männer...erklärt mir einer die männer..?!?!?!

sternchen216

Neuer Benutzer
04. Apr. 2005
6
0
0
hallo,

ich lese seit ein paar wochen hier im forum mal hier, mal dort bisschen mit. ich hätte da auch eine kleine geschichte zu erzählen... blicke mittlerweile auch nicht mehr durch und meine freunde sind ziemlich genervt von mir...

also... sommer 2004 habe ich mich von meinem freund getrennt, wir waren 4 jahre zusammen. wie gesagt, ich habe mich von ihm getrennt und dachte das es auch wieder wird. naja, so war es leider nicht. als wir ca. 4 tage später telefonierten, sagte er, dass er jetzt keine lust mehr hätte....

ich war kurzzeitig zu meiner mutter gezogen, da hab ich es nicht lang ausgehalten und bin wieder zurück zu meinem ex (auch in der hoffnung, das es doch was wird).

so war es leider nicht, es gab heftige streits, ab und zu mal miteinander geschlafen, trotzdem viel gelacht, aber er wolte einfach nicht mehr. er wurde immer merkwürdiger, redete nicht mehr mit mir. ging immer öfters weg und kam sehr spät, so das wir uns noch kaum sahen. monate später habe ich erfahren, das da gewisse andere frauen/mädels im spiel sind. er hat sich in ein 18 jähriges mädel verliebt?!?! ich habe es nicht glauben wollen, er poppt mit mir, liebt eine 18järige und poppt noch mit einer anderen.... ich habe nichts mehr verstanden. ich war zu tiefst verletzt und habe ihn dafür gehasst. wie kann man innerhalb von 2 monaten, eine 4jährige beziehung vergessen, nicht mehr wollen, einfach wegwerfen und sich direkt verlieben? geht das? ich versteh es heute noch nicht....

januar 2005 bin ich ausgezogen, ohne ein wort zusagen, ich habe über nacht all meine sachen gepackt und bin weg. naja... ein paar mal hat er mich angerufen und belanglose dinge gefragt. ich war sehr tapfer und habe mich bei ihm gute 2 monate nicht gemeldet. habe ihn auf partys getroffen, bin ihm komplett ausm weg. habe immer gezeigt, dass es mir gut geht, dass es immernoch männer gibt, die mich attraktiv und sexy finden. ich habe ihn überall wo ich konnte ignoriert. hatte mittlerweile ein paar neue männerbekanntschaften :) war ganz ok, aber irgendwann wurde mir das dann immer zu stressig. naja... ich hatte meine nächtlichen heulattacken ziemlich gut im griff.es waren genügend männer um mich rum. also hatte ich gar keine zeit, über meinen ex nachzudenken.

vor ca. einem monat habe ich mich mit einem gemeinsamen kumpel über meinen ex unterhalten... er meinte, dass mein ex das nicht verstehen würde, warum ich mich so verhalten sollte und und und,er würde doch freundschaft wollen und sich sorgen machen, wie es mir gehen würde. naja... da ich mir internet und alles beantragt hatte und keiner mir es installieren konnte, habe ich meinem ex eine sms geschrieben. er sagt natürlich, dass das kein problem sei und er mir das alles gern machen würde.... so hat die scheisse angefangen...er kam eines abens vorbei, hat nach meinem pc usw. geguckt, danach hat er mit mir auf der couch gehockt und wir haben uns nett unterhalten. end vom lied war, das wir wieder im bett gelandet sind. seit dem geht das so, er kommt vorbei, wir haben richtig guten sex, erzählen, lachen, essen gemeinsam, kuscheln und poppen erneut....

ich weiss nicht, was das ist.... was will er von mir? warum verhält er sich so? was ist los mit mir? ich wollte doch nicht mehr! er hat mir so vieles angetan, was ich ihm garnicht verzeihen kann! ich verstehe ihn nicht....was soll ich nur tun? wie soll ich mich verhalten? ich habe ehrlich gesagt, viel zu viel angst davor, ihn darauf anzusprechen. was ist wenn er sagt, dass er nur freundschaft will? ich weiss, dass ich da nicht kann. dann lieber garnicht. davor habe ich aber auch angst, dann habe ich ihn für immer verloren....ich muss in ca. 3 stunden aufstehen, duschen und auf die arbeit....ich glaub ich sollte mal schlafen....

Danke schonmal :)

lg

sternchen216

Hi!

Also, so hart das jetzt auch klingen mag, aber der Kerl nutzt Dich und Deine Gefühle schamlos aus!!! :nono:

Er weiß ganz genau, dass er Dich praktisch in der Hand hat und mit Dir machen kann, was er will! Als Du wieder mit ihm ins Bett gegangen bist, hast Du einen riesen Fehler gemacht!

Es gibt zwei Dinge, die Du tun solltest: Erstens, stell ihn zur Rede, was er nun eigentlich von Dir will. Zweitens, wenn er keine Beziehung mehr möchte, brich den Kontakt zu ihm endgültig ab und mach ihm klar, dass er mit Dir nicht tun und lassen kann, was er will!

Meinst Du nicht, dass er Deine Gefühle schamlos ausnutzt. Auch wenn Du Angst hast, dass er Dir sagt, er will nur Freundschaft. Du musst das Risiko eingehen ihn zu fragen, was er will. Oder willst Du Dein Leben an einen Kerl verschwenden, der Dich nicht liebt und nur mit Dir in die Kiste springen will? Es tut bestimmt weh, wenn er sagt, dass er keine Beziehung will, aber ist es nicht besser, wenn Du weißt wo Du dran bist, anstatt so im Ungewissen zu sein?

Einer guten Freundin ging es genauso wie Dir... sie hat sich nach 6 Jahren Beziehung noch fast 2 Jahre ausnutzen lassen. Und sie bereut es unendlich ihre Zeit an diesen Kerl verschwendet zu haben!!

Tu Dir das nicht an! Es gibt Männer, die es bestimmt 1000mal mehr verdient haben, mit einer Frau wie Dir zusammen zu sein, und die es EHRLICH mit Dir meinen. Und so wie sich das anhört, würde ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass Dein Ex Dich ausnutzt und sich insgeheim kaputt lacht, dass er so leichtes Spiel bei Dir hat.

Falls Du Dir selber etwas wert bist, brich den Kontakt ab und verzichte vorerst auch auf eine Freundschaft...

hi fröschlein,

danke für deinen rat schonmal. es ist verdammt schwer... ich hab wirklich riesig angst ihn zu fragen, was er darüber denkt. gestern z.b. hatte sein papa geburtstag, ich war natürlich da, weil mir seine eltern wirklich sehr wertvoll sind. jeder hat sich gefreut mich wieder zu sehen... er auch. ich habe ihn nach einer weile gefragt, ob er mich bitte nach hause fahren würde, er wollte das ich bleibe. nach einer stunde habe ich nochmal gefragt, er wollte wieder das ich noch bleibe. den ganzen abend hin, hat er mich heimlich befummelt, meine hand halten wollen und hat komplimente gemacht. er hat mich früher immer sternchen genannt, gestern habe ich wieder gemerkt, wie schwer ihm das fällt, mich nicht so anzusprechen. trotzdem ist ihm hin und wiedermal ein "sternchen" rausgerutscht.

ich war seit ca. 3 monaten nicht mehr bei ihm. er hat irgend ein bild von mir aufgestellt, dieses bild war verschollen, es hat nie ein bild von mir bei ihm gestanden. was will er nur....

naja...ich glaub, dass ich mir das gut überlegen muss, wie ich es anstelle und ihn am besten mal darauf anspreche....

achso...gestern bin ich dann doch bei ihm geblieben... das übliche spiel.... heute morgen hat er mich auf die arbeit gefahren und gab mir einen kuss zur verabschiedung...

oh gott, ich fühl mich wie ein kleines kind....schmetterlinge im bauch und furchtbare angst....