männer, helft mir mal euch zu verstehn!!

victoria_secrets

Neuer Benutzer
13. Okt. 2011
2
0
0
34
kennt ihr das, wenn ihr da sitzt/liegt und nur an den einen denkn müsst...ich bin normalerweis nicht jemand der sich schnell verliebt,weil ich normalerweis mehr zeit brauch um mein herz wirklich zu öffnen..doch manche haben einfach den schlüssel dazu..

ich habe mich schon lange nicht mehr verliebt bis er da war.. bum zack und obwohl ich zuerst dachte, naja is halt ein arbeitskollege mit dem hast du kurz was weil du irgendwo weit entfernt von zuhaus bist (beide fliegendes personal) und dann ist es doch mehr, es war als würden wir uns schon ewig lang kennen, ich konnte teilweis seine sätze schon nach 2 tagen kennen beenden, weil ich die gleichen gedanke und interessen hatte. im grunde war es eine beziehung, auch wenn wir sie nicht gleich definiert hatten, weil wir uns noch nicht vorher kannten und man ja auch nichts überstürzn sollte.. aber vom verhalten her, gemeinsam frühstück am balkon, kennenlernen seiner besten freunde, kochen und film schaun am abend, das alles war nicht nur so irgendetwas, sondern es war was wahres, was echtes...und eben ich hatte nicht gedacht dass ich dass so schnell empfinden würde, weil ich eben eher meistens vorsichtig bin mit meinen gefühln, weil mir schon mal ziemlich weh getan wurde und man automatisch anders denkn beginnt.. aber ich hatte mich wohl gefühlt, einfach akzeptiert und geschätzt als der mensch der ich bin....

dann nach 2 monaten kam dann, nachdem er 2 wochn vorher schon komisch angefangn hat sich zu distanziern und sich nicht melden (wo man als frau dann immer gaaanz ruhig bleibn muss, damit man nicht gleich hunderttausend sms schickn würde und sich zu viel gedankn macht woran es denn jetzt liegn möchte usw., das kennt man ja)..bzw. sich zu melden aber stundn später, was vorher nicht so war. er meinte also nach 2 monaten, dass sich die gefühle nicht ganz so entwickelt hätten wie sie nach 2 monaten sein sollten (wobei ich der meinung bin dass sich liebe erst später entwickelt, mit zeit und tieferen gesprächen und streits und allem was zu einer beziehung dazu gehört, dann wenn von der verliebtheit nicht mehr das ganze feuer ist sowie sich aus dem feuer der verliebtheit die flamme der liebe entwickelt)

und das hat natürlich fragen aufgeworfen in meinem kopf, von wegn war das nur ne spielerei von ihm aus (obwohl sichs ebn nicht so angefühlt hatte, weils z.b. nich nur um sex ging, was ja männern imma so wichitg is normalerweis), hatte er vielleicht angst vor gefühln die sich doch noch entwickeln hättn können, oder ist einfach nicht das wofür ich es gehaltn hatte, dass es vl. doch nur gehirnspinst war und er sich einredn wollte er hätte sich in mich verliebt obwohls nich ganz so war.. (wobei er meinte auch am anfang, als wir gemeint hattn wir schauen einmal wie alles kommt, dass er sich gut eine beziehung vorstellen könnte, er war einfach nur sehr kurz vorher mit seiner ex getrennt obwohl sie nicht lange zusammen waren, also nur 5 mon.)

ich hoffe, ihr könnt mir da vielleicht nen rat geben, weil ich einfach nicht weiss wie ich selber damit umgehen soll bzw. wie ich mit ihm jetzt umgehen soll, weil ich immer noch seeehr gern mit ihm quatsche und so aber es dann auch teilweis mal absagn muss und ihn nicht sehen kann,weils mir zu sehr weh tut...und das obwohl ich den typn nich mal ganz 3 monate kenne, was ja eigentlich verrückt ist, weil ich bis jetzt sehr gut ohne ihn leben konnte und ich eigentlich eine sehr fröhliche person bin, die das leben mit seinen flirts geniesst.. nur seitem das war hat sich etwas in mir verändert und das tut mir einfach zur zeit sehr, sehr weh..

Hej Du

Da die Nacht nicht mehr gaaanz so jung ist fasse ich mich kurz

männer, helft mir mal euch zu verstehn!!
Sorry, sogar Männer sind verschieden, auch wenn es nicht immer den Anschein hat. Da ich mich als eher untypischen Mann sehe kann ich Dir wohl nicht helfen Männer zu verstehen. Die meisten verstehe ich auch nicht. :eek:

(wobei ich der meinung bin dass sich liebe erst später entwickelt, mit zeit und tieferen gesprächen und streits und allem was zu einer beziehung dazu gehört, dann wenn von der verliebtheit nicht mehr das ganze feuer ist sowie sich aus dem feuer der verliebtheit die flamme der liebe entwickelt)
Ganz meine Meinung...

er meinte also nach 2 monaten, dass sich die gefühle nicht ganz so entwickelt hätten wie sie nach 2 monaten sein sollten
...und da ich auch als untypischer Mann Zugriff zum Kollektiven Bewusstsein der Männer habe :D muss ich sagen, dass sich das für mich ziemlich nach Ausrede anhört. Ja wie sollen denn die Gefühle sein nach 2 Monaten? Als wäre das irgendwo definiert... Oder übertreibe ich jetzt? Hat er denn so genaue Vorstellungen, wie es nach 2 Monaten sein soll? :confused:
Aber ich hoffe natürlich für Dich, das ich mich irre....

Liebe Grüsse,

Sturmwarnung

P.S. Und die Fussballmeisterschaft gewinnen WIR und nicht Zürich....ich bin halt doch ein ganz gewöhnlicher Mann :p

Ich denke der hat einfach das interesse an dir verloren. Sei froh das es so früh passiert ist.

Er hat wohl gemerkt das er dich doch nicht so mag und wenn er gerade aus einer beziehung kommt dann hat er vielleicht noch keine lust auf eine neue.

Mach dir nichts draus. Es wird ein anderer kommen. :)

@sturmwarnung:

ja, für mich hört sich das eben auch etwas nach ausrede an, denn dass man wirklich so feste gefühle nach 2 monaten haben sollte erachte ich doch als etwas übertrieben bzw. so starre vorstellungen davon, dass es eben so und so sein sollte bzw. man(n) fühlen sollte.

Hoffe natürlich auch, dass ich mich irre, aber so richtig sagen kann mir natürlich keiner dass es ne ausrede ist - wär einfacher einfach zu sagen, so ich will nicht mehr und nicht blablabla...da bin ich auch ne untypische frau, weil ich sachen gern direkt sage.

und das mit der fussball - das könnt ihr ruhig, dafür interessier ich mich zu wenig für die einzelnen mannschaften ;)

merci & schön zu sehen dass auch ein mann nicht umbedingt einen mann verstehen muss, gibt uns frauen bisschen hoffnung ^^

liebe grüsse zurück

@puschelchen:

ja, das kann sein bzw. lässt mich bei dieser aussage auch so etwas vermuten. wegen ner neuen, so allgemein, glaub ich eher nicht, weil er meist nur sehr kurze zeit single war und das auch nach längeren beziehungen.

und klar, man sagt sich selber gut dass es so früh war bzw. so wie du dass ein anderer schon kommen wird, nur was einem das rationale denken und das herzdenken sagt, ist doch meist unterschiedlich und verändert einiges an der gesamtsituation :(