch nicht mehr als zuvor, ausser das ich nur noch mehr verwirrt bin ;( Was soll ich mit dem Kerl machen???

Vergessen geht auf keinen Fall!!! Aber ich muss irgendeinen Weg finden, wie ich mit ihm "abschliessen" kann, das heisst wie ich bspw. "frei" in eine Beziehung gehen kann, ohne im Hinterkopf zu haben, dass da noch ein Mann in Italien rumläuft. Ich habe irgendwie keine Geduld mehr :(

Ich kann dir da keinen Konkreten rat geben weil ich ein ähnliches Problem habe, versuch vielleicht dir ständig zu sagen das es mit ihm nie funktionieren könnte, wegen abstand oder so!

Hm... schwierige situation! Jedesmal wenn du anfängst an ihn zu denken verwirf diesen GEDANKEN aus deinem Kopf und versuch dich abzulenken!

Erzähl mir dann ob es klappt!

Hi Dalena,

Das mit dem "nie funktionieren" würde, ist gerade der Knackpunkt!! Ich weiss es nämlich nicht, da ich keine Möglichkeit habe, es zu testen.

Bis 2006 bin ich aus beruflichen Gründen an Deutschland gefesselt und kann nicht nach Italien gehen.

Aber du hast schon recht, ich kenne ihn nur in "Freizeitlaune", d.h. ich habe keine Ahnung wie er im Alltag ist. Vielleicht ist er dann wirklich unausstehlich und überhaupt nicht mehr interessant für mich...

Die Taktik "Ablenkung" hält bei mir ca. 1 Woche standun dann wars das auch schon wieder :schief:

In was für einer Situation steckst du gerade?

Hi Sternli5,

wurde es weniger trotz Kontakt, oder hast du den Kontakt irgednwann abgebrochen?

Ich versuche mir auch immer wieder aus dieser verzwickten Situation das Schöne rauszusuchen, aber irgendwann möchte man das dieser Taum in Erfüllung geht...

Hallo reisi,

ich denke auch dass es etwas ganz anderes ist, ob man einen Menschen im Urlaub kennenlernt oder im Alltag, im Urlaub ist alles superschön, die Menschen haben nur

gute Laune, sind teils ein bisschen aufgedreht und alles ist gut....

Der Alltag mit diesen Menschen sieht meist ganz anders aus, lasse Dich nicht zu

sehr davon blenden...

Hast Du nicht die Möglichkeit nochmal nach Italien zu fahren ? Ist natürlich schwierig,wenn er zur Zeit eine Freundin hat, aber es würde Dir vielleicht helfen, ihn mal wieder zu sehen und persönlich mit ihm zu reden !?

Lieben Gruß und Kopf hoch

Janina